FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> Autobörse
Seite 7 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 06.03.11 2:23 
Antworten mit Zitat  

MARCI HÄLT MEINEN OBERWERTVOLLEN, SAUTEUREN, FRISCHGEPUTZTEN, EXTRA EINGEWACHSTEN JAGUAR GEFANGEN!!! AAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!

Naja, mal sehen...
Wenn nicht muss ich noch mal Indy fahren. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag So 06.03.11 11:43 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Wenn nicht muss ich noch mal Indy fahren. Sehr Glücklich


Du bekommst Preiswagen aber nur 1x Zwinker.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 06.03.11 11:51 
Antworten mit Zitat  

Auf Marci bissel B-SPec Baldi leveln , und dann hat der ratz fatz die 1 -2 -3 Mio zurück , und kauft den Wagen neu.
Ich hoffe mal nicht dass ein historischer Wagen war, dann könnts etwas länger dauern.
Warum benutzt ihr auch nicht die Ausleihfunktion mit Freunden teilen. Bätsch
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag So 06.03.11 13:33 
Antworten mit Zitat  

Vermutlich gabs die Ausleihfunktion zu dem Zeitpunkt noch nicht und ich würde mal den Posts vorher nach davon ausgehen, daß es der XJ13 ist, also 20 Mio. Sehr Glücklich.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 06.03.11 15:08 
Antworten mit Zitat  

Huch , die Seite hatte ich doch glatt überlesen. Sorry.
Na dann kommt nur der Money Glitch in Frage.
Hab aber keine Ahnung wie genau der Funktionieren soll.

Weiß nur Special Route 7 ( Autobahn) , mann muss online fahren und 200 Runden einstellen, kann dann bis zu 2 Mio gewinnen in ca 20 Minuten.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 06.03.11 16:20 
Antworten mit Zitat  

hoffe ich kann das anders regeln mit baldi ^^
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 07.03.11 1:45 
Antworten mit Zitat  

Naja, da man ja anscheinend keine Wagen über nen bestimmten Wert mehr tauschen kann (Warum auch immer...) wird ja wohl auch nichts "gleichwertiges" drin sein. Smilie

Alles doof da. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 07.03.11 10:06 
Antworten mit Zitat  

Auf der anderen Seite hat dich der Wagen doch gar nichts gekostet .... den haste doch gewonnen Zwinker
Was waren die Teile anfangs bei eBay wert ? Sehr Glücklich

Was wohl auch der Grund ist wieso man die nicht mehr "verschenken" kann.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 07.03.11 13:27 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mir den hart erarbeitet... ich bin fast 2 Stunden im Kreis gefahren dafür, das is nich einfachb nur so gewonnen. ^^
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 07.03.11 14:20 
Antworten mit Zitat  

tja nochmal sorry dafür.

kanst du dir den nicht über die mit "freunden teilen funktion" zurück holen?
sonst schreib mir deinen preis in echten euros dann gleichen wir das so aus.

moin
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 07.03.11 14:28 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
sonst schreib mir deinen preis in echten euros dann gleichen wir das so aus.


Na jetzt hörts aber auf! Son Kack fangen wir hier garnicht erst an. Sehr Glücklich

Ne, also zurück holen kann ich den von hier aus nicht.
Aber ich werd mal die Jungens von Polyphony anschreiben, vielleicht können die was machen.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 07.03.11 17:48 
Antworten mit Zitat  

Wie is das denn nun genau?
Wenn jemand einen Wagen mit Freunden teilt, verschwindet er dann beim Ausleiher in der Garage oder haben den dann beide noch?

Ich hätte gern mal den Caterham getestet. Habe aber keine Lust eine Woche lang jeden Tag da tausendmal in den Gebrauchtwagenmarkt zu schauen ob der Angeboten wird.
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Mo 07.03.11 18:35 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Ich hätte gern mal den Caterham getestet. Habe aber keine Lust eine Woche lang jeden Tag da tausendmal in den Gebrauchtwagenmarkt zu schauen ob der Angeboten wird.


Alternativ kannst du auch einfach die FGT-Meisterschaft gewinnen, da müßte es den als Preisgeld geben Zwinker.
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mo 07.03.11 19:10 
Antworten mit Zitat  

Ich hab einen Caterham Seven abzugeben!
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 07.03.11 19:38 
Antworten mit Zitat  

habs lx4 setup aus lfs für den caterham übernommen, geht ^^
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 07.03.11 19:46 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Ich hab mir den hart erarbeitet... ich bin fast 2 Stunden im Kreis gefahren dafür, das is nich einfachb nur so gewonnen. ^^


lass dir doch die stunden bezahlen Sehr Glücklich für ossis wären das ca 26€ für die 2h arbeit oder verlagerst noch schnell dein wohnort dann darfst 36€ verlangen.
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mo 07.03.11 19:47 
Antworten mit Zitat  

Ey Mario, suchst du noch nach 2002er? Hab heute 2 beim Dealer gesehen und hab sofort an dich denken müssen!
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 07.03.11 23:14 
Antworten mit Zitat  

danke, bin absolut satt. Smilie
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 08.03.11 9:57 
Antworten mit Zitat  

Danke an Jackpot für den F2007! Brachte ne Menge Credis ein... Smilie
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Di 08.03.11 10:16 
Antworten mit Zitat  

@Tomasz: Was willst du denn für einen 2002er? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Di 08.03.11 12:28 
Antworten mit Zitat  

Weiß nicht, hast du evtl einen BMW 120d in der Garage? Den suche ich schon seit Wochen...
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 08.03.11 18:14 
Antworten mit Zitat  

Joker hat Folgendes geschrieben
Danke an Jackpot für den F2007! Brachte ne Menge Credis ein... Smilie


Dafür stehen se ja da, die wollen auch gefahren werden.
Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 08.03.11 18:45 
Antworten mit Zitat  

Vorhin gerade mal ausgeliehen den Ferrari. Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 08.03.11 18:48 
Antworten mit Zitat  

FW-05 hat Folgendes geschrieben
Ich hab einen Caterham Seven abzugeben!


Wenn den übrig hast nehm ich den gern.
Sehr Glücklich
Was willste denn dafür? Ich hab nichts wirklich dolles kann aber vielleicht was schönes für 2 mille kaufen. Kann ich dir das dann schicken? Irgendwas las ich doch oben das alles über ner Million nicht geht?! Oder betrifft einen das nicht wenn man direckt schenkt? Ich hab keinen Schimmer... GT hat schon komische Regeln Augenrollen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Di 08.03.11 18:55 
Antworten mit Zitat  

FW-05 hat Folgendes geschrieben
Weiß nicht, hast du evtl einen BMW 120d in der Garage? Den suche ich schon seit Wochen...


Nope, den such ich selber wie verrückt Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> Autobörse Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz