FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> G25+Win7=kombinierte Pedale ingame
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Di 08.03.11 19:53 G25+Win7=kombinierte Pedale ingame
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe mit meinem windows7 und dem g25 das problem das windows das g25 nach jedem reboot neu erkennt.
die grundeinstellung ist immer wieder komb. pedale.
was kann ich da machen?

kann kein game spielen da die pedale immer wieder komb. sind.

Windows letzter update stand.
logitech sw 5.10


HILFE!


Zuletzt bearbeitet von marcione am Di 08.03.11 20:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 08.03.11 20:12 
Antworten mit Zitat  

Haste nun ein G25 oder ein G27 ? ^^
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 08.03.11 20:29 
Antworten mit Zitat  

http://www.logitech.com/de-de/441/5184?section=downloads&bit=&osid=14 64bit version laden falls win7 64, g25 anschliessen, als admin installieren(rechtsklick)
so mach ich es immer.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Di 08.03.11 20:46 
Antworten mit Zitat  

25 ^^

das mit der neu inst. mach ich morgen mal. habeaber auch nur "32bit".

komisch ist auch das es in lfs funktioniert. nkpro mag garnicht.


mal sehen
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Di 08.03.11 21:06 
Antworten mit Zitat  

so alles ganz komisch.

in lfs ist alles ok (schonmal nicht unwichtig)

nur in z.b. nkpro ist es jetzt so das keine premse mehr da ist. ich werde wohl auch das mal neu machen.

habe schon angst ira$ing zu bezahlen. wenn das dann auch nicht geht drehe ich durch.

hat einer die combo g25+windows7+ira$ing

?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 08.03.11 21:30 
Antworten mit Zitat  

Als ich mal den Gratismonat IRacing hatte musste ich immer (G27) auf kombiniert stellen damit ich Bremse und Gas einzeln verwenden konnte. In LFS genau andersrum (Also irgendiwe in IRacing verkehrt) Vielleicht muss man das ja bei NKPro auch "falsch" kombiniert einstellen?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 08.03.11 21:35 
Antworten mit Zitat  

in nkP machst du bestimmt was in der Config falsch.
Da ist nämlich n Übersetzungsfehler drin, wenn du diese Config durch gehst.
Musst mal gucken wie das abläuft und dann erkennst du, dass da was unlogisch is am Anfang. Wenn man das dann einfach so macht, wie es logisch richtig wäre, dann funzt das. Ich weiß nur gerade nicht mehr genau was das war! Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Di 08.03.11 21:41 
Antworten mit Zitat  

Stimmt da war was komisch. (unlogisch) ist das in der de falsch oder auch eng ?
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 08.03.11 21:48 
Antworten mit Zitat  

Marci ich habe mich auch grad durchgewurschtelt das g25 richtig einzustellen.
Ich war erfolgreich^^
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Di 08.03.11 21:50 
Antworten mit Zitat  

Toll. Dann hätten wir ja nk fahren können. Der Server funktioniert auch.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 08.03.11 21:55 
Antworten mit Zitat  

wo denn? ich seh den nicht. in meiner serverliste sind 6 Server zu sehen, keiner der es sein könnte.
Unten steht Server 6/7. dh einer wird wohl nicht angezeigt.

Ahhh, das ist alles so......
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Di 08.03.11 21:56 
Antworten mit Zitat  

srf.de ist es.

du hast aber schon die letzte version?
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 08.03.11 21:58 
Antworten mit Zitat  

gestern erst gesaugt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> G25+Win7=kombinierte Pedale ingame Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz