FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 2011
Seite 6 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Fr 11.02.11 17:52 
Antworten mit Zitat  

gut das die nicht gt5 fahren, da bringt nen leerer Tank nüschte an Vorteil ^^.
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 11.02.11 17:55 
Antworten mit Zitat  

http://www.motorsport-xl.de/news/2011/Formel-1/Lotus-Renault-GP-stellt -den-neuen-R31-in-Zahlen-und-Fakten-vor-1189.html

fällt mir gerade ein, sehr interessante Zahlen Smilie
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Fr 11.02.11 20:40 
Antworten mit Zitat  

Danke für den Link!
Dann können wir ja wieder gespannt sein, wer den nächsten Reglement-Coup landet...
Komisch aber, dass die LMS Autos Finnen bekommen, während sie in der F1 abgebaut werden.

Zitat:

12. Ausbau der Sicherheitssysteme

das kann man auch anders verstehen, als es gemeint war Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 11.02.11 23:16 
Antworten mit Zitat  

Tube|| hat Folgendes geschrieben
Komisch aber, dass die LMS Autos Finnen bekommen, während sie in der F1 abgebaut werden.


Stimmt Häkkinen und Räikkönen sind nicht mehr in der F1! Welcher Finne fährt in der LMS?
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag So 13.02.11 12:56 
Antworten mit Zitat  

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/02/Sehr_positiv_Renault_m it_Heidfeld_zufrieden_11021218.html

Sauber Zwinker Äh Renault :P
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Mi 16.02.11 11:25 
Antworten mit Zitat  

http://www.motorsport-total.com/f1/saison/teams.html

bei renault steht der nick als fahrer. gab es da ne news?

http://www.motorsport-total.com/f1/saison/teams.html
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Mi 16.02.11 13:22 
Antworten mit Zitat  

nö, der stand da Sonntag aber auch schon drin.^^
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 16.02.11 20:25 
Antworten mit Zitat  

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/02/Offiziell_Heidfeld_ers etzt_Kubica_bei_Renault_11021618.html


inziwschen gibts ne news ^^
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Mi 16.02.11 22:11 
Antworten mit Zitat  

dann wünsche ich dem nick mal viel glück. würde mir wünschen er fährt vorne mit.
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 16.02.11 22:18 
Antworten mit Zitat  

Wenn Renault den Trend der Jahre weiter geht, na dann alle Mal Smilie
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Mi 16.02.11 22:25 
Antworten mit Zitat  

*ganz doll Daumen drück*

jetzt könnte er ja mal seinen ersten Rennsieg einfahren ! Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Mi 16.02.11 22:29 
Antworten mit Zitat  

ja würde mir wünschen das die sich dann mal gedanken machen in der f1 ob diese bezahlfahrer
der richtige weg sind. talent-feien spacken da immer.....

hülkenberg auf der "bank"
nick nur wegen des vorfalles in der f1

also auf auf nick !!!!
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 16.02.11 23:07 
Antworten mit Zitat  

/me nickt.
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 16.02.11 23:40 
Antworten mit Zitat  

Marci, es ist nicht nur in der Formel 1 so ... zieht sich vom Kart, bis in die Formel BMW ( wo die Saison in den Top3 auch fast ne halbe Million kostet ) bis hoch in die F1.

Wenn man sich einfach mal anguckt, wo die neuen Top Fahrer alle herkommen, ist es dilletantisch noch zu glauben, dass man es aus eigener Kraft schaffen kann.
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Do 17.02.11 9:56 
Antworten mit Zitat  

Jap ... Talent ist da schon lange nicht mehr alles. Ohne passenden Geldbeutel ist da schnell Feierabend! Traurig
Nach oben
Offline FPR | Pio#19




Beiträge: 271


Geburtstag: 19.09.89
Beitrag Mo 21.02.11 19:08 
Antworten mit Zitat  

http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/formel1/2011/02/21/bahrain-ko mplett-gestrichen/kein-ersatz-termin-rennen-in-dieser-saison.html
blub
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 21.02.11 23:06 
Antworten mit Zitat  

Zum Glück. Die sollen da eh am besten nie wieder fahren.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 21.02.11 23:09 
Antworten mit Zitat  

Ja. Hier auch fein beschrieben:

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,746873,00.html

Wollte wieder keiner selber entscheiden.
Eigene Meinung steht weit hinter dem Geld.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 08.03.11 23:13 
Antworten mit Zitat  

Was is das? Erstaunt
http://www.motorsport-total.com/f1/bilder/azoom.php?p=74993.jpg&c=xpb. cc&mbl=t5
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 08.03.11 23:20 
Antworten mit Zitat  

Haben die jetzt nen in der Querneigung verstellbaren Frontflügel? ^^
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1064


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Di 08.03.11 23:22 
Antworten mit Zitat  

Measuring Device für flexible Frontwings. RedBull hatte sowas ähnliches schon 2009 in nem Test. McLaren will wohl auch nen felxiblen Frontspoiler
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 08.03.11 23:24 
Antworten mit Zitat  

In den Stäben laufen bestimmt Seile lang die der Fahrer auf Geraden ziehen kann und somit den Winkel des Flügels flach stellt. Beim anbremsen lässt er einfach los und schon gibs maximalen Abtrieb! Dazu noch den Ellbogen in den F-Schacht halten, damit der Heckflügel umströmt wird und schon geht die Reise los.

Irgendwie erinnert mich das an folgendes Bild:
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mi 09.03.11 2:04 
Antworten mit Zitat  

"Felipe, Alonso is pulling harder than you." ?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 2011 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6

phpBB © phpBB Group

Impressum