FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 5 Online
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1250

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Di 30.11.10 7:39 
Antworten mit Zitat  

Achso, das ist dann n Mute-Knopf...
Das klärt einiges!

Ist heut abend jemand auf ne kleine Online-Runde zu haben? Nix großes, nur n bisserl rumgurken ab 19°°?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 30.11.10 9:43 
Antworten mit Zitat  

joar ich schau mal ob ich es schaffe heute, gestern auch erst 18:45 daheim, kack winter *gg*
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 30.11.10 18:10 
Antworten mit Zitat  

Mal schauen...
Wenn ich da bin schreib ich mal an alle die on sind und frag nach. Sehr Glücklich
Sind ja eig immer mindestens 5 Leute on die GT zocken Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 30.11.10 18:13 
Antworten mit Zitat  

bin immer noch @work, mind. 1 std. glaube nicht das ich es schaffe Traurig
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1250

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Di 30.11.10 18:21 
Antworten mit Zitat  

Bei mir wirds auch später, gnrmslwmp!

Mal sehen, wie spät!
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1250

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Mo 06.12.10 16:56 
Antworten mit Zitat  

Manman, da hab ich gestern gedacht, mein 512er Rari macht eure blöden Ricerkisten da lang...
Von wegen, 20sec pro Runde aufgebrummt bekommen.

Also das ist ein Haken am Online-Modus, enge Rennen gibt es ohne Regeln nicht.

Btw, Nascar anyone?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 29.12.10 0:38 
Antworten mit Zitat  

Nuja, war doch ne lustige Runde heute.

Sorry noch mal an Marc für die Divebomb, aber ich dachte du hättest vor Angst platz gemacht. Sehr Glücklich
Auch Sorry an Marco, manchmal lässt sich das im Zweikampf mit dem Controller leider nicht feinfühlig genug steuern um Berührungen zu vermeiden.

Übrigens, im Suzuki auf der Nordschleife hatte ich das Gefühl das das Auto gegen ende langsamer wurde, ich kam garnicht mehr richtig mit Schwung aus den Kurven raus - und auch das beschleunigen auf die Döttinger Höhe ging nicht so richtig schnell von statten... Kann man die Fahrzeuge irgendwie überdrehen beim Runterschalten?
Und warum war ich in der ersten Runde überhaupt knapp 11 Sekunden vorne weg? Hattet ihr euch da hinten in der Wolle? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 29.12.10 0:57 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben

Übrigens, im Suzuki auf der Nordschleife hatte ich das Gefühl das das Auto gegen ende langsamer wurde, ich kam garnicht mehr richtig mit Schwung aus den Kurven raus - und auch das beschleunigen auf die Döttinger Höhe ging nicht so richtig schnell von statten... Kann man die Fahrzeuge irgendwie überdrehen beim Runterschalten?
Und warum war ich in der ersten Runde überhaupt knapp 11 Sekunden vorne weg? Hattet ihr euch da hinten in der Wolle? Sehr Glücklich


Glaube nicht dass man den Motor überdrehen kann. Leistungsverlust gibt es im GT-Life schon , da kann man Motoren reparieren lassen. Ob das online auch berücksichtigt wird, keine Ahnung.
Und ja in der ersten Runde hatten wir leichte Startschwierigkeiten Zwinker
Aber wir haben es dann ja doch noch geschafft dich kurz vor Ende zu überholen.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 29.12.10 1:25 
Antworten mit Zitat  

Weil ich die Dreckskarre im Schwalbenschwanz in die Wand gesetzt hab. Sehr Glücklich

Weiß garnich ob ich euch da getroffen habe als ich mich aus dem Kiesbett "gewühlt" hab. ^^
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 29.12.10 1:29 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Weil ich die Dreckskarre im Schwalbenschwanz in die Wand gesetzt hab. Sehr Glücklich

Weiß garnich ob ich euch da getroffen habe als ich mich aus dem Kiesbett "gewühlt" hab. ^^


Ja, Marci haste glaub aufgehalten. Ich konnt schön Vollgas innen durchschluppen Bätsch
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 29.12.10 1:48 
Antworten mit Zitat  

Huppala, da war ich wohl zu voreilig mit dem Weiterfahren. ^^
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2014

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 11.03.11 15:02 
Antworten mit Zitat  

Mal ne Frage: Wie kann ich einen Fahrer, der online ist, beim Rennen heimsuchen? Wie bei LFS halt? Wollte gestern mal das HS testen, konnte ich dann aber nicht, weil ich keinen anderen gefunden habe....
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 11.03.11 18:49 
Antworten mit Zitat  

Wenn der andere in einer öffentlichen Lobby fährt , kannste einfach hinterher-joinen (neudeutsch) , wenn er sich aber in einer privaten Lobby befindet musst du den Horscht in deiner Freundesliste haben, dann kannst Du da auch joinen.
Ist immer dann der Fall wenn er vor seinem Avatar grün leuchtet , du an der Lobby-Tasse aber nicht den gelben Kreis siehst.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2014

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 11.03.11 20:13 
Antworten mit Zitat  

Ahja....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 5 Online Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum