FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Shift 2 UNLEASHED
Seite 4 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 28.02.11 15:24 
Antworten mit Zitat  

Hmm also gefallen tuts mir trotzdem, ich finde die Grafik wirklich toll (bis auf diesen Unschärfeeffekt) es wird sicherlich keine Simulation werden aber als Zwischendurchracer ist es bestimmt geeignet Sehr Glücklich

Der Typ kann nich fahrn oder?

Ist ja grausam dem zuzuschaun...
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Sa 12.03.11 22:41 
Antworten mit Zitat  

Schönes Video das die Ingame Cockpitsicht von GT5, F3 und Shift 2 unleashed mit der eines richtigen Fahrzeugs vergleicht.

http://www.youtube.com/watch?v=nPhW1SHS4-I&feature=player_embedded
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Sa 12.03.11 22:55 
Antworten mit Zitat  

Grafik ist wahrlich lecker- aber zum Thema Wackel-Dackel-Kopf ist wohl alles gesagt... Was ne Helmkamera hin- und her fliegen lässt, gleichen unsere Augen weitestgehend aus. Von daher hat es sich mit "real"!
Ok, wenn es sich abschalten lässt -ebenso wie die "wosch-uuiiink-paff-schepper-kreisch-klirr-booom Geräusche", könnte man über ´nen Kauf nachdenken.... Zwinker


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 13.03.11 10:02 
Antworten mit Zitat  

Haha, wie die alle vor dem "Ausweichen" .... was sollen das ?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 13.03.11 12:47 
Antworten mit Zitat  

the most authentic true-to-life racing experience Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 13.03.11 14:04 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie sieht das ganz schön albern aus Sehr Glücklich
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 13.03.11 15:37 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 13.03.11 15:41 
Antworten mit Zitat  

Ich finde es nur peinlich, dass der Shift Fahrer wohl ein Crash Kiddie zu sein scheint.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 13.03.11 16:12 
Antworten mit Zitat  

Ich finde die Verlgeiche mit den anderen Rennspielen irgendwie beschämend. Im Endeffekt is da doch nichts anders. Oder was sollte man da jetzt draus erkennen?
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 13.03.11 16:39 
Antworten mit Zitat  

Würde mal lieber einen Vergleich zwischen SHIFT und SHIFT2 sehen. Lachend
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 13.03.11 16:42 
Antworten mit Zitat  

finds irgendwie amüsant.. in den anderen beiden sims ne "realistische" fahrweise, und in nfs einfach reinbrettern Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 13.03.11 16:47 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Ich finde es nur peinlich, dass der Shift Fahrer wohl ein Crash Kiddie zu sein scheint.


Ich dachte bei NFS kann man garnicht anders fahren? Erstaunt

Anyway: Need for Speed Shift 2 Unrealistic!
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Do 17.03.11 19:50 
Antworten mit Zitat  

Nachdem ich mir das http://speedhunters.com/archive/2011/03/07/shift2-unleashed-gt-gt-freq uently-asked-questions.aspx und das http://speedhunters.com/archive/2011/03/16/shift2-unleashed-more-q-and -a-plus-some-nissans.aspx durchgelesen habe, hab ich mich entschieden. Ich werde mir Shift 2 kaufen!
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 17.03.11 20:15 
Antworten mit Zitat  

Wenn man die Bilder so sieht- keine Frage, extrem geile Stecken und Wagen!
So oder so, ich warte die ersten 2-3 Wochen bis nach dem release ab. Und dann mal sehen. Zwinker



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 17.03.11 20:23 
Antworten mit Zitat  

Och ich habe nun meinen Grundstein und der nennt sich XBOX 360 Sehr Glücklich habs vorbestellt und somit werde ichs zocken Smilie

Freue mich irgendwie drauf die Speedhunters QA's haben einiges an Licht ins Dunkel gebracht Smilie
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 17.03.11 20:56 
Antworten mit Zitat  

Naja, da Speedhunters mit NFS kooperiert bin ich nicht so überzeugt.
Erstmal die Demo testen...
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Do 17.03.11 23:16 
Antworten mit Zitat  

Tja, wird leider für Shift 2 keine Demo geben.
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 17.03.11 23:29 
Antworten mit Zitat  

Muss man sich mal in der Videothek umschauen ...
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 17.03.11 23:47 
Antworten mit Zitat  

wie gesagt , wenns 15 Euro kostet , ist es ne Überlegung Wert Zwinker
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Do 17.03.11 23:49 
Antworten mit Zitat  

erstmal abwarten, ob sie wieder Monate brauchen, um das Spiel auf ATI Karten spielbar zu machen wie beim ersten Teil.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 18.03.11 9:34 
Antworten mit Zitat  

Joar Nvidia im PC und ne BOX als Ausweichvariante, meinetwegen kanns kommen Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 23.03.11 22:25 
Antworten mit Zitat  

"So then how does tire wear work with no pitting in?
-Tire wear is based on the number of laps of the race. "

grad irgendwie kein interesse mehr an dem game
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mi 23.03.11 23:21 
Antworten mit Zitat  

Was hast du erwartet? Das Tastatur Spieler nach einer Runde mit Plattfuß rumfahren? Besser so, als gar kein Reifenverschleiß.
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mi 23.03.11 23:56 
Antworten mit Zitat  

frage mich nur, warum man es dann überhaupt eingebaut hat... wo ist der Witz, besonders im Multiplayer (falls EA es nach NFS:PU jemals wieder hinbekommen wird, einen warpfreien Multiplayer Modus zu bringen), wenn ALLE den gleichen "Verschleiß" haben?!
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 24.03.11 16:12 
Antworten mit Zitat  

Need for Speed : Sh1T 2 ! Zwinker

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Shift 2 UNLEASHED Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz