FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V] HP EliteBook 2540p neu+originalverpackt
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 21.03.11 14:45 [V] HP EliteBook 2540p neu+originalverpackt
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich habe über eine Geschäftsauflösung hier am Ort einige hochwertige HP Elitebooks zu einem Super-Sonderpreis privat gekauft.

Ich selbst nutze genau das gleiche Modell und kann es jedem der sich mit dem Gedanken trägt ein solches Modell zu kaufen empfehlen. Wer ein klasse ausgestattetes, schnelles aber auch kompaktes Notebook sucht, ist mit dem HP Gerät bestens bedient. Aus Gründen des Urheberrechts habe ich Fotos von meinem eigenen Modell hochgeladen.

Hier die Daten zu dem Gerät.

HP EliteBook 2540p
Gerätefarbe: Schwarz/Silber

* HP EliteBook 2540p
* Prozessor Core i7 640LM / 2.13 GHz NS - vPro
* Arbeitsspeicher RAM 2 GB
* Festplatte 160 GB DVD±RW (±R DL)
* DVD-RAM - HD Graphics
* 3G Mobile Broadband
* Gigabit Ethernet
* WLAN : 802.11 a/b/g/n
* Bluetooth 2.1 EDR
* Lesegerät für Fingerabdruck
* Smartcard-Lesegerät
* Windows 7 Pro
* 30.7 cm ( 12.1" ) Breitbildschirm LED-Hintergrundbeleuchtung
* TFT 1280 x 800 ( WXGA ) - Kamera
* Microsoft Office 2010 vorinstalliert

Ich verkaufe das Elitebook für 999,-- EUR inkl. Versandkosten

Aktuell liegt der günstigste Preis auf billiger.de bei 1.190,-- EUR.

Weitere Informationen zu dem Gerät auf HP® - Laptops, Desktops, Printers, Servers and more

Zustand des Gerätes
Das Gerät ist nagelneu und originalverpackt. Ich habe noch ein Bild des Kartons mit angehängt.

Kaufbeleg
Ja, zwecks Herstellergarantie liegt dem Gerät eine Kopie meines Kaufbeleges bei. Das Kaufdatum war der 16.03.2011. Das Netbook ist in einer Filiale der Kette 'PC-Spezialist' gekauft. Zusätzlich erhält der Käufer natürlich auch eine Quittung über den Erhalt des Geldes. Für den Falle einer Garantieabwicklung sollte man sich direkt nach Erhalt
bei HP registrieren lassen.

Privatverkauf
Dies ist ein Privatverkauf. Ich kann und darf dem Käufer keine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ausstellen. Dies nur als Info.

Ist PayPal möglich?
Ja, allerdings müssten die Kosten dann durch den Käufer übernommen werden. PayPal kassiert dafür satte 17,33 €. Das heißt, ich als Verkäufer darf nur für den Empfang des Geldes einen, wie ich finde, überzogenen Betrag an PayPal zahlen.

Falls sonst noch Fragen sind einfach melden Smilie

Modde

//EDIT:
Leider kann man derzeit keine Pics anhängen, Bilder dann gern auf Anfrage bzw. über HP.com
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V] HP EliteBook 2540p neu+originalverpackt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz