FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Bitte um Eure Hilfe bei Abstimmung / Traumhochzeit 2011
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 22.03.11 13:29 Bitte um Eure Hilfe bei Abstimmung / Traumhochzeit 2011
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ein befreundetes Pärchen von uns ist bei unserer örtlichen Zeitung (Münsterland Zeitung) ins Finale gekommen und kann eine Traumhochzeit mit allem drum und dran gewinnen.

Im Moment stehen die Beiden auf Platz 2 und ich würde mich freuen wenn der eine oder andere uns hier bei der Abstimmung unterstützen würde. Eine Anmeldung ist nicht nötig - lediglich ein klick Smilie

Wer also mitmachen möchen, es handelt sich um

Finalpaar Nr. 2 - Vera Mönkediek und Carsten Lelles.
==> ZUR ABSTIMMUNG


Würde mich freuen - vielen Dank Smilie

Modde


Zuletzt bearbeitet von Modde am Di 22.03.11 13:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Di 22.03.11 13:31 
Antworten mit Zitat  

abgestimmt.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 22.03.11 13:47 
Antworten mit Zitat  

Auch abgestimmt...aber für den, den ich es am meisten Gönnen würd, nämlich dem Monteur und der Einzelhandelskauffrau.
Und zwar, weil ich mir vorstellen könnte, dass ein Niederlassungsleiter sich eine Hochzeit eh selbst leisten kann Zwinker

Die sind mir einfach sympathischer und ich habe ja die freie Wahl. Also sei mir nicht böse modde Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 22.03.11 14:34 
Antworten mit Zitat  

Ich habe abgestimmt und zwar für die beiden die Guido geschrieben hatte Smilie ich gönns jedem und hier ne wilde Diskusion los zu brechen habe ich nicht vor, es geht hier um eine "Traumhochzeit" und keiner kann sich diese leisten wenn er nicht gerade nen Paar zehntausende aufm Konto hat.
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 22.03.11 14:36 
Antworten mit Zitat  

abgestimmt (für die richtigen...)
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 22.03.11 14:43 
Antworten mit Zitat  

Für Guido mach ich alles Zwinker
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 22.03.11 15:14 
Antworten mit Zitat  

Man kann wohl mehrmals abstimmen, wenn man ein paar Minuten wartet. Hab schon 4x Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 22.03.11 15:16 
Antworten mit Zitat  

Ja ich weiß Smilie
Pedda, Du hast doch sicher nen Bot dafür oder? Zwinker
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 22.03.11 15:22 
Antworten mit Zitat  

Noch nicht, bin dran Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 22.03.11 15:27 
Antworten mit Zitat  

Das wäre dann Betrug. Aber ich halte mich da lieber raus Zwinker
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 22.03.11 15:28 
Antworten mit Zitat  

Kreativer Umgang mit der Technik. Ich teste nur, ob's geht - das muss allerdings empirisch bewiesen werden!!1
DANACH hör ich ja auf.
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Di 22.03.11 15:32 
Antworten mit Zitat  

Happy Hochzeit!

imacros *hust*
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 22.03.11 15:39 
Antworten mit Zitat  

wenn die gewinnen kommen wir auf nen bier ( oder mehr ) vorbei. Und dann ist eh besser das die das bezahlt bekommen Smilie


nochmal vote
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 22.03.11 15:43 
Antworten mit Zitat  

Ich brauch auch ne Pause und Vote nun auch regelmäßig.
Das ist wohl dann kein Betrug, wenn man "klick", oder? Smilie
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 22.03.11 15:56 
Antworten mit Zitat  

Ich liebe lange Pausen .... Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 22.03.11 16:28 
Antworten mit Zitat  

!ce.splattael hat Folgendes geschrieben
Ich brauch auch ne Pause und Vote nun auch regelmäßig.
Das ist wohl dann kein Betrug, wenn man "klick", oder? Smilie


Nö eher nen Fehler der Page oder des Webmasters, weil sie keine IP's loggen, sind ja selbst dran schuld Zwinker
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 22.03.11 16:34 
Antworten mit Zitat  

Meine Vermutung ist, dass man mehrmals abstimmen _kann_. Klickhure halt Zwinker
Egal, ich klick weiter rum -> Wind of change *pfeif*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Bitte um Eure Hilfe bei Abstimmung / Traumhochzeit 2011 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz