FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Welche Rennstrecke ist es?
Seite 6 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Di 22.03.11 17:32 
Antworten mit Zitat  

HAHA die wollte ich auch schon nehmen, aber das Foto war mir irgednwie zu alt :P

Eurospeedway Lausitz Zwinker

Die beiden Champcar Rennen bleiben unvergessen!
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Mi 23.03.11 11:33 
Antworten mit Zitat  

richtig Zwinker

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 23.03.11 12:04 
Antworten mit Zitat  

Ohne es nachgeschaut zu haben würd ich auf Katar tippen, wegen dem wüstenähnlichen Umfeld und den Leuchtmasten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Mo 28.03.11 20:23 
Antworten mit Zitat  

ah fast vergessen, ja hast recht
weiter gehts ^^
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 28.03.11 23:17 
Antworten mit Zitat  



Mal was schwereres glaub ich. Mal sehn Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GM Molli
Peter Rothe




Beiträge: 175

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mo 28.03.11 23:31 
Antworten mit Zitat  

Sugo
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 28.03.11 23:34 
Antworten mit Zitat  

Pah, wie haste das jetzt so schnell rausgefunden? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GM Molli
Peter Rothe




Beiträge: 175

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mo 28.03.11 23:48 
Antworten mit Zitat  

Ab und zu mal Best Motoring schauen. Oder auch SuperGT-Meisterschaft. Oder Superbike 2001 spielen. Es gibt viele Informationsmöglichkeiten. Lachend

Neue Aufgabe:

Nach oben
Offline GM Molli
Peter Rothe




Beiträge: 175

Wohnort: Sachsen

Beitrag Di 29.03.11 19:50 
Antworten mit Zitat  

Kleiner Tipp:

Wer "The Italian Job" von Jeremy Clarkson gesehen hat, dem müsste die Strecke irgendwie bekannt vorkommen...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Welche Rennstrecke ist es? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz