FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Kaufberatung Gamermouse bis 50 Euro
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 24.03.11 20:39 
Antworten mit Zitat  

untervögelt?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 24.03.11 20:52 
Antworten mit Zitat  

Ja, mir gehts da wie dir.
Bloß das mich nicht die Autofahrer sondern solche Leute aufregen.
Wo ist das Problem?
Geh woanders spielen, dein Thread ist ne Tür weiter.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 24.03.11 21:05 
Antworten mit Zitat  

ich ging damals auch zum media markt um eine neue maus zu holen was anderes als eine von logitech... hatte mir wirklich so gut wie alle durchgenommen Sehr Glücklich ^^ wollte eigendlich das top modell vonr razr ( naga??) holen das mit den zahlenblock an der seite.. aber was mir gleich auffiehl bei eigendlich allen herstellern ausser logitech... war das die mäuse sich echt billig angefühlt haben.. war so zu 99% nur billig plastik und wackelte alles.. die schlitze der zusammengsteckten bauteile der mäuse warn oft viel zu breit. da war mir dann doch klar.. es gibt nur logitech.. also in sachen mäuse herstellen in verarbeitung qualität haltbarkeit sind sie die an erster stelle.

ahh stayx.. ich hab auch nur eine kleine hand... Sehr Glücklich (stayx ist sugar größer als ich Sehr Glücklich ) bin bis jetz immer gut mit den mäusen klargekommen. ^^

welche maus du dich ja jetz entscheidest ist ja deine entscheidung, teste einfach mal aus.. schaue dir die mäuse genauer an, verarbeitung usw... dann schreib hier für welche du dich entschieden hast Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 24.03.11 23:28 
Antworten mit Zitat  

@Baldi_SOS

HAHA! Du hast echt meinen Tag gerettet und wo wir beim Thema sind das hier ist mein Thread geh woanders spielen Zwinker

@all

Danke für die Ratschläge ich werde mich mal umschaun Smilie die Razer und Zowie machen auch nen Guten Eindruck zumal ich von Zowie noch nie etwas gehört habe Smilie

Danke für die Ratschläge Smilie und Donky danke auch dir wenigstens einer der es mal auf den Punkt bringt es geht um mich und niemanden anders mir muss es gefallen ganz alleine mir Zwinker

Es geht mir um eine Richtung und das es jemanden aufregt das man sich entscheidet einen Hersteller von Produkten nicht zu nehmen weil es einem nicht gefällt ist das legitim und ja komplett normal bei mindestens 6 weiteren Herstellern die nur alleine in diesem Thread gepostet wurden.

Bitte nur noch Sachen posten zum Thema und nicht wieder abschweifen bringt mich sonst nicht weiter, ich brauch ja ne Maus Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag Fr 25.03.11 1:41 
Antworten mit Zitat  

mit razr habsch auch oefter ma nen kaputten mikroschalter gehabt ansonsten gut spielbar
logitech mx 518 hab ich derzeit wieder und werdse wohl auch noch lang behalten
perfekte passform und haltbar
hat halt n kabel aba ich vertrau eher nem guten altmodischen kupferkabel als irgendwelchen ominoesen funkwellen die ich netma sehn kann
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 25.03.11 1:44 
Antworten mit Zitat  

Hmm also ich werde mir morgen mal die Logitech mit anschaun jetzt wo jeder hier sagt das die so toll sind Smilie ja ihr habt mich rumbekommen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 25.03.11 3:06 
Antworten mit Zitat  

muss da donky zustimmen. die ganzen anderen mäuse wirken recht billig und klappern ganz gerne. da hat man angst dass man sie im rage-modus einfach in der hand zerdrückt.

die mx518 ist schön robust, liegt perfekt in der hand (sobald man sich dran gewöhnt hat) und hält eben ein leben lang Smilie
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Fr 25.03.11 10:58 
Antworten mit Zitat  

ROCCAT = never ever
Razer = Neutral
Logitech = Smilie

<- G500 <3
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 25.03.11 11:27 
Antworten mit Zitat  

Is ja schon gut ich guck mir heute Logitech auch an Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 25.03.11 12:55 
Antworten mit Zitat  

man muss sagen das der Preis bei Mäusen definitiv auch eine qualitätsaussage ist, die einzigste ausnahem ist da Roccat *gg*

Logitech und Razer, sind beide Top, da ist die entscheidung einfach nur vom händlich entscheident, und ganz ehrlich auf nen 10 kommt nicht an. Ich werde bei Razer solange bleiben bis ich mal ein scheissteil von den habe, dann geh ich aber auch nur nach logitech.

Das geht bei den markengeräten schon meist mit treibern los, die billig dinger sind auch billig.

musst das "teil" einfach mal in die "hand" nehmen Smilie
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 25.03.11 14:33 
Antworten mit Zitat  

wenn der Preis keine echte Rolle spielt würde ich die Cyborg R.A.T. 7 (oder 9 - die ist dann ohne Kabel) schwer empfehlen:



nachdem du den heftigen Preis verdaut hast ist nur mehr Begeisterung da - ich bin schwer überzeugt von dem Teil
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 25.03.11 14:35 
Antworten mit Zitat  

[TW] TheDarkOne hat Folgendes geschrieben
wenn der Preis keine echte Rolle spielt würde ich die Cyborg R.A.T. 7 (oder 9 - die ist dann ohne Kabel) schwer empfehlen:



nachdem du den heftigen Preis verdaut hast ist nur mehr Begeisterung da - ich bin schwer überzeugt von dem Teil


Puh bei diesem Ding habe ich Angst das es mir weg rennt oder mir in die Hand beisst Sehr Glücklich

Wie ich oben geschrieben hatte die 50 Euro sollten nicht überschritten werden Smilie
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 25.03.11 16:46 
Antworten mit Zitat  

hab gelesen das dein Budget nur 50 € beträgt, wollte aber nur bemerken das "etwas" mehr an Budget auch "etwas" mehr an Fun bringen kann

bei dem Preis hab ich auch geschluckt, aber manchmal muss man über seinen Schatten springen - und manchmal zahlt es sich auch aus ...
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 25.03.11 17:33 
Antworten mit Zitat  

[TW] TheDarkOne hat Folgendes geschrieben
wenn der Preis keine echte Rolle spielt würde ich die Cyborg R.A.T. 7 (oder 9 - die ist dann ohne Kabel) schwer empfehlen:



nachdem du den heftigen Preis verdaut hast ist nur mehr Begeisterung da - ich bin schwer überzeugt von dem Teil


Was ist das denn alles? Geschockt
Transformers?
Was kann das DIng denn alles? SIeht übelst komplex aus.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 25.03.11 18:55 
Antworten mit Zitat  

das hab ich mich auch gerade gefragt.. kann es sich verwandeln?? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag Fr 25.03.11 19:34 
Antworten mit Zitat  

sozusagen
man sieht ja recht schoen das es quasi mehrere einzelteile sind die sich durch die schraubelemente weiter ausnander ziehn oder weiter zusammschieben koenn
sprich man kann sie auf die eigene hand einstelln
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 25.03.11 19:40 
Antworten mit Zitat  

Ist doch wie bei diesen Flightsticks.
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 25.03.11 21:14 
Antworten mit Zitat  

wem sein geld sowas wert ist.... Sehr Glücklich
ne maus ist eigentlich reine gewöhnungsfrage, finde so n transformers ding wie da oben total überflüssig. aber wie gesagt wers braucht ^^
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 25.03.11 21:26 
Antworten mit Zitat  

Ich habe hier echt noch ein Uralt Modell



http://www.computerbase.de/artikel/peripherie/2000/test-logitech-ifeel -mouseman



Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 25.03.11 23:58 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
das hab ich mich auch gerade gefragt.. kann es sich verwandeln?? Sehr Glücklich


nicht ganz ... aber du kannst das Ding so ziemlich in alle Richtungen verkleinern / vergrößern / schmäler / breiter / leichter / schwerer machen ...

aber das muss dir dann halt knappe 100 € wert sein ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Kaufberatung Gamermouse bis 50 Euro Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz