FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '11#01] Melbourne [AUS]
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Do 24.03.11 21:18 [F1 '11#01] Melbourne [AUS]
Antworten mit Zitat  

geht los !!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 24.03.11 22:31 
Antworten mit Zitat  

yeah....aber ob ich mir das freie Training antun soll um halb 7 schon, weiss ich ned Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 24.03.11 22:45 
Antworten mit Zitat  

Um 7 auf der Arbeit sein; also hoffe ich, dass es einen Livestream gibt...
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 24.03.11 23:13 
Antworten mit Zitat  

hmm...um halb 7 steh ich auf...ich hoff mal das die livetiming app noch geht, dann hab ich ne beschäftigung während der Vorlesung Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 24.03.11 23:19 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Um 7 auf der Arbeit sein; also hoffe ich, dass es einen Livestream gibt...


Würds mal auf zattoo.com probieren. Weiss aber nicht, ob die nich wieder den Sport1 Stream abschalten, weil die Formel1 nicht von denen ins Internet übertragen werden darf.

Aber ich meine,dass es für freie Trainings eh offizielle Livestreams für umsonst gab Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Fr 25.03.11 1:17 
Antworten mit Zitat  

Offiziell nicht, auf Justin TV wirds aber wohl wieder den BBC / Radio 5 Feed geben, hoffentlich!
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 25.03.11 3:19 
Antworten mit Zitat  

endlich wieder formel 1 sonntags Smilie yeah
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Fr 25.03.11 8:51 
Antworten mit Zitat  

Kann mir mal jemand bitte die 107% Regel erklären und wieso HRT deswegen evtl nicht startet?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 25.03.11 9:11 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
107-Prozent-Regel im Qualifying: Ist ein Fahrer im ersten Abschnitt des Qualifyings (Q1) bei seiner besten Runde langsamer als 107 Prozent der schnellsten Rundenzeit, darf er nicht am Rennen teilnehmen. Unter bestimmten Voraussetzungen sind Ausnahmen von dieser Regeln möglich. Die 107-Prozent-Regel wurde erstmals seit 2002 wieder in das Sportliche Reglement aufgenommen.


http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/03/Die_wichtigsten_Regela enderungen_in_der_Uebersicht_11032338.html
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Fr 25.03.11 12:34 
Antworten mit Zitat  

was sind denn die bestimmten vorrausetzungen für ausnahmen ?
mal angenommen vettel schießt seinen RBR in Q1 ab und kann daher keine gezeitete runde fahren, darf er da nicht am rennen teilnehmen ?
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 25.03.11 14:10 
Antworten mit Zitat  

"Die 107-Prozent-Regel wurde erstmals seit 2002 wieder in das Sportliche Reglement aufgenommen. "

Wie wurde es wohl in der Vergangenheit geregelt? Smilie
Man hat meistens einfach alle starten lassen um ein volles Feld zu haben!
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Fr 25.03.11 14:10 
Antworten mit Zitat  

Dann wird es wohl eine Ausnahme geben. Die Stewards schauen dann auf die Trainingszeit und sagen: "Jau, der olle Vettel darf starten."
Also so hab ich das heute morgen jedenfalls verstanden. Zwinker
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Fr 25.03.11 14:45 
Antworten mit Zitat  

Sieht der Unfall nur für mich komisch aus? Würde jetzt nicht gleich einen Fahrfehler erkennen.

http://www.youtube.com/watch?v=ugbymBYoF_E
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 25.03.11 14:53 
Antworten mit Zitat  

kalter reifen, rechter Fuß kurz zu schwer.... wuuuusch ! Für mich wäre das eindeutig Fahrfehler !
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Fr 25.03.11 15:00 
Antworten mit Zitat  

Steffen hat Folgendes geschrieben
Sieht der Unfall nur für mich komisch aus? Würde jetzt nicht gleich einen Fahrfehler erkennen.

http://www.youtube.com/watch?v=ugbymBYoF_E


in der tat, ein wegrutschen weil zu früh aufs gas würd ich ausschließen, in meinen augen is er nämlich schon ziemlich gerade in der spur und schon am weiterfahren, als das er noch im ausgang der kurve ist und wegdriften könnte...
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Fr 25.03.11 15:02 
Antworten mit Zitat  

Andere Perspektive:

http://www.youtube.com/watch?v=wF_YxteKcD4
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 25.03.11 15:13 
Antworten mit Zitat  

Für mich sieht das so aus als wäre hinten rechts der Reifen geplatzt. Denn das der beim Einschlag kaputt gegangen wäre sieht man nicht wirklich, aber kaputt ist er.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 25.03.11 15:33 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub da auch nicht so recht an einen Fahrfehler. Die Lenkung war ja praktisch schon gerade. So plötzlich wie Karre abgebogen ist, muss es ein technischer Defekt gewesen sein.
Allerdings sieht es so aus, als wäre der Reifen erst beim Anschlagen kaputt gegangen.


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 25.03.11 15:41 
Antworten mit Zitat  

Man siehts halt nicht wirklich.

Bei teamlotus.co.uk steht folgendes:
Zitat:

Karun Chandhok: "I'm obviously disappointed to have had such a short run for my first time in the Team Lotus car, but I put my hands up to it and totally accept it was a combination of a slippery track and less grip than I expected from the tyres that combined to put me out so early. I'm just pleased the guys could get Jarno out in the afternoon session and it shows what a great team this is that they could get the car fixed that quickly to ensure Jarno could get a decent number of laps under his belt in FP2."
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Sa 26.03.11 9:27 
Antworten mit Zitat  

\o/ Vetteeeeel \o/

Die Abständie sind schon etwas extrem. Ich bin mal gespannt, wie sich das auf "echten" Rennstrecken darstellt.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 26.03.11 9:40 
Antworten mit Zitat  

oha, das war böse ! Mal gesehen wie krass oft und lange der olle Vettel den Flügel unten hatte. Krasser Sh!t !

Mal sehen wie es morgen ausgeht. *für den Heidfeld Nick und den Kobayashi die Daumen drück* Button ganz oben auf dem Podest würde mir am meisten gefallen Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 26.03.11 9:44 
Antworten mit Zitat  

Petrov hat mich doch überrascht.

Ansonsten kündigt sich wieder Langeweile an bei den Abständen :/
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 26.03.11 10:04 
Antworten mit Zitat  

Mercedes wieder unter ferner liefen.
MSC nicht mal Q1. Ich sehe schwarz.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Sa 26.03.11 10:20 
Antworten mit Zitat  

Jau, der alte Mann kommt nicht auf Touren Traurig
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Sa 26.03.11 10:23 
Antworten mit Zitat  

Wie war das? Die neuen Reifen halten höchstens nur 15 Runden?!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '11#01] Melbourne [AUS] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz