FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Shift 2 UNLEASHED
Seite 5 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 24.03.11 16:30 
Antworten mit Zitat  

OMG Tesa ...

heute wurden mal nen Paar Details zu den Anforderungen released.

Minimal System Requirements

Required – Internet Connection
OS – Windows XP (SP3) / Vista (SP2)/ Windows 7
Processor – Intel Core™2 Duo 2.0 GHz / AMD X2 64 2.4GHz
Memory – 2.0 GB
Hard Drive – 7 GB
DVD Drive – 8 SPEED
Video Card – DirectX 9.0c Compatible 3D-accelerated 512 MB video card with Shader Model 3.0 or higher
Sound Card – DirectX 9.0c compatible
DirectX – Version 9.0c
Online Multiplayer – 512 Kbps or faster; 2-12 Players
Input – Keyboard, Mouse, Supported Game Controllers
Optional – USB Steering Wheel / Dual Analogue Gamepad

Since Shift 2 Unleashed will be Gran Turismo-like graphics to the PC, keep in mind that those minimal specs won’t be enough to run the title in full glory.

Furthermore, a list of officially-supported steering wheels has been released, containing both the highly popular Logitech G25/G27 and Fanatec’s Porsche 911 Turbo S.

Supported Steering Wheels

Logitech G27 Racing Wheel
Logitech G25 Racing Wheel
Logitech Driving Force GT
Logitech Formula Force EX
Logitech Driving Force
Logitech Driving Force EX
Logitech Driving Force RX
Logitech Driving Force Pro
Logitech MOMO Force
Logitech MOMO Racing
Thrustmaster RGT FFB Pro Clutch
Thrustmaster Ferrari GT Experience
Thrustmaster Ferrari 430
Fanatec Porsche 911 Turbo S

Ick freu mir, neues Futter für die Konsole Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 24.03.11 16:40 
Antworten mit Zitat  

Wo hast du die Infos her? Sind die offiziell? Musste nämlich über den Gran Turismo Part schmunzeln Smilie
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 24.03.11 17:12 
Antworten mit Zitat  

ganz genau wie Teho sehe ich das auch. Wenn der Reifenverschleiß wirklich so simuliert wird wie es hier gerade erwähnt wurde. Plus zu dem was bisher zu sehen war (Gametrailer usw.), ist es einfach schlecht. Daher auch der Epic Facepalm Zwinker Das die ansatzweise was erfolgreiches im Vergleich zu GT5 erzielen werden halte ich für sehr unwahrscheinlich !
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 24.03.11 18:09 
Antworten mit Zitat  

http://www.virtualr.net/need-for-speed-shift-2-system-requirements/ und das mit den Reifen habe ich nicht gepostet aber es kam von Speedhunters Smilie

OMG GT5 haha dazu sage ich einfach nix Sehr Glücklich ich werds mir holen und ich freue mich drauf da es auf der Konsole ganz sicher viel Spass machen wird Smilie

Heim kommen, Konsole einschalten, Spiel rein werfen -> Zocken Zwinker thats it

EDIT

gerade noch gefunden ein review bezüglich Handlings Optionen

http://www.gamerzines.com/need-for-speed/preview/preview-shift-2-unlea sheds-handling-options/
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 24.03.11 18:42 
Antworten mit Zitat  

Ich bin so verwirrt. Ich werde die ersten Statements nach dem Release mal abwarten.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 24.03.11 18:46 
Antworten mit Zitat  

Bekomms per DLC fürn PC irgendwann, werds dann halt auch ma spielen...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 28.03.11 13:15 
Antworten mit Zitat  

30 Mins Gameplay HD

http://www.youtube.com/watch?v=fsj9XhFj4Ow&feature=player_embedded
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 28.03.11 13:46 
Antworten mit Zitat  

Die KI scheint so dämlich zu sein, dass die sogar ins Kiesbett fährt um Platz zu machen...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 28.03.11 14:53 
Antworten mit Zitat  

So gerade mal geordert bei Zavvi für 30€ ich denke das ist ok Sehr Glücklich

Fun macht das Teil allemal Smilie
Nach oben
Clonkey








Beitrag Mo 28.03.11 15:16 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Die KI scheint so dämlich zu sein, dass die sogar ins Kiesbett fährt um Platz zu machen...



so wie der Typ fährt, würde ich auch meine Karre ins Kiesbett retten :S




wer ist eig der Typ da in den Zwischensequenzen?

"Yeah, you have to race, man." "Its green, go go go, man!" "You've got talent, man" "Pwn taht bitches, nigga" Sehr Glücklich

Sowas war bei Dirt schon überpeinlich...

Fremdschämen hoch 10..



achja:
"SHIFT 2 UNLEASHED sets the bar for realistic racing
and delivers all the excitement and intensity of race day in a groundbreaking true-to-life experience."
Lachend Lachend Lachend[/b]
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 28.03.11 15:30 
Antworten mit Zitat  

Nunja ich würde da nicht soviel Augenmerk rein legen das es ne Sim wird Sehr Glücklich es wirdn Fun Racer mit schicken Cars thats it.

Dieses Simulationsgehabe kann man schon nicht mehr lesen oder hören irgendwie hat jeder den Dicksten und den Schnellsten blablabla, Spass machen muss es Smilie
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 28.03.11 19:06 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
Nunja ich würde da nicht soviel Augenmerk rein legen das es ne Sim wird Sehr Glücklich es wirdn Fun Racer mit schicken Cars thats it.

Dieses Simulationsgehabe kann man schon nicht mehr lesen oder hören irgendwie hat jeder den Dicksten und den Schnellsten blablabla, Spass machen muss es Smilie


Das hat doch nix mit Simulationsgehabe zu tun. Optisch ist es ja ganz net, aber so wie die KI da rumfährt, ich weiß nicht.

Die Strecken scheinen auch die gleichen wie im alten Teil zu sein.

30 Euro ist ein guter Preis, aber ich kaufs erst wenn dieser Preis 50% reduziert ist Zwinker
Dauert bei EA Titeln ja gar nicht mehr so lange.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 28.03.11 21:16 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 28.03.11 22:35 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben

Wieso fährt eigentlich keiner der "Beta-Tester" mit nem Wheel.. ich seh immer nur dumme Controllerfahrer... und meist auch die schlechtesten wo es gibt... Unglaublich!


Weils Spaß machen soll und keine Simulation ist Zwinker Bätsch Sehr Glücklich

Ist das Video vielleicht ne Konsolen Version ?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 28.03.11 22:52 
Antworten mit Zitat  

"Spüre im einzigen wirklich realistischen Rennspiel auf dem Markt, wie es ist, sich dem fahrerischen Wettkampf zu stellen."

"Das bisher fesselndste Rennspiel überhaupt vermittelt das "echte Fahrerlebnis" mit all der Intensität und Spannung, wie du sie am Steuer deines Wagens im fahrerischen Wettkampf spürst."

... dann nen gameplay video anschaun und man fängt automatisch an zu lachen (sind jetzt haufen echte gameplay vids bei youtube, im gegensatz zu den zusammgeschnippelten action trailern ziemlich ernüchternd)
trotzdem mal anzockern Smilie
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 28.03.11 23:54 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Clonkey








Beitrag Di 29.03.11 11:39 
Antworten mit Zitat  

Ich habe mal gehört, es wäre Absicht in solchen Gameplay-Teasers die totalen voll Mongos spielen zu lassen. Sah man ja auch schon bei anderen Spielen.
Ist wohl Marktstrategie, der geneigte Käufer soll sich das anschauen und denken er könne das viel besser. Das man wohl quasi bereits vor dem Kauf sich als "pro" fühlen kann Sehr Glücklich

Auch glaube ich, mit diesem groben Gameplay werden ganz gerne kleine Fehler kaschiert, die erst auffallen wenn man das Ding ein wenig smoother spielen würde.
Mir jedenfalls fällt es schwer mir ein Bild von dem Spiel zu machen, wenn der Gameplaytrailer im Grunde kein "echtes" Gameplay zeigt, sondern nur einen Grobmotoriker ohne jegliche Spielerfahrung.
War bei GT5 schon schwierig aufgrund der Videos Rückschlüsse auf die Fahrphysik zu ziehen.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 29.03.11 13:39 
Antworten mit Zitat  

kommt mir vor wie ein consolen port, die grafik sieht ziemlich matschig, klotzig und detailarm aus. trotz alle grafik sachen was geht auf max @1080p
die auto modelle sehen gut aus aber sind ehr auf der höhe von gt4.

fahren macht spass, sattes ff, dicker sound. fahrgefühl kommt besser rüber als bei gt5, man spürt auch deutlich die änderungen am setup. viele einstellmöglichkeiten, setups zum abspeichern für jede strecke und nordschleife is auch dabei.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 29.03.11 13:53 
Antworten mit Zitat  

Ähhh Mario?
Hast du die PC Version? Schon da? Bin verwirrt.
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Di 29.03.11 16:43 
Antworten mit Zitat  

Das Spiel lässt sich doch erst "OFFIZIELL" am 30ten oder 31ten freischalten. Oder irre ich mich da?

Die bereits erschienene "inoffizielle" Version ist aber wie immer schon spielbar laut einschlägigen Seiten.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 29.03.11 16:49 
Antworten mit Zitat  

Da schwirrt so eine Version mit Releasedatum vom 24.04 rum. Bin mal gespannt wann ich meinen Code von EA bekomme zum DL Smilie
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Di 29.03.11 16:55 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Da schwirrt so eine Version mit Releasedatum vom 24.04 rum. Bin mal gespannt wann ich meinen Code von EA bekomme zum DL Smilie


24.04? Also nächsten Monat? ^^

Ich sprach eher von der heute veröffentlichten "Reloaded" Version. Diese scheint bereits problemlos spielbar zu sein. Die Kaufversion sollte aber noch nicht spielbar sein.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 29.03.11 16:56 
Antworten mit Zitat  

Äh 24.03 meinte ich Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 30.03.11 12:32 
Antworten mit Zitat  

http://www.gamestar.de/spiele/shift-2-unleashed/wertung/46347.html

Zitat:
exzellente Lenkradsteuerung.
klasse Kompromiss aus Arcade und Simulation.

Das schlimmste jedoch:

»Das große Portfolio an Strecken und Fahrzeugen motiviert. Ein paar mehr Modi hätten es aber sein dürfen. Ärgerlich: Ein LAN-Modus fehlt.«

ohne LAN-Modus, na super...
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 30.03.11 12:59 
Antworten mit Zitat  

wie jetzt, kein LAN ? Gehts noch ?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Shift 2 UNLEASHED Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz