FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [S] Red Dead Redemption
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Sa 02.04.11 11:31 [S] Red Dead Redemption
Antworten mit Zitat  

Wenn es jemand loswerden will ich wäre der passende Abnehmer:-) Der Wunschpreis wäre 15 €
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 02.04.11 11:39 
Antworten mit Zitat  

hab Red Dead Redemption undead nightmare Version, interesse?
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Sa 02.04.11 11:45 
Antworten mit Zitat  

Wo liegt der unterschied zu der normalversion? Ach so und PS3 mūsste es sein, aber verrät ja schon meine signatur
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 02.04.11 13:00 
Antworten mit Zitat  

http://www.amazon.com/Red-Dead-Redemption-Nightmare-Playstation-3/dp/B 004918C4M/ref=pd_sim_vg_1

ist aber komplett deutsch
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Sa 02.04.11 13:27 
Antworten mit Zitat  

Leider hab ich keine kreditkarte
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 02.04.11 13:54 
Antworten mit Zitat  

Nyze hat Folgendes geschrieben
Leider hab ich keine kreditkarte


du opfer sollst es ja auch nicht dort bestellen sondern andy bietet dir diese version an... ^^
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Sa 02.04.11 18:40 
Antworten mit Zitat  

ach jetzt seh ich grad dass es 2 mal Andy ist. Smilie Wie peinlich. Jetzt kapier ich den Amazon Link erst:-) Oh man
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 02.04.11 23:31 
Antworten mit Zitat  

hehe Smilie
dieses (standalone)addon is für 15€ super aber es ist nicht das haubtspiel. also andere story und anderes setting. nicht mit dem haubtspiel zu vergleichen aber auch sehr gut, witzig und nachdenklich zu gleich. Smilie
Nach oben
Offline dering




Beiträge: 267


Geburtstag: 15.12.1991
Beitrag Mo 04.04.11 18:11 
Antworten mit Zitat  

Haupt
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 04.04.11 18:38 
Antworten mit Zitat  

Ach komm... das war ja nicht mal ein richtiger Satz von dir! Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [S] Red Dead Redemption Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz