FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Intel Racing Tour Special bei Giga eSports - Montag 20 Uhr
Seite 4 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Fr 08.04.11 21:15 
Antworten mit Zitat  

http://rapidshare.com/files/456511983/GIGA_insight_03-07-2006_-_Intel_ Racing_Tour.wmv

Viel Spass Smilie
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Fr 08.04.11 23:13 
Antworten mit Zitat  

goil, danke
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 09.04.11 0:45 
Antworten mit Zitat  

Ach ja, das waren noch Zeiten!!
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag Sa 09.04.11 1:07 
Antworten mit Zitat  

hm down gehts erheblich flotter als up ;-b danke
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Sa 09.04.11 1:49 
Antworten mit Zitat  

hehe

weil ich ja grad dabei bin werde ich über Nacht noch eine Datei hochladen.
Allerdings ist das keine GIGA Sendung sondern eine Liveübertragung des 11. (13.?) Rennens aus der EPS VIII, auf Kyoto mit dem FZR.
Übertragen von Gamer-FM und moderiert von Mika Radmer und Pattrick Helmich.
Sehr unterhaltsam und besonders spannend, da es das erste ESL Rennen nach dem Patch war der den Aero-Bug behoben hat.
Enge Kämpfe nicht nur am Anfang vom Rennen. Mein Lieblings-Rennen.

Die Qualität des Videos ist eher schlecht aber noch gut genug.
Das Video wird 440MB haben und beinhaltet Qualifying, Sprintrennen und 1h-Hauptrennen (insgesamt über 2h Spieldauer).

***SPOILER*** Kleine Audio-Vorschau (Zusammenstellung der besten Kommentare und Versprecher):
http://rapidshare.com/files/456538306/Mikas_emotions_Lauf_11.mp3 (6.5MB)

EDIT: Gamer-FM nicht GameTV


Zuletzt bearbeitet von Land am Sa 09.04.11 18:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Sa 09.04.11 9:36 
Antworten mit Zitat  

Wann isses fertig? Werd' schon ungeduldig^^
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Sa 09.04.11 12:05 
Antworten mit Zitat  

Sorry, aber der Upload hatte bei ca 15% abgebrochen während ich im Bett war, warum auch immer.
Bin dabei wieder hochzuladen, wird aber erst am späten Nachmittag oder frühen Abend fertig sein Traurig
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 09.04.11 13:48 
Antworten mit Zitat  

Evtl gleich teilen?
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Sa 09.04.11 14:54 
Antworten mit Zitat  

50% sind up.
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Sa 09.04.11 17:30 
Antworten mit Zitat  

http://rapidshare.com/files/456623422/www.gamer-FM.de_lfS_EPS_Season_V III_Lauf11_Kyoto.nsv

440MB, 130min
abspielbar mit WinAmp
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Sa 09.04.11 19:14 
Antworten mit Zitat  

wattn Glück dass ich Rapids hab Sehr Glücklich

goill


Zuletzt bearbeitet von looka am So 10.04.11 11:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 09.04.11 19:19 
Antworten mit Zitat  

Du musst beim kostenlosen Download
209 Sekunden warten.

Mhwhaa... Traurig
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Sa 09.04.11 20:00 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich

wie geiiil, die Civic-Werbung ist der geilste wo gibt^^
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 10.04.11 11:17 
Antworten mit Zitat  

Danke für Mühe Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 10.04.11 15:12 
Antworten mit Zitat  

DL weg?
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag So 10.04.11 15:50 
Antworten mit Zitat  

Arrrgh, toll!
Anscheinend nur maximal 10 Downloads.
Ich bräuchte dann doch einen besseren space zum uploaden. Evtl. würde jemand der gedownloaded hat und eine bessere Bandbreite besitzt uploaden?

Mann, Mann, Mann ...
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 10.04.11 16:16 
Antworten mit Zitat  

Ich kanns höchstens mit Dropbox hochladen. Dauert aber 20h YEAH! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 10.04.11 17:11 
Antworten mit Zitat  

also das GIGA-Teil hab ich noch, ich lad das ma neu hoch.

Das andere hab ich wieder gelöscht nachm angucken..
Die 300MB sind in 20min. fertig

EDITH: soo, http://rapidshare.com/files/456771614/GIGA_insight_03-07-2006_-_Intel_ Racing_Tour.wmv

10 DLs is wenn man als Free User was hochlädt. Ich hab RapidPro, also sollte erstmal gehen.
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag So 10.04.11 18:21 
Antworten mit Zitat  

Danke,
werde bis morgen dafür das EPS Rennen auf MegaUpload hochladen. Das sollte dann 90 Tage verfügbar sein ohne Downloadzahl-Einschränkung wenn man normal registriert ist.
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag So 10.04.11 23:57 
Antworten mit Zitat  

http://www.megaupload.com/?d=EDFH3X55

Download nicht abbrechen etc sonst müsst ihr längere Zeit warten bis ihr wieder Zugriff bekommt.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 11.04.11 8:27 
Antworten mit Zitat  

Erstmal vielen vielen Dank Thorsten.
Immer wieder schön die Anfangszeiten zu sehen und wohin das ganze geführt hat. Freu mich auf jeden Fall die Sendung wieder zu haben.

Für alle die es nicht runterladen können oder wollen: Hier ist das ganze nun auch auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=LhmpJ86DvS8#at=42
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 11.04.11 14:26 
Antworten mit Zitat  

Ich kann die Datei leider nicht abspielen. Weder mit Winamp, noch mit VLC oder WMP. Schade. Traurig
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 11.04.11 17:11 
Antworten mit Zitat  

Aber ich weiß nich....
Diese "neuen" Giga Moderatoren kamen mir irgendwie immer unsympatisch vor. Wenn ich die Videos so wieder anschaue bestätigt sich das wieder. Weiß aber auch nich warum. Wahrscheinlich weils einfach nur Leute sind die keine Ahnung haben. Die ersten Moderatoren wie Simon, Nils und bla hatten zwar noch weniger Plan, aber das war den wenigstens bewusst und hab sich nen Spaß drauß gemacht. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag Mo 11.04.11 17:45 
Antworten mit Zitat  

gelle ich find das hat auch so gewirkt als macht der sich mehr lustig ueber das was er selber macht
also als ob er selber net an die sache mim e sports glaubt
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Mo 11.04.11 20:47 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Ich kann die Datei leider nicht abspielen. Weder mit Winamp, noch mit VLC oder WMP. Schade. Traurig


Menno,
hab die Datei selber nochmal runtergeladen und kann sie abspielen. An der Datei liegts also nicht.
Ich selber nutz eine ältere Version von Winamp (v5.56).

Weiß jetzt leider nicht wie ich dir sonst helfen könnt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Intel Racing Tour Special bei Giga eSports - Montag 20 Uhr Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz