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Di 12.04.11 14:10
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bright devil hat Folgendes geschrieben |
Wieso müssen manche Leute eigentlich immer was zu meckern haben? oO
Jippie , endlich was neues für LFS. *freufreu*
ric
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Weils 2 Jahre gedauert hat? Ich mein son Popelkram hätte man früher mal gebraucht.
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Beiträge: 841
Wohnort: Zwickau
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Di 12.04.11 14:31
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Zu meckern hab ich nüscht.
Ich freu mich aber ebenfalls auf die endlich verbesserte Kollisionsabfrage bei den Barrieren und den "OpenWorld" Tracks
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Beiträge: 6841
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Di 12.04.11 14:44
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Ausm Kontext lese ich, dass es mit den Tyre Physics aber immernoch sehr lange dauern wird.
Die paar Neuerungen die da allerdings kommen bieten interessante Möglichkeiten, auch wenn sie mich nicht vom Hocker reißen.
Komisch, dass keine neue Sprache dabei ist!
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Di 12.04.11 14:45
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Klingonisch fehlt immernoch oder?
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Di 12.04.11 15:19
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Vielleicht bieten die offenen Tracks letztlich weit mehr möglichkeiten als wir aktuell im Kopf haben, das wird man sehen.
Freue mich aber insbesondere auch sehr über die Kollisionsabfrage. Gerade bei sowas wie die eDRX ist das wohl ein echter vorteil.
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Beiträge: 841
Wohnort: Zwickau
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Di 12.04.11 15:47
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Ich frag mich aber wie das dann sein wird wenn man mit 200 Sachen direkt an die Kante so einer Barriere kracht. Normalerweise müsste es das Auto dann komplett zerlegen doch das Schadensmodell von LfS ist ja nicht so gut das man sagen kann das das Fahrzeug dann komplett zerstört ist.
Mal Überraschen lassen
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Di 12.04.11 16:02
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Ich denke mal das wird einen Wandeffekt haben.
Momentan ist das ja ziemlich blöde wenn man da auch nur leicht rankommt.
Am geilsten wärs natürlich wenns wie bei Dirt die Dinger dann verschieben würde. Aber da er von "unmovable objects" sprach denke ich eher nicht das es so weit kommt.
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Beiträge: 1100
Geburtstag: 7.5.1900
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Di 12.04.11 16:03
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man hätte auch einfach vor x Jahren das Streckenformat veröffentlichen können, dann hätte LFS jetzt dutzende guter Strecken. Ich sch*** auf "open world"!
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Di 12.04.11 16:12
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Oder wir würden rFaktor like erstmal ne halbe stunde damit verbringen den passenden Server zur passenden Streckenversion zu suchen... Mal eben schnell Con. um paar runden zu drehen wäre dann nicht mehr drinne.
Open World ändert zwar die streckenführung, aber nicht die Strecke. Somit ist weiterhin ein schnelles Con. möglich.
Diese Variante finde ich persönlich besser, denn auch das bietet abwechslung.
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Di 12.04.11 16:18
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Ich freu mich schon auf die geilen Layouts vom Herrn Romboy!
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Beiträge: 374
Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
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Di 12.04.11 17:08
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Zitat: |
- Collision detection and reporting system (via InSim)
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Soll das dann sowas geben wie in iR???
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Di 12.04.11 18:03
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Tube|| hat Folgendes geschrieben |
man hätte auch einfach vor x Jahren das Streckenformat veröffentlichen können, dann hätte LFS jetzt dutzende guter Strecken. Ich sch*** auf "open world"!
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plutz 1
das ganze ist wieder was was keiner braucht. open world.
und wohl wieder 0 eric content *\o/*
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Beiträge: 101
Wohnort: NRW
Geburtstag: 11/16/1994
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Di 12.04.11 19:21
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Das ist definitiv KEIN Grund, mir wieder ein Lenkrad (G25) zu kaufen!
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Di 12.04.11 19:28
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Ich hab mich gerade gefragt, was wohl der Domez dazu sagen wird.
Racer die "nur" LFS fahren, sind auch keine echten Racer^^
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Beiträge: 6852
Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
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Di 12.04.11 20:02
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marcione hat Folgendes geschrieben |
Tube|| hat Folgendes geschrieben |
man hätte auch einfach vor x Jahren das Streckenformat veröffentlichen können, dann hätte LFS jetzt dutzende guter Strecken. Ich sch*** auf "open world"!
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plutz 1
das ganze ist wieder was was keiner braucht. open world.
und wohl wieder 0 eric content *\o/*
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*mimimimiimii*
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Beiträge: 604
Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
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Di 12.04.11 20:08
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Stölzel hat Folgendes geschrieben |
Ich frag mich aber wie das dann sein wird wenn man mit 200 Sachen direkt an die Kante so einer Barriere kracht. Normalerweise müsste es das Auto dann komplett zerlegen doch das Schadensmodell von LfS ist ja nicht so gut das man sagen kann das das Fahrzeug dann komplett zerstört ist.
Mal Überraschen lassen
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Scawen hat geschrieben dass die RedBarrier nicht komplett gefixt ist. Wenn man auf eine der beiden Enden drauffährt soll man immer noch etwas unrealistisch geschleudert werden. Wenn man allerdings seitlich in die Barriere kracht soll es sich so verhalten wie man es von den normalen Wänden gewohnt ist.
Edit:
BlakjeKaas hat Folgendes geschrieben |
Thanks for the update, I can't wait!
However, when you say 'improved collisions', does that mean the red barriers are still unmovable, or will they become movable too?
Scawen hat Folgendes geschrieben |
They are still unmovable. They are not perfect - you can still get some unrealistic collisions with them, for example if you drive into their end you will probably get a strange intersection. But if you just hit them in the side, you will just bounce off them like a wall beside a track, and if you ram them they just stop you, you don't just pass through or get flung in the air.
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Di 12.04.11 20:23
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Na immerhin, ich hoffe mal die kriegen das irgendwann noch gebacken.
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Beiträge: 905
Wohnort: Jena
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Di 12.04.11 20:42
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Jetzt kommt bestimmt wieder so eine 3-4 wöchige Phase, in der Scawen reihenweise Testpatches rausballert, und dann wieder 2 Jahre Pause, ohne einen Ton.
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Beiträge: 6852
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Di 12.04.11 21:10
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Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben |
Na immerhin, ich hoffe mal die kriegen das irgendwann noch gebacken.
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Naja, aber es ist ja bei normalen Mauern genauso. Fahr mal bei Westhill mit hoher Geschwindigkeit ins Ende/Anfang der Boxenmauer. Da gibs dann nen Boost, da können die Formel1-Fuzzis mit ihrem KERS und DRS nur von träumen.
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Beiträge: 3030
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Geburtstag: 05.03.1979
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Di 12.04.11 21:37
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sagt mal...wie muss ich mir das ei den "open tracks" von der konfiguration her vorstellen?
bewirkt /track=SO1X das selbe wie /track=SO2X
also wird, egal welche konfig ich dazu angebe (also 1-n) immer die gesamte Strecke freigeschaltet?
also bei AS1X oder AS4X immer komplett Aston???
Hab ich das richtig verstanden?
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Di 12.04.11 21:43
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So ähnlich, nur das AS1 oder AS4 dann halt beschreibt das du als aktiven Start oder aktive Box die von AS1 oder AS4 wählst, ansonsten ist die ganze Strecke frei.
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Beiträge: 3030
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Geburtstag: 05.03.1979
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Di 12.04.11 22:07
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Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben |
So ähnlich, nur das AS1 oder AS4 dann halt beschreibt das du als aktiven Start oder aktive Box die von AS1 oder AS4 wählst, ansonsten ist die ganze Strecke frei.
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OK, super, danke...
habs nach längerem lesen im lfs forum auch gefunden...
Scawen hat Folgendes geschrieben |
Exatcly, that's why the open configurations are like AS2X / AS3Y - so you can choose the existing start grid / pits / start lights combinations, forward or reversed.
So, if you want to use an open configuration, first you consider which existing grid and pits you want to use. Then add X or Y to choose the forward or reversed option.
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aber da steht auch noc, dass X=normal und Y=reversed ist...
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Beiträge: 4856
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Di 12.04.11 22:07
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Endlich wieder ein Grund nach 1 1/2 Jahren wieder LFS zu starten.
LFSWorld hat Folgendes geschrieben |
GP4Flo is not online
Last race information: (15:10 - 03 Oct '09)
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Edit: Gerade bei LFSWorld gesehen:
LFSWorld hat Folgendes geschrieben |
Scawen is racing on South City TBO
Version : S1 0.5Z30 - PRIVATE - Users : 1 / 28
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Beiträge: 3030
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Di 12.04.11 22:19
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LFSWorld hat Folgendes geschrieben |
Scawen is racing on South City TBO
Version : S1 0.5Z30 - PRIVATE - Users : 1 / 28
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looooool
so genial...
also Z30...oder dann vielleicht Z40
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Di 12.04.11 22:20
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Klasse ..... Es bewegt sich was!
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