FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Steam Passwort
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mo 11.04.11 18:19 Steam Passwort
Antworten mit Zitat  

Ich kann mich bei Steam nicht mehr einloggen.

Der Login + PW funktioniert auf der Webseite von Steam.

Im Client aber nicht. Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Einfach das Loginfenster wird neu angezeigt.

Weiß jemand woran das liegt? Ist das Passwort vielleicht zu lang?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 11.04.11 18:25 
Antworten mit Zitat  

regestry.blob mal gelöscht ?
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mo 11.04.11 18:51 
Antworten mit Zitat  

ja mehrmals Traurig

letzer Login war vor über 2 Jahren (da hatte ich das PW wohl geändert und nicht mehr neu eingeben müssen)

Gebe ich bewusst ein falsches PW ein, kommt eine Fehlermeldung. Mit dem richtigen wie gesagt gar nichts...
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 11.04.11 19:26 
Antworten mit Zitat  

scheib mal den steam support an
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 11.04.11 22:41 
Antworten mit Zitat  

Ja der Support von Steam is recht flott die sollten das fix lösen können.
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mo 11.04.11 23:40 
Antworten mit Zitat  

die melden sich seit gestern leider auch nicht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 11.04.11 23:57 
Antworten mit Zitat  

Komisch. Naja wer weiß wenn ich da Porbleme hatte haben die immer nach paar Stunden geantwortet.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 12.04.11 9:40 
Antworten mit Zitat  

kann man sich das nicht zuschicken lassen ?
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 12.04.11 10:51 
Antworten mit Zitat  

Hab jetzt mal eine Antwort, die wollen Kredikartennummer etc. wissen. Naja...

Passwort zuschicken lassen geht mit diesem Emailcode + Antwort auf die geheime Frage.
Nur: Was weiß ich welche Lieblingsfarbe ich damals hatte Sehr Glücklich

Doofe Frage für Passwortwiederherstellung Zwinker
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 12.04.11 13:49 
Antworten mit Zitat  

naja das kann man doch erraten, soviele farben gibts ja ned Sehr Glücklich
einfach mal jede durchgehen, außer du hattest damals ultravioletsilbergrünlichessonnengelb
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 12.04.11 14:10 
Antworten mit Zitat  

Ich habe immer die Angewohnheit bei solchen Sicherheitsfragen alles mögliche als Antwort anzugeben nur nicht die Wahrheitsgemäße.

Da wird aus dem Familiennamen der Mutter schonmal "Testarossa" Sehr Glücklich
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 12.04.11 15:26 
Antworten mit Zitat  

ja eben. Die Farben die ich genommen haben KÖNNTE, habe ich durch.
Also entweder hab ich da was in Richtung ultraviolett angegeben oder es gibt einen Fehler. Da ich mich mit einem funktionierenden Passwort nicht einloggen kann und keine Fehlermeldung bekomme, gehe ich von letzterem aus.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 12.04.11 16:36 
Antworten mit Zitat  

steam hat zuletzt bei mir eine spezielle aktivierung angefordert weil ich mich von mehr als einem rechner aus eingelogged habe.. vielleicht hat es damit zu tun? ich hab da eine mail bekommen, musste den entsprechende code eingeben und weiter gings...
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mi 13.04.11 0:00 
Antworten mit Zitat  

Nochmal gut gegangen. Hab ein neues PW bekommen. Hat auch nur 3 Tage gedauert Sehr Glücklich

Alle Steam Server sind überlastet. juhuu
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Steam Passwort Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz