FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '11#03] China - UBS Chinese GP [CN]
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Mi 13.04.11 16:45 [F1 '11#03] China - UBS Chinese GP [CN]
Antworten mit Zitat  



Deutsche Zeiten:

Practice 1: Fri 04:00
Practice 2: Fri 08:00
Practice 3: Sat 05:00
Qualifying: Sat 08:00
Race: Sun 09:00

Vorhersage:

Fri: WET / 25°
Sat: WET / 17°
Sun: CLOUDY / 21°

Results 2010:

Qualy:

1 Sebastian Vettel
2 Mark Webber
3 Fernando Alonso

Rennen:

1 Jenson Button
2 Lewis Hamilton
3 Nico Rosberg


Zuletzt bearbeitet von M. Romboy (Cargame.nl) am Mi 13.04.11 21:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 13.04.11 18:20 
Antworten mit Zitat  

Die Tippspieler bitte die Tipps nicht vergessen! Ansonten kann auch gern der ein oder andere noch einsteigen!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 13.04.11 18:36 
Antworten mit Zitat  

Tolle einleitungsposts sind das immer. Thx
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 13.04.11 18:47 
Antworten mit Zitat  

Wenn das wieder genauso WET wird, wie in malaysia, dann wirds eher DRY Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 13.04.11 19:08 
Antworten mit Zitat  

Ich würde mich richtig auf ein Wet Rennen freuen, nicht nur der Spannung wegen, sondern um auch zu sehen wie sich die Pirellis im Renntrim bei Regen so verhalten. Die Intermediates sollen ja angeblich überhaupt nich taugen...
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mi 13.04.11 20:18 
Antworten mit Zitat  

@Einleitungspost
Danke für die Info! Wieder so früh aufstehen :<

<klugscheiss>
Abkürzung für China ist CHN, RC oder von mir aus auch CN. CHI ist Chile, was mich ordentlich verwirrt hat Sehr Glücklich
</klugscheiss>
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 13.04.11 20:45 
Antworten mit Zitat  

Genauso wie MAL nicht Malaysia ist. Für Malaysia ist MAS richtig.
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Mi 13.04.11 21:05 
Antworten mit Zitat  

klugscheißer Zwinker
habs geändert, ich bin nicht vom offiziellem ländercode sondern kfz kennzeichen ausgegangen, und da ist MAL -> malaysia
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 13.04.11 21:11 
Antworten mit Zitat  

Laut ISO aber MY. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Mi 13.04.11 21:19 
Antworten mit Zitat  

das rennen geht um 9 los, mehr infos bedarf es eigentlich nicht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 13.04.11 21:33 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Laut ISO aber MY. Sehr Glücklich


Es gibt diverse verschiedene Normen. ISO-schlagmichtot bis ISO-schlagihntot und dann nochmal soviele DIN-Normen. Wer soll da noch durchblicken? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 13.04.11 21:34 
Antworten mit Zitat  

leck mich am kolt...... bla bla bla.

coolnes des freds sinkt um 90 von 100 punkten.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 13.04.11 21:40 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
leck mich am kolt...... bla bla bla.

coolnes des freds sinkt um 90 von 100 punkten.


Von dir hört man auch immer nur den selben Müll wenn ein Thread mal etwas in die andere Richtung geht, als die Überschrift angibt.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 16.04.11 9:43 
Antworten mit Zitat  

Der olle Seb wieder auf P1 Smilie
Und Webber und Heidfailed schon nach Q2 bzw. Q1 draussen.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 16.04.11 12:14 
Antworten mit Zitat  

tja , Webber verkackt und Heidi dank Teamkollegen verzockt.

Der Schumi bringts aber auch nicht mehr auf en Punkt , oder ?
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag Sa 16.04.11 13:22 
Antworten mit Zitat  

naja der teamkollege konnt da ja wenig fuer
ich versteh net das die immer so riskantes spiel zocken
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 16.04.11 18:55 
Antworten mit Zitat  

Groovez hat Folgendes geschrieben
naja der teamkollege konnt da ja wenig fuer
ich versteh net das die immer so riskantes spiel zocken


Der war doch der Grund für den Abbruch.
Hätte ja auch können schon nach Kurve 1 irgendwo nebenhin fahren können... Zwinker
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 16.04.11 19:00 
Antworten mit Zitat  

Sein Auto konnte auch nach T1 noch beschleunigen, dadurch wäre es mehr als dumm das Auto direkt abzustellen. In die Box retten und noch Hoffnung auf Q3 haben, ist sicherlich die bessere Alternative. Deswegen kann man ihm auch verzeihen, dass das Auto dann plötzlich stehnblieb...

Dumm gelaufen, passiert. Schöne Ironie, dass Renault sich aber selber zeigt, wie riskant diese Warterei ist.
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Sa 16.04.11 22:25 
Antworten mit Zitat  

Webber kommt wohl überhaupt nicht gut zurecht im Moment mit den ganzen Problemen am Auto. Schade!

Ich bin ja leider immernoch auf RTL angewiesen und fand es extrem witzig, dass Niki Lauda prophezeit hat, dass Vettel auf keinen Fall mit 7 Zehnteln die Pole holt Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Sa 16.04.11 22:33 
Antworten mit Zitat  

Ich freu mich ja morgen wieder auf den BBC Stream Sehr Glücklich
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag So 17.04.11 1:53 
Antworten mit Zitat  

wo kann ich denn den bbc stream verfolgen ?
die letzten male gabs probleme mitm proxy, obwohl ich über hidemyass.com nen anderen proxy gewählt habe.
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 17.04.11 3:47 
Antworten mit Zitat  

gottseidank ist mein schlafrythmus schon seit ner woche so verschoben, dass ich mir das nun wunderbar zum mittagessen reinziehen kann Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 17.04.11 8:33 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Ich freu mich ja morgen wieder auf den BBC Stream Sehr Glücklich


me 2. Die haben vorhin die KERS-Batterien gezeigt, von Williams. Man sind das große Oschis.

Cool war auch eben Vettel, der glaub etwas von der hübschen BBC Reporterin abgelenkt war:



Hoffentlich ist er zum Start wieder konzentrierter^^
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag So 17.04.11 8:55 
Antworten mit Zitat  

HAM ohne motorabdeckung in die startaufstellung, das war doch auch ne premiere, oder ? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 17.04.11 8:56 
Antworten mit Zitat  

Das sind ja echt ganz schöne Oschis ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '11#03] China - UBS Chinese GP [CN] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz