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Beiträge: 14
Wohnort: Augsburg
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Sa 28.02.04 19:48 Nutzung des Kräfteviews (f - Taste)
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Hallo allerseits,
bitte schlagt mich nicht gleich, wenn es zu dieser Frage schon einen Beitrag gibt und ich bin mir sicher das es einen geben muss, hab ihn aber noch nicht gefunden. Darum frag ich jetzt einfach nochmal.
Mir ist nicht ganz klar wie man mit dem Kräfteview umgeht, bzw die bunten Pfeile richtig deutet. Ich denke mal, dass das Teil recht aussagekräftig ist, wo an nem Setup noch was nicht passt und grün = gut, rot = schlecht kann ich mir noch denken . Aber welcher Pfeil sagt was aus, das wäre interessant.
Bin für jede Hilfe Dankbar.
Mfg Spellbound
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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
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Sa 28.02.04 19:53
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Die Pfeile "auf" der Strasse zeigen die Kräfte an, die zur Zeit in entsprechende Richtung auf die Reifen wirken (Also vorwärts/rückwärts zu Gas/Bremse, bei rot dann dementsprechend durchdrehende/blockierende Räder). Die Pfeile nach oben, zeigen an, wieviel Kraft auf den einzelnen Aufhängungen lasstet.
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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Sa 28.02.04 22:31
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Willkommen erst mal im Forum
Wenn du grad anfängst, und nicht unbedingt das geborene setup-genie bist, würd ich empfehlen: schau dir lieber mal die replay des WRs auf der Strecke mit dem gleichen Auto an, und lerne
Nach setups kannst du auch hier im Forum fragen, oder direkt auf dem Server!
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Sa 28.02.04 22:37
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Servus erstmal. Also diese F-view kannst Du Dir sparen. Dadurch das sie nicht aufgezeichnet wird, kannst du nur anhand von Replays und Sichtvergleich damit arbeiten, und das hilft einem beim setup erstellen gar nicht weiter.
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So 29.02.04 6:28
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wieso hilft das nicht weiter?
zumindest seh ich wie meine räder beim bremsen blockieren!
damit find ich meine brems balance besser!
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Beiträge: 186
Wohnort: Gehren/Thüringen
Geburtstag: 15.02.1988
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So 29.02.04 12:05
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HugePanic hat Folgendes geschrieben |
wieso hilft das nicht weiter?
zumindest seh ich wie meine räder beim bremsen blockieren!
damit find ich meine brems balance besser!
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Das merkt man auch ohne diese Kräfteanzeige.
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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So 29.02.04 13:08
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Das wichtigste ist es, ein Gefühl für das Auto zu bekommen, und da empfiehlt sich üben
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So 29.02.04 14:51
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Geoff hat Folgendes geschrieben |
Das merkt man auch ohne diese Kräfteanzeige.
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das zeigst du mir mal, ob du beim reinbremsen mit dem lx erkennst wieviel kupplung du schleifen lassen mußt und wann, damit das gut bremst!
wenn du voll in die eisen steigst mag das ja noch gehen, aber (zumindest bei meinen setups) kannst sowas vergessen.
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Beiträge: 186
Wohnort: Gehren/Thüringen
Geburtstag: 15.02.1988
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So 29.02.04 14:55
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HugePanic hat Folgendes geschrieben |
Geoff hat Folgendes geschrieben |
Das merkt man auch ohne diese Kräfteanzeige.
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das zeigst du mir mal, ob du beim reinbremsen mit dem lx erkennst wieviel kupplung du schleifen lassen mußt und wann, damit das gut bremst!
wenn du voll in die eisen steigst mag das ja noch gehen, aber (zumindest bei meinen setups) kannst sowas vergessen.
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LX bin ich noch nie gefahren und werde ich wohl auch nicht machen, ich bezog das auf den GTi, GT und FXO, beim GTT ist es vermutlich auch möglich.
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Beiträge: 14
Wohnort: Augsburg
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Mo 01.03.04 0:38 Danke für die freundliche Aufnahme
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So Danke mal na alle die hier gepostet haben. So wie es aussieht werde ich wohl weiter um Setups betteln und erstmal fleissig üben um auf den Servern mal um die letzten Plätze mitfahren zu können
Eigentlich sollte ich mich auch kurz vorstellen. Bin der Stefan aus Augsburg und habe meine ersten Rennsimulationserfahrungen seiner Zeit auf einem Amiga 500 (1MB Ram) mit Formula One Grand Prix Racing gemacht. Da war das Setupbasteln noch einfach: Frontspoiler, Heckspoiler und Breakbalance das wars Aber auch damals galt, dass ich mit dem Topsetup von meinem Kumpel nie mit ihm mithalten konnte, mit meinem aber schon. Desshalb wollte ich wieder ins Setupgeschäft einsteigen, aber ich glaube ich über erstmal.
Lange Rede kurzer Sinn. Selbiger Kumpel hat mir den Link von LFS geschickt und wir sind nach langer Enthaltsamkeit wieder rückfällig geworden. Und dann hab ich mir S1 bestellt und nun bin ich wieder beim eRennsport
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Di 02.03.04 0:47
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spoiler einstellen.....DAS wär schön...... *träum*
*lol*
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Mo 15.03.04 15:48
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ich fahr nur mit kräfte-view, weil ich da viel bessere übersicht hab als aus dem cockpit und mit dem blick aus der mitte kann cih nich fahren...
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Beiträge: 1360
Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
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Fr 02.04.04 13:00
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ORION hat Folgendes geschrieben |
Willkommen erst mal im Forum
Wenn du grad anfängst, und nicht unbedingt das geborene setup-genie bist, würd ich empfehlen: schau dir lieber mal die replay des WRs auf der Strecke mit dem gleichen Auto an, und lerne
Nach setups kannst du auch hier im Forum fragen, oder direkt auf dem Server!
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wo finde ich diese WR-Replays???
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OPK.
.................
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Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
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Fr 02.04.04 13:02
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www.liveforspeed.net
--->Top Performances
Dann Strecke/Auto wählen, Rechtsklick aufs Replay, "Speichern unter"
Und dann in den "spr"-Ordner in Deinem LFS/Data Verzeichnis
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Beiträge: 1360
Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
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Fr 02.04.04 13:18
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ahhh, unter laptime ist der replay hinterlegt...
da kommt ja kein drauf...
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Beiträge: 1483
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
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Fr 02.04.04 15:05
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Zitat: |
Bin der Stefan aus Augsburg und
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Warst schonmal in Adelsried?
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