FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich!
Seite 16 von 17 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 31.01.10 2:32 
Antworten mit Zitat  

Auch wenn es immer noch recht wenig Frauen in diesen feinen Sport gibt, sind sie dennoch Herzlich Willkommen...
In diesem Sinne... gib gummi... oder sollte man besser sagen lass gummi... Is wurscht... brenn deine Initialen in den Asphalt und alles ist in butter *lach
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 31.01.10 8:26 
Antworten mit Zitat  

Luzy hat Folgendes geschrieben
Hallöchen,

mal Leben in den Thread bring und mich vorstell.... Huuuust!

Ich bin seit ein paar Tagen als Luzy unterwegs, heisse Bianka, bin 36 Jahre alt, komme aus Frankfurt , habe 2 Kinder und arbeite als Hauswirtschafterin in einer Kita.

Angefangen hat es bei mir mit NFSU2 dann hatte ich einen kleinen Abstecher von 3 Jahren in denen ich WoW gespielt habe. Nun habe ich LFS gesehen und war sofort begeistert.

Gleich nach meinem ersten Schnuppertag in der großen LFS Welt, habe ich mir ein Lenkrad bestellt und die S2 Lizenz gekauft. Diese lässt leidergottes auf sich warten, weil sie ausverkauft ist. OOOH Mann Schüttel

Ich habe schon gesehen das ihr eine sehr nette Community seid und denke, bzw hoffe, das eine Ü30 Dame einen kleinen Platz bei euch bekommt.

Also wenn ihr demnächst mal eine Luzy auf der Strecke seht, wisst ihr nun, wer dahinter steckt. Ich freu mich schon auf schöne Stunden mit Euch und schick ein *winke winke*

Eure Teufel Luzy Teufel


wow, damit biste glaube die zweite frau hier im lfs forum Smilie
aber ok, ü30 mit kinder... da haste denke mal ruhe hier.... ^^ Zwinker hoffe hast dir das g25 von logitech bestellt! und willkommen, alte frau Zunge

edit: Bianka Crass, krass ^^ Smilie

Luzy has chosen to hide his online statistics. BUUUUHHH
Nach oben
Offline Luzy
Bianka Crass




Beiträge: 7

Wohnort: Frankfurt a/M

Beitrag So 31.01.10 9:20 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben

wow, damit biste glaube die zweite frau hier im lfs forum Smilie
aber ok, ü30 mit kinder... da haste denke mal ruhe hier.... ^^ Zwinker hoffe hast dir das g25 von logitech bestellt! und willkommen, alte frau Zunge

edit: Bianka Crass, krass ^^ Smilie

Luzy has chosen to hide his online statistics. BUUUUHHH


Huhu,

Nein es ist nicht das g25 es ist eins von Thrustmaster, damit komm ich supi zurecht. Und ja ich bin voll krass Sehr Glücklich

Eine Frage, was heisst dieses has chosen bla bla? Will doch nich ausgebuht werden^^

In diesem Sinne einen guuuuuuten Morgen, Eure Teufel Luzy Teufel
Nach oben
Offline Luzy
Bianka Crass




Beiträge: 7

Wohnort: Frankfurt a/M

Beitrag So 31.01.10 9:31 
Antworten mit Zitat  

Ps: Häckchen bei hyde ist raus, hoff so isses besser^^ Ich und Englisch, da prallen 2 Welten aufeinander
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 31.01.10 9:57 
Antworten mit Zitat  

supi Smilie

edit: wenn du nich weest wo du fahren sollst, auf den ironhorse und ready2roll servern sind viele erfahrene und freundliche fahrer!
edit: und mit 36 biste hier nich alt, da gibs noch ganz andere konsorten, hrhr Smilie
Nach oben
Offline gassenheitzer
gassenheitzer




Beiträge: 3



Beitrag So 31.01.10 15:10 
Antworten mit Zitat  

Ja Hallo erstmal
Ich heiße Olly ,komme aus dem schönen Norddeutschland ( wenn ich jetzt nen Städte Namen sagen würde kennt das eh keine Sau ^^ )Spiel nun so um und bei 3 Wochen.
Hab mit der Demo angefangen und hab seit 3 Tagen S2 am Start.Fahre zur zeit am liebsten BL in der Formel BMW und Formel V8 ,hier und da fehlt mir noch ne sekunde aber ich bin mit Ehrgeiz dabei Sehr Glücklich
bei den v8 bring ich es zur zeit auf ne 1:05 und beim Bmw leider nur auf ne 1:16.

Ein anderes rosses Hobby von mir ist Shot Online das ich nun fast 2 jahre spiele und dort zusammen mit einer guten bekannten eine 80 Member starke gilde führe, daher bin ich es gewöhnt in einem team zu sein, das fehlt mir hier noch etwas.

Ich suche auf diesem wege ein Team das mir hier und da noch etwas unter die Arme greifen könnte , Headset ist vorhanden .
man findet mich meist auf folgenden Servern :

GPSERIES.COM #1
SpanishServer Team
[NLR]NL Racing Copper
andere Kurse spiel ich zur zeit lieber offline Augenrollen

man sieht sich ja vieleicht mal auf der Strecke.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 31.01.10 15:33 
Antworten mit Zitat  

Luzy hat Folgendes geschrieben


Gleich nach meinem ersten Schnuppertag in der großen LFS Welt, habe ich mir ein Lenkrad bestellt und die S2 Lizenz gekauft. Diese lässt leidergottes auf sich warten, weil sie ausverkauft ist. OOOH Mann Schüttel


Wusste gar nicht dass die Dinger ausverkauft sein können??
Den Devs scheint es ja gut zu gehen.

@gassenheitzer

Herzlich Willkommen Sehr Glücklich
kannst ja mal "Norddeutschland" ein bissl eingrenzen. Weiter Infos und Möglichkeiten zur Teamsuche ansonsten hier http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=18169
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 31.01.10 15:44 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Wusste gar nicht dass die Dinger ausverkauft sein können??
Den Devs scheint es ja gut zu gehen.

4Players bzw. Flo bekommt immer so Voucher Packages. Wenn die leer sind müssen die Devs neue für 4 Players machen.
In der S2 Umstellung sind die Dinger andauernd leer gewesen! Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 31.01.10 16:24 
Antworten mit Zitat  

Ach soooo. Alles klar.
Ich hab daaaaaaaaaamals direkt per Kreditkarte bei LFS.net bezahlt und das ging schwuppdiwupp.
Nach oben
Offline Luzy
Bianka Crass




Beiträge: 7

Wohnort: Frankfurt a/M

Beitrag So 31.01.10 16:35 
Antworten mit Zitat  

Also bezahlt ist es schon längst, seit Donnerstag weiss ich halt das es ausverkauft ist. Bin mal gespannt wie lang das noch dauert.

@ gassenheizer: Herzlich Willkommen


Grüße Luzy
Nach oben
Offline gassenheitzer
gassenheitzer




Beiträge: 3



Beitrag So 31.01.10 17:53 
Antworten mit Zitat  

Ich muss die skins erst hochladen Damit die sichbar werden?..ok, danke für den tip .

das örtchen aus dem ich komme nennt sich Bad Bramstedt irgendwo zwischen Hamburg und Flensburg Lachend .
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 31.01.10 17:53 
Antworten mit Zitat  

ich hab LFS schon 4 mal direkt bei LFS.net per PayPal gekauft und jedes Mal war der Key nach 10min. im e-Mail Postfach Sehr Glücklich

(1x ich + 3 Freunde -> nein, ich nutze nur den einen Account^^)
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 31.01.10 18:17 
Antworten mit Zitat  

Ich hab meine Vouchers alle bisher über 4P bestellt. Und die waren innerhalb von minuten da, aber es waren halt auch welche verfügbar! Smilie
Eigentlich sollte das nicht allzu lange dauern, mit dem neuen voucher pool.

Bad Bramstedt ist doch garnich so unbekannt! Smilie

Na dann mal herzlich willkommen alle neuen! Smilie
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Di 27.04.10 20:19 
Antworten mit Zitat  

so, ich habe schon hier un da meinen mist dazugeben, aber würd mich halt doch gern mal etwas genauer vorstellen Sehr Glücklich

ich bin phil, 19 jahre jung und wohne zur zeit in leipzig
mache eine ausbildung zum bürokaufmann im 2. lehrjar
was ich danach mache steht noch in den sternen, vielleicht fürn halbes jahr als backpacker durch europa, das würde mich schon sehr reizen !

ansonsten beschäftige ich mich in meiner freizeit viel mit musik
ich produziere musik mit software und an den wochenenden lege ich in diversen clubs der gegend auf, wer mal was von mir hören will geht einfach auf www.myspace.com/adactapromo

des weiteren treffe ich mich mit meinen freunden, fotografiere gebäude und landschaften und bearbeite viel mit photoshop

zum racing an sich bin ich schon irgendwann 2000 gekommen
habe ein f1 rennen nach dem anderem verfolgt, bis ich dann irgendwann seit 2003 so gut wie kein rennen mehr verpassen wollte, was mir allerdings sehr oft nicht gelungen ist :/
2009 hab ich es dann endlich mal geschafft wirklich jedes rennen zu sehen ! Sehr Glücklich

als ich mich dann auch in anderen foren beteiligte bin ich dann auf lfs gestoßen, habe zunächst mit einem kumpel die demo gespielt und den xfg auf bl1 gecrasht was das zeug hielt.

letzendlich bin ich dann vor allem auf [AA] ein halbes jahr lang den fbm auf bl1 demo gefahren und habe bis in die nacht hinein bestzeiten gejagt, mir wegen crashern den kopf auf dem schreibtisch wundgeschlagen und an setups gebastelt, bis mir der kopf platzte

letzendlich bin ich dann mit einer pb von 1:13:45 relativ zufrieden gewesen (mit keyboard gefahren) und erwägte den kauf einer s2 lizenz, die ich mittlerweile seit knapp 2 monaten in besitz habe und nun sehr erfreut bin andere klassen und strecken fahren zu können, gegen viel mehr racer, aber leider auch weiterhin vielen crashern Sehr Glücklich

momentan fahre ich viel auf dem IHR racing server mit dem xfr
besitze nach wie vor kein wheel, was nicht weiter schlimm ist,
denn auch mit tasta und maus lässt sich so ein ding geschmeidig um die kurven steuern Sehr Glücklich

also, vielleicht sieht man sich auf og. server mal
ich bin dort zu finden unter [§] Phil
Nach oben
Offline Fibss
Drift-Fibss




Beiträge: 6


Geburtstag: 22.03.1993
Beitrag So 12.09.10 14:16 
Antworten mit Zitat  

Guten Tag..
... Ich heisse Fibss ihr dürft mich auch Steven nennen ;D
... bin 17 jahre alt
... Wohne in Worms bei Rheinland-Pfalz und besitze jetzt schon seit 1 monat die demo lizenz werde mir jetzt ende des monats die S2 zulegen
da ich seehr seehr viel spass an diesem rennsimulator habe ...
immoment benutze ich noch ein thrustmaster von meinem kollegen werde mir aber jetzt ein Logitech Driving Force GT zulegen =)

Gibt es eigenlich viele leute die hier Driften?
oder findet ihr das noway? ;D
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 12.09.10 15:52 
Antworten mit Zitat  

Also generell würde ich sagen das der größte Teil dieses Forums aus "Nichtdriftern" besteht. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Fibss
Drift-Fibss




Beiträge: 6


Geburtstag: 22.03.1993
Beitrag Mi 15.09.10 17:19 
Antworten mit Zitat  

naja is ja wayne hauptsache geiile community
und
wenn man fragen hat ....
...man wird weitergeholfen ;D

aber vielleicht melden sich ja trotzdem welche die gerne Driften Sehr GlücklichSehr Glücklich dann wissen sie ja wo sie sich melden können wenns ihnen langweilig ist Sehr GlücklichSehr GlücklichSehr Glücklich
Nach oben
Offline spikee




Beiträge: 7



Beitrag Mo 18.04.11 12:07 
Antworten mit Zitat  

Servus beinand´ Smilie

Bin schon eine ganze Weile in Lfs unterwegs und freue mich hier auch alte und neue Kumpels zu treffen. Hab schon vor 15 Jahren mein erstes 'alter Sack' Kunstwerk von Moers geschenkt bekommen, heute bin ich (gerade noch) 49. Nicht verheiratet und freiberuflich - ich habe endlos Zeit für unser game.

Nach fast 2 Jahren Demo - das war noch die alte config mit schneller Rechts nach der Geraden im XRT - konnte ich mir 2006 endlich die License kaufen (über 4players seite). Ein Jahr später bin ich Teammitglied bei 'RedlineRacing' geworden und mag die Leute dort immer noch Smilie

Wie sich gezeigt hat, bin ich aber leider nicht so der supertalentierte Fahrer, muss immer erst endlos üben bevor ich auch nur annähernd an den Speed diverser wohlbekannter Namen komme. In Strassenautos gehts besser, mit den 'beflügelten' nicht so. Müssen wohl die Jahre sein, hehe.

Hab auch schon an ein paar grösseren events teilgenommen: 24h Dop im fz5 letztes Jahr für unser Team und aushilfsweise die 16h attax für die eV0 jungs, mit dem Namen 'Alan Smithee'. Dort hab ich dann erfolgreich die Hoffnung auf ein besseres Ergebnis für Team2 mit einem kapitalem crash vernichtet - ...mannmannmann hat mir das leidgetan, im Boden versink´...

Und ich stehe darauf setups zu basteln. Habe da auch schon viel Mist geschrieben drüber in unserem Forum - viele Dinge sehe ich heute ganz anders, muss das dringend überarbeiten. Aber es reizt mich, mir was bestimmtes auszudenken und dann festzustellen: wow - funktioniert.

Tja, warum 'Alan Smithee' - blöderweise gehöre ich zu den Panikern, die versuchen, ihre Identität im Netz zumindest kontrollierbar zu halten. Nicht weil ich was zu verbergen hätte - eher weil ich möglichst in kein Raster fallen möchte, aber hier wirds fast politisch... und es gibt ne Geschichte zu dem Namen: In Hollywood bezeichnen sich die Mitarbeiter zu einem Film, die mit dem Ergebnis nicht einverstanden waren, alle mit diesem Namen. Im Nachspann kann man dann lesen: Regie: Alan Smithee, Kamera: Alan Smithee, Ausstattung: Alan...

Na dann derweil - cya @track Smilie
spikee
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mo 18.04.11 12:15 
Antworten mit Zitat  

Das ich dich hier jemals Lesen würde, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Na dann mal viel Spaß hier Zwinker.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 18.04.11 12:16 
Antworten mit Zitat  

Na ist ja schön dass du nun den Weg in dieses Forum gefunden hast. Willkommen!
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 18.04.11 12:31 
Antworten mit Zitat  

hey Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 18.04.11 13:09 
Antworten mit Zitat  

ahoj spikee. falls du noch haare hast, hier verlierst du sie. Smilie
Nach oben
Offline Slowly
Dirk




Beiträge: 1

Wohnort: Münsterland

Beitrag Mo 30.05.11 18:01 
Antworten mit Zitat  

Hallo und moin zusammen,

ich bin der Slowly und neu hier. Derzeit trainiere ich noch eifrig Strecken und Autos, aber es wird besser.

Ich bin bald 49 Jahre alt, habe viel Spass am Racen aber leider zu wenig Zeit. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf der Strecke (wenn ich besser werde Zwinker )

Cu und viel Spass on the Track
Slowly Zwinker
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 30.05.11 18:21 
Antworten mit Zitat  

Willkommen! Sorgen, Problem, Nöte? Hier werden Sie geholfen! Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 30.05.11 18:24 
Antworten mit Zitat  

Moin und Willkommen.
Da fällt mir ein, dass ich mich hier nie vorgestellt habe. Peinlich.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz