FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Programm für bessere Startaufstellung?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Di 19.04.11 6:48 Programm für bessere Startaufstellung?
Antworten mit Zitat  

Hallo,
hab jetzt auf die schnelle in der Suche nichts gefunden.
Gibt es ein Programm oder Tool womit man die Startaufstellung der AI etwas Detaillierter speichern kann?

Derzeit wird ja nur einfach die Normale Aufstellung gespeichert.
Ein Tool währe daher nicht schlecht das man für den jeweiligen Fahrer (AI) auch noch den dazugehörigen Skin Speichern kann.
Denn nach jedem Rennen haben alle Fahrzeuge den gleichen Skin Traurig

Ich hoffe das gibt es irgend etwas Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 19.04.11 14:27 
Antworten mit Zitat  

Solange du die AI in der startaufstellung drinne lässt, halten sie ihren Skin. Ist die einfachste Methode.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Di 19.04.11 16:05 
Antworten mit Zitat  

das stimmt so nicht !
Wenn die AI´s mit Spielerskins "ausgestattet" sind, dann sind ein großteil der Skins wieder durch Standartfarben beim nächsten Rennen (Streckenwahl im Menu oder Command!) ersetzt worden.
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Di 19.04.11 20:15 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
das stimmt so nicht !
Wenn die AI´s mit Spielerskins "ausgestattet" sind, dann sind ein großteil der Skins wieder durch Standartfarben beim nächsten Rennen (Streckenwahl im Menu oder Command!) ersetzt worden.


Genau das ist das Problem Traurig
Nach dem ersten Rennen haben alle AI Fahrer den gleichen Skin statt wie vorher zugewiesen alle Unterschiedlich.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 20.04.11 2:07 
Antworten mit Zitat  

Du kannst eine neue Lakierung für das Auto anlegen und so nennen, wie die KI. Dann wählt diese KI immer diese Lackierung.
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mi 20.04.11 2:12 
Antworten mit Zitat  

Also wenn ein AI Fahrer von mir "FahrerABC" heißt muss ich auch einfach nur die Lackierung "FahrerABC" nennen und dann nimmt er die Automatisch?

Hab ich das so richtig verstanden?
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 20.04.11 2:17 
Antworten mit Zitat  

jenau Smilie
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mi 20.04.11 2:50 
Antworten mit Zitat  

Geil Danke Smilie

Jetzt muss nur noch die KI Perfektioniert werden und dann kann die Virtuelle Formel 1 los gehen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mi 20.04.11 3:54 
Antworten mit Zitat  

Eine Frage hab ich noch.
Der Edit Button klappt iwie grad nicht? Da kommt bei mir immer ne Fehlerseite...

Zur Frage:
Wenn ich die Startaufstellung gemacht habe und diese auch gespeichert habe kann ich dann ohne bedenken meine Fahrer Umbenennen ohne das wenn ich die alte Startaufstellung lade die Fahrer wieder anders heißen?
Oder werden die AI Fahrernamen in irgend einer Datei gespeichert?
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 20.04.11 21:39 
Antworten mit Zitat  

Man lernt nie aus... bei mir hatten sie immer den Skin den ich draufgesetzt hatte... ob 1 oder 5 Rennen war wurscht.

Aber das von Kamel ist mal sehr gut zu wissen, das ist ja äusserst praktisch.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Programm für bessere Startaufstellung? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum