FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Alte GLS Videos?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag So 07.09.08 18:54 Alte GLS Videos?
Antworten mit Zitat  

aloa leute!

bin heute morgen wieder auf das history-race video gestoßen und in volle nostalgie verfallen Zwinker

also wollte ich mal fragen, ob noch jemand alte videos von der gls auf seiner platte hat und hochladen könnte?


cheers
matze
Nach oben
Offline Slopestyle




Beiträge: 90

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 11.11
Beitrag Mo 24.08.09 22:11 
Antworten mit Zitat  

Ich hab glaube alle von vors Jahr da von der GSL aber ^^
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Di 25.08.09 9:37 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 17.04.11 23:21 Re: Alte GLS Videos?
Antworten mit Zitat  

horizOn hat Folgendes geschrieben
aloa leute!

bin heute morgen wieder auf das history-race video gestoßen und in volle nostalgie verfallen Zwinker

also wollte ich mal fragen, ob noch jemand alte videos von der gls auf seiner platte hat und hochladen könnte?


cheers
matze


Hast du das noch? Mir ist das vermutlich irgendwo verloren gegangen. Sehr Traurig
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Fr 22.04.11 17:34 
Antworten mit Zitat  

Vollständigkeitshalber.
Bin mir nicht sicher ob es das Rennen ist was Du meinst, aber die Datei nennt sich aber HISTORYRACE.AVI

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=598703#598703
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Alte GLS Videos? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz