FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Test Patch Z30 ist raus !
Seite 2 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Sa 23.04.11 0:13 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
hm, bei euch auch keine Skidmarks im open modus ?
Gerade FZ50 getestet, normale Tracks=Skidmars, open=nö ! Traurig


ja, hier auch so. hat aber auch bestimmt schon jemand im test patch forum gepostet, wenn nich machs schnell du alter bug finder ^^
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 23.04.11 0:27 
Antworten mit Zitat  

Das wirklich merkbare in dem Patch ist für mich die neue Collisionabfrage. Kein "aus der Box fliegen" mehr.
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag Sa 23.04.11 0:35 
Antworten mit Zitat  

Geil. In Fern Bay ist dieses Verbindungsstück zwischen "unter der Brücke durch" und der Club Boxengasse freigegeben und das ist dort so hügelig das man abhebt beim drüberfahren.
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Sa 23.04.11 1:38 
Antworten mit Zitat  

moppaking hat Folgendes geschrieben
Geil. In Fern Bay ist dieses Verbindungsstück zwischen "unter der Brücke durch" und der Club Boxengasse freigegeben und das ist dort so hügelig das man abhebt beim drüberfahren.


genau das is das problem, ich hätts gern eben.
ich werd dort ne schikane adden, damit man nich mit vollspeed drüber fährt und abhebt, bei lowspeed kann man das noch etwas kompensieren.
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag Sa 23.04.11 3:03 
Antworten mit Zitat  

Kamel hat Folgendes geschrieben
doch. im streckenauswahlbildschirm strg drücken


nice danke
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 23.04.11 7:42 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
soll das neue lifestyle getränk in homosexuellen kreisen sein, schmeckts gut? Mr Green


arsch Lachend
ich gehöre zum glück nicht in deine genannten kreise. bäh. aber schwul ist ja auch nur der wo sich in den arsch fi**en lässt, zumindest heißt es das ja immer. egal ob aktiv oder passiv pfui ich will gar nicht dran denken Smilie


Na wenn das mal keine Wikipedia-taugliche Definition von Homosexualität ist.
Aber kannst Dich ja bis dahin mal hier informieren....

*Kopfschüttel*
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Sa 23.04.11 7:53 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
soll das neue lifestyle getränk in homosexuellen kreisen sein, schmeckts gut? Mr Green


arsch Lachend
ich gehöre zum glück nicht in deine genannten kreise. bäh. aber schwul ist ja auch nur der wo sich in den arsch fi**en lässt, zumindest heißt es das ja immer. egal ob aktiv oder passiv pfui ich will gar nicht dran denken Smilie


trixi macht wieder alles richtig! niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Sa 23.04.11 8:58 
Antworten mit Zitat  

Scirocco und Rockingham sind immer noch nicht dabei, nein?
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 23.04.11 9:46 
Antworten mit Zitat  

@ opk
wer das für sich so für gut befindet kann treiben was er will. hab da kein großes problem mit solange ich da nicht mitmachen muss ist mir das schnuppe was da im heimischen schlafzimmer vor sich geht Smilie

@ marci
mit verlaub, du ********* kümmerst dich lieber mal darum das du hier nicht ständig für eine seite partei ergreifst sondern mit deinen verwarnungen gerecht umgehst. kehre lieber mal vor deiner eigenen haustüre da liegt genug müll rum bevor du mir erzählst was ich richtig mache und was nicht.

und nun btt



€ OPK
Muss das sein?
Verwarnung wegen Beleidigung redlich verdient.
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 23.04.11 10:59 
Antworten mit Zitat  

rationales denken war noch nie seine stärke. Sehr Glücklich
drum amüsiert mich die verwarnung für ein "clown" umso mehr, wenn man sich hier mal so ein paar andere postings durchliest, die aber scheinbar von personen kommen die er mag Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 23.04.11 11:11 
Antworten mit Zitat  

Naja, schön, dass es mal ein ganz ganz wenig voran geht, aber zurück bringt mich das nicht.
Was mich echt wundert, ist, warum das erst jetzt kommt? Scheint ne Arbeit von 1 Monat gewesen zu sein. Wenn mit dem Arbeitseifer die letzten 2 Jahre, oder sind es schon 3, gearbeitet worden wäre, dann...
So wie das aussieht, braucht die Reifenphysik ja noch einige Monate. Aber ist ja alles schon hunderttausend mal gesagt. Was hat eigenlich Eric dazu beigetragen?

Die besten Dankeshymnen im offiziellen Forum:

"This makes me happy to be alive!"
"I love you!"
"Really love you scawen and other devs !!! You are the simulator games gods !!!! Really"
"Oh god.... "
"Oh God! Oh God! It's coming. I'm cumming, aaaah. "
"Thanks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ty tytytytytytytyytytytytytytytytytyytytytytytytytyty tytytytytyytyty! "
"Oh my god... This is amazing"
"OMG, I love you !"
"Scavier, you legends."

Das klingt wie ne Selbsthilfegruppe. Sehr Glücklich
Wir müssen mal ne Umfrage starten, welches dieser Zitate ist wohl das Beste?
Wenn die schon bei so einem kleinen PAtch ausflippen, ist es vielleicht besser, der wirkliche Patch, der early-Mythos, kommt nie.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 23.04.11 11:33 
Antworten mit Zitat  

!ce.Micha hat Folgendes geschrieben
Scheint ne Arbeit von 1 Monat gewesen zu sein. Wenn mit dem Arbeitseifer die letzten 2 Jahre, oder sind es schon 3, gearbeitet worden wäre, dann...
So wie das aussieht, braucht die Reifenphysik ja noch einige Monate.


Ja, aber es ist ja auch so, dass man sich bei so komplexen Themen wie "Reifenphysik" schnell mal verrennt und dann erstmal wieder aus dem Mess rausfinden muss. Ich kann es mir gut vorstellen, dass die Reifenphysik deutlich schwerer zu programmieren sind, als so ein paar Änderungen an open-tracks usw.

Daher ist der Vergleich mit der Arbeitsgeschwindigkeit etwas am hinken!
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 23.04.11 11:36 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
!ce.Micha hat Folgendes geschrieben
Scheint ne Arbeit von 1 Monat gewesen zu sein. Wenn mit dem Arbeitseifer die letzten 2 Jahre, oder sind es schon 3, gearbeitet worden wäre, dann...
So wie das aussieht, braucht die Reifenphysik ja noch einige Monate.


Ja, aber es ist ja auch so, dass man sich bei so komplexen Themen wie "Reifenphysik" schnell mal verrennt und dann erstmal wieder aus dem Mess rausfinden muss. Ich kann es mir gut vorstellen, dass die Reifenphysik deutlich schwerer zu programmieren sind, als so ein paar Änderungen an open-tracks usw.

Daher ist der Vergleich mit der Arbeitsgeschwindigkeit etwas am hinken!


Das wissen wir doch alle. Wurde doch auch schon tausendmal argumentiert. Das erklärt aber nicht den Content-Stillstand. Gut ich sag dazu jetzt nix mehr, sonst verennen wir uns immer wieder in die selben Argumentationsgefechte.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Sa 23.04.11 11:48 
Antworten mit Zitat  

bitte nicht jammern, geht einfach iracing fahren Smilie 2.0 ^^
und lasst uns unsere freude an lfs
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 23.04.11 11:57 
Antworten mit Zitat  

@Micha

du weißt doch wie das ist... manchmal scheint alles so einfach und für aussenstehende scheint es wenig Arbeit zu sein...
Wieviel Arbeit da wirklich hintersteckt verstehen letzlich aber nur die, welche sich mit der Materie richtig auskennen.

Ist bei deinen Videos doch nicht anders.
Für die, die sich damit überhaupt nicht auskennen scheint das ziemlich einfach.
Die, welche selber damit zu tun haben wissen das da richtig Arbeit drinne steckt...

Bei den Open Tracks denke ich auch das es nicht so viel Arbeit war... Bei der Kollisionsabfrage kann ich mir gut vorstellen das da einiges an zeit draufgegangen ist. Bei dem Perfektionismuss, den die an den Tag legen, hätten sie das bestimmt schon deutlich früher in Ordnung gebracht, wenn das mal eben so gemacht werden könnte wie es den anschein hat.

Ich kann mich Irren ( bin gestern mal Kreutz und Quer durch SO gefahren ), aber haben die Grafisch auch was verändert oder hat es nur den anschein, weil man die Tracks aus und inwendig kennt. Nachher nochmal richtig gucken *gg
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Sa 23.04.11 12:03 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
bitte nicht jammern, geht einfach iracing fahren Smilie 2.0 ^^
und lasst uns unsere freude an lfs


+1
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 23.04.11 12:05 
Antworten mit Zitat  

Ich habe Spass an LFS, iRacing, netKar und und und

Hört doch mal auf mit dem schwarz-weiß Denken.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 23.04.11 12:09 
Antworten mit Zitat  

Aber gerade das belebt dieses Forum, zumindest im LFS Bereich. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 23.04.11 12:32 
Antworten mit Zitat  

Jetzt wirds noch mehr cruise- Server geben. Smilie
Geile Richtung für ein Racing-Game. Ob sich mit cruise-Games mehr Geld verdienen lässt? Wer weiss... Smilie
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 23.04.11 12:37 
Antworten mit Zitat  

Aber wir haben eine neue rallycrossstrecke
Smilie
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Sa 23.04.11 12:44 
Antworten mit Zitat  

Das mit den Cruisemöglichkeiten is ja schön und gut, aber wie man im Internationalen Forum sieht, arbeiten paar Leute schon fleißig an verschiedenen Layouts. Das wird auf jeden Fall ne geile Sache paar neue Routen in paar Rennen auszuprobieren. Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 23.04.11 13:10 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
Aber wir haben eine neue rallycrossstrecke
Smilie


Wie sieht denn die neue Combo aus?
Nach oben
Offline GM Molli
Peter Rothe




Beiträge: 175

Wohnort: Sachsen

Beitrag Sa 23.04.11 13:14 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
Aber wir haben eine neue rallycrossstrecke
Smilie


Wie sieht denn die neue Combo aus?


Nur eine?

Also ich hab mir schon mehrere neue Varianten ausgedacht. Am besten machen wir im eDRX-Forum mal einen neuen Thread auf und basteln dort ein paar neue Layouts. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 23.04.11 13:25 
Antworten mit Zitat  

Also ich finde nichts gutes dabei.
Alles was genauso lang wird wie Fernbay Rallycross oder länger kann man aufgrund der Reifen eh vergessen.
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Sa 23.04.11 13:29 
Antworten mit Zitat  

am besten gefällt mir in dem patch die freie kamera im SHIFt + U modus. is schon ganz cool das rennen auch mal hinter der umzäunung verfolgen zu können.

was ich jedoch nich so toll finde ist, wenn man bei fernbay zwischen boxengasse und brücke über die "buckelpiste" fährt das sich die kamera in die verfolgerperspektive um ändert. da hätten die devs sich ruhig etwas mehr mühe geben können. man hat uns fast 3 jahre mit keinen neuen patch's versorgt da hätten sie sich auch 2 wochen mehr zeit lassen können um gescheite kamerapositionen installieren zu können.

und reifenspuren werden mir auch nicht angezeigt obwohl sie eingestellt sind....ich sehe nur den rauch der reifen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Test Patch Z30 ist raus ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz