FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Freemail-Anbieter - welche nutzt ihr denn?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline NinaX




Beiträge: 1



Beitrag Sa 23.04.11 23:38 Freemail-Anbieter - welche nutzt ihr denn?
Antworten mit Zitat  

Servus,

ich rege mich im Moment nur noch auf, weil alle 10 Minuten Thunderbird die Fehlermeldung ausgibt, dass ich Club-Mitglied sein muss, um meine E-Mails abzurufen. Das scheint eine Sperre bei Web.de zu sein und diese nervt mich unglaublich. Kann ich irgendwas unternehmen, damit ich diese Fehlermeldung nicht mehr lesen muss? Ich wollte eh schön längst zu einem anderen Anbieter wechseln. Es gibt ja einige und diese versuche ich gerade mit Hilfe der verschiedenen Foren und Websites ausfindig zu machen. Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir gute Anbieter vorstellen könntet.

http://www.netzwelt.de/news/72216-freemail-neun-kostenlose-e-mail-anbi eter-vergleich.html
http://www.meet-teens.de/internet/14024-bester-e-mail-anbieter.html
http://www.webhelp.de/bester-freemailanbieter-60650.html

Lieben Dank
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 24.04.11 0:04 
Antworten mit Zitat  

Ich nutze web.de und googlemail Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 24.04.11 0:21 
Antworten mit Zitat  

Wenn Du Web.de öfter abrufen willst, kannste das aber auch auf IMAP stellen, dann geht das.

Ansonsten GMX oder Gmail.
Nach oben
Offline HaiTauR
Falco Jörn




Beiträge: 128

Wohnort: MV
Geburtstag: 23.12.1982
Beitrag So 24.04.11 1:42 
Antworten mit Zitat  

Du kannst im Thunderbird unter Extras -> Konten-Einstellungen dein Emailkonto auswählen und unter Server-Einstellungen dann dort das Zeitinterval für den Mailabruf einstellen. Einfach die Zeit in Minuten auf einen Wert größer 15 erhöhen, dann sollte web.de keine Probleme mehr machen.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 24.04.11 2:34 
Antworten mit Zitat  

gmx
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 24.04.11 9:14 
Antworten mit Zitat  

Gmx, allerdings geht da in der Free-Variante kein IMAP. Ansonsten ist GMX wirklich ok. Falls Dir IMAP wichtig ist und Du keine "Google-Bedenken" hast, könntest Du Dir diverse GMX-Konten anlegen, bei GMX Filter erstellen, die jede neue Nachricht direkt an Gmail weiterleiten. Bei Gmail schiebst Du die Mails automatisiert in IMAP-Folder (aka "Labels"), sodass Du dann von diversen Geräten via IMAP auf all Deine Mails der verschiedenen Accounts zugreifen kannst.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 24.04.11 10:03 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Wenn Du Web.de öfter abrufen willst, kannste das aber auch auf IMAP stellen, dann geht das.


Muss man für IMAP nicht auch Club Mitglied sein ?
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag So 24.04.11 19:10 
Antworten mit Zitat  

wer ist hier Mod und löscht meinen Post, ohne wenigstens die URLs im Thread mitzulöschen?

nochmal für Langsame: der Thread ist von einem Spam-Bot!
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 24.04.11 19:13 
Antworten mit Zitat  

wie kann man auf sowas ernsthaft antworten ^^
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 24.04.11 20:15 
Antworten mit Zitat  

marci ist ein super mod der löscht das bestimmt bald... mit löschen kennt er sich aus Smilie


schon beim blick auf den zweiten link müsste eigentlich alles klar sein Zwinker
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 24.04.11 20:23 
Antworten mit Zitat  

wieso, macht meet-teens.de nicht schon immer mailvergleiche ?
Dachte die sind seriös.


Zuletzt bearbeitet von memph1s am So 24.04.11 22:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 24.04.11 20:34 
Antworten mit Zitat  

abgesehen davon ist das hier doch die erste anlaufstelle für freemail-anbieter fragen.
Nach oben
Offline spikee




Beiträge: 7



Beitrag So 24.04.11 20:46 
Antworten mit Zitat  

@veiti: hallöle erstmal Smilie

Gmx habe ich auch jahrelang benutzt - bis ich mal zum Spass einen Aliasnamen erstellt hatte und danach schön regelmässig die Post eines anderen bekam. Hat mein Vertrauen nicht gerade verbessert...

Nutze seitdem Yahoo / Pop, Gmail zum rumprobieren und für Registrierungen einen rumänischen Mailprovider http://www.k.ro/fast-sm-bin/eIndex
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 24.04.11 20:58 
Antworten mit Zitat  

^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Freemail-Anbieter - welche nutzt ihr denn? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz