FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Golf 2.8 vr6 sound
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dorky
Manuel




Beiträge: 4

Wohnort: Erfurt
Geburtstag: 23.01.85
Beitrag So 27.02.11 11:42 Golf 2.8 vr6 sound
Antworten mit Zitat  

suche schon seit langem im forum danach kann aber nix genaues finden in der suche komm ich auch nicht weiter habt ihr evtl was

danke für eure antworten


MFG Dorky
Nach oben
Clonkey








Beitrag So 27.02.11 14:01 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/results?search_query=Golf+2.8+vr6+sound&aq=f
Nach oben
Offline Dorky
Manuel




Beiträge: 4

Wohnort: Erfurt
Geburtstag: 23.01.85
Beitrag So 27.02.11 14:08 
Antworten mit Zitat  

Ok ich hätte dazu schreiben sollen das ich es für den XF GTI suche Smilie aslo als sound datei


mfg Dorky
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 27.02.11 14:47 
Antworten mit Zitat  

Hier wirst du nix dergleichen finden.
Höchstens im lfsforum.net. Such da mal nach "Gil´s Soundworkshop. Der hat viele Motorsounds.

Allerdings glaube ich nicht das er einen wie du suchst hat.
Brauchst dort abr nicht fragen ob er dir einen macht denn er ist inaktiv.
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Di 19.04.11 17:03 
Antworten mit Zitat  

wie soll das auch gehen, aus einem reihen 4 zylinder einen VR 6 zylinder sound zu bekommen?

da fehlen doch 2 zylinder und die bauart des motors is eine andere


ich hatte schon einen sehr guten VR6 sound beim GTi, das hab ich aber nur durch einen tweak geschaft als ich den GTI auf 2,8L V6 umgebaut habe. aber nur mit hilfe eines soundeditors glaub ich nicht daran das es möglich ist einen sound zusammen zubastellen, der auch nur mit viel fantasie sich wie ein VR6 anhört hin zu bekommen.
Nach oben
Offline Dorky
Manuel




Beiträge: 4

Wohnort: Erfurt
Geburtstag: 23.01.85
Beitrag Di 26.04.11 14:45 
Antworten mit Zitat  

schau mal bei youtube da hats einer gemacht und das richtig gut
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Golf 2.8 vr6 sound Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz