FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> suche gute Rennserver mit ranking system
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Mo 25.04.11 22:41 suche gute Rennserver mit ranking system
Antworten mit Zitat  

da ich ab heute für 2 wochen auf cargame.nl gebannd wurde ( Lachend ) und ich aber keine lust habe 2 wochen lang XFG & XRG auf BL1 zu fahren wollt ich wissen ob es ähnliche server wie cargame.nl gibt mit ranking system und wechselnden strecken?
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 25.04.11 22:48 
Antworten mit Zitat  

Ja, gibt es. Smilie
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Mo 25.04.11 22:54 
Antworten mit Zitat  

wie heisst der?
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Mo 25.04.11 22:59 
Antworten mit Zitat  

S. Vettel, richtig ?
du warst zwar vor 2 tagen noch begeistert dass ich gegenüber Z30 zopp mal die meinung gesagt habe bzgl. seiner schlechten fahrweise und seiner ausdrucksart, aber selbst solltest du dir das auch zu herzen nehmen (: es ist nicht nett, wenn du fahrer anrempelst und dich hinterher noch beschwerst dass alle scheiß crasher oder idioten wären, so kann man einfach auf einem server nicht kommunizieren.

versuchs mal mit gemütlichkeit, mit ruhe und...
du weißt schon Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 25.04.11 22:59 
Antworten mit Zitat  

German Autobahn, da gibs so coole Tracks wie:

- Ruhrgebiet (immer viel los, stau und platt wie ne Tischplatte)
- Kassler Berge (Geht ordentlich rauf und runter. Der kleine Nürburgring unter den Autobahnen)
- Mittelhessen (breit wie ein Flugplatz)

und viele mehr. Dafür brauchts aber ne B Lizenz!
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Mo 25.04.11 23:03 
Antworten mit Zitat  

M. Romboy (Cargame.nl) hat Folgendes geschrieben
S. Vettel, richtig ?
du warst zwar vor 2 tagen noch begeistert dass ich gegenüber Z30 zopp mal die meinung gesagt habe bzgl. seiner schlechten fahrweise und seiner ausdrucksart, aber selbst solltest du dir das auch zu herzen nehmen (: es ist nicht nett, wenn du fahrer anrempelst und dich hinterher noch beschwerst dass alle scheiß crasher oder idioten wären, so kann man einfach auf einem server nicht kommunizieren.

versuchs mal mit gemütlichkeit, mit ruhe und...
du weißt schon Smilie


jau s. vettel^^

ja aber irgendwann nervt es, man fährt seine runden und dann wird in kurven gedrückt ohne rücksicht auf verlust. oder leute die nich in die spiegel schauen und einfach die kurve schneiden ohne darauf zu achten ob sich jemand anderes daneben befindet.
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Mo 25.04.11 23:06 
Antworten mit Zitat  

ja aber mir ging es mehr oder weniger darum dass du auch nicht gerade eine weiße weste trägst, was faires verhalten angeht. und dann nützt es eben auch nichts wenn man flucht und mit schimpfwörtern/beleidigungen um sich wirft, als gäbs keinen morgen mehr. nicht alles ist immer beabsichtigt, solltest du nicht vergessen Zwinker
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mo 25.04.11 23:07 
Antworten mit Zitat  

@Xone http://www.youtube.com/watch?v=HeARrfCe_fg

*duck*
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 25.04.11 23:18 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 26.04.11 11:04 
Antworten mit Zitat  

@Xone: Hast du keinen 2.-Account wie jeder normale LFS-Spieler? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Di 26.04.11 14:07 
Antworten mit Zitat  

doch einen zweit account hab ich, den hab ich mal für eine freundin gemacht, aber der account is nich freigeschaltet.

zwei wochen gehen auch rum, nur is cargame.nl der einzige public server bei den man es auch länger als 15 minuten aushält.

alles andere sind nur drift, cruise oder demo server wo man nur XFG & XRG auf BL1 fahren kann.

die AMG server sind auch langweilig da wird nur die selbe strecke gefahren.
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 26.04.11 15:24 
Antworten mit Zitat  

nur mal ne infotechnische frage... gibt es sowas wie früher nichtmehr, wo es halt ein paar server gab wo sich immer die elite getroffen hat? oder zumindest wo 1-2 leute drauf waren mit denen man fighten konnte und der rest dabei nicht gestört hat?

wenn ich hier lese, dass es nur noch drift, cruise oder demo server gibt dann könnte ich glatt traurig werden.
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Di 26.04.11 15:34 
Antworten mit Zitat  

von insgesamt ca. 550 servern is gut die hälfte leer

der restliche großteil besteht aus cruise und drift servern.

die restlichen paar server sind rennserver aber davon sind dann auch wieder mehr als die häfte nur demo server
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 26.04.11 15:40 
Antworten mit Zitat  

also im Moment geht auf dem NDR Z30 Server mit den neuen Streckenführungen richtig die Party ab, wenn man im vorderen Drittel fährt kann man genial fighten. Da tummeln sich im Moment die guten Fahrer.
Und da ist auch quasi immer ein Admin da der sich kümmert und das ganze Überwacht. Es wird ca. halbstündlich die Kombo gewechselt und es wird auf Userwünsche eingegangen^^
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Di 26.04.11 15:55 
Antworten mit Zitat  

danke werde mir den server mal merken^^
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Di 26.04.11 16:55 
Antworten mit Zitat  

schade nich mehr online Traurig
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Di 26.04.11 17:39 
Antworten mit Zitat  

hm, sind 35 Leute drauf laut LFSW!
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 26.04.11 17:53 
Antworten mit Zitat  

Der Server heißt
"NDR.Z30 Racing"
und wird vom aktuellen mates@track gefunden
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 26.04.11 19:01 
Antworten mit Zitat  

Skyway! hat Folgendes geschrieben
...oder zumindest wo 1-2 leute drauf waren mit denen man fighten konnte und der rest dabei nicht gestört hat?..


Ja gibt es... Cargame.nl

Egal ob du DOC nimmst, Thunder, Roomboy oder oder oder... Da sind aus´m Kop herraus mindestens 7 Fahrer mit denen du verdammt geile und enge Fights haben kannst. Von den 7 sind in der regel 3 immer auf´m Server.

@Vettel

Hatte dir ja auch schonmal spasshalber gesagt das deine Ausdrucksweise extrem unter die Gürtellinie geht. Wenn man Differenzen hat kann man die auch mit anderen Worten klären Zwinker

Nu mußte in den Sauren Apfel beißen und 2 Wochen zwangspause machen... Hoffe du lernst daraus Zwinker
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 26.04.11 20:31 
Antworten mit Zitat  

hmm wenn es nur die paar leute sind dann muss lfs echt ausgestorben sein. früher war es quasi noch egal auf welchen server man gegangen ist, es waren immer 3-4 topleute drauf, die es eben verstanden haben wie man fightet.

hab da noch nen video aus nem EAS rennen zwischen PM>>falcon5 und mir... muss ich bei gelegenheit mal hochladen Zwinker
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Di 26.04.11 20:43 
Antworten mit Zitat  

du widersprichst dich irgendwie. deine frage war

Zitat:
.oder zumindest wo 1-2 leute drauf waren mit denen man fighten konnte und der rest dabei nicht gestört hat?..


die antwort vom herrmann war ziemlich eindeutig, dass es eben genau auf cargame.nl oder meinetwegen auch anderen (FOX junkies, AMG GTR, NDR, TDRT), wo allerdings nich so viel los is, immer 3-4 leute drauf sind mit denen man enge fights haben kann.

ne antwort später passt es dir auf einmal doch nicht und du behauptest lfs wäre ausgestorben ? da hab ich anscheinend ein anderes lfs wie du, denn täglich sind mindestens 4-5 server rappelvoll und man bei einigen sogar glück brauch um 1. connecten und 2. rennen fahren zu können.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 26.04.11 21:02 
Antworten mit Zitat  

M. Romboy (Cargame.nl) hat Folgendes geschrieben
...und man bei einigen sogar glück brauch um 1. connecten und 2. rennen fahren zu können.

Ja... bei euch mitunter zb. *lach* das macht mich dann immer irre, weil ich genau weiß wer am Fahren is Zwinker
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Di 26.04.11 23:01 
Antworten mit Zitat  

das LFS ausgestorben ist stimmt aber schon.

von über 500 gefunden server kannste ein gutes 3/4tel in die tonne werfen
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 26.04.11 23:24 
Antworten mit Zitat  

ist das ein Wunder ? Da sind Teams bei die 5 oder mehr Server haben, dann Server die kaum oder gar nicht Administriert werden und und und...

Ein oder zwei gute Server sind vollkommen ausreichen. Man fährt doch eh nie auf zweien gleichzeitig *lach

Wat ihr euch immer gedanken um die Leeren Server macht... Wenn ich mir da 10 Discounter nebeneinander stelle sind 8 bestimmt immer leer *lach
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Di 26.04.11 23:24 
Antworten mit Zitat  

Ja, das regt mich auch immer auf.
so viele Serverleichen braucht kein mensch! Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> suche gute Rennserver mit ranking system Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz