FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Basketball Online
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 27.04.11 13:27 Basketball Online
Antworten mit Zitat  

Moin

Nachdem ich dank NBA Jam fürs iPhone mal wieder richtig Bock habe ein gutes Basketballspiel zu zocken, bin ich auf der Suche nach selbigem. Wichtig wären mir gute Multiplayermöglichkeiten.

Bei Steam gibbet ja zB NBA 2K11
was wohl recht gut sein soll.
Leider gibt es dazu keine Demo und nebenbei überlege ich, ob lieber PC oder PS3. Gut in diesen Tagen dürfte die Entscheidung klar gegen PS3 fallen. Aber ich meine, sowas sind halt "typische" Konsolenspiele, oder?

Gibt es andere Alternativen? Irgendein Underdog Projekt im Netz??
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 27.04.11 13:35 
Antworten mit Zitat  

Ich denke mal die PS3 wäre für sowas die bessere Plattform... wenn denn das PSN wieder gehen würde.
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mi 27.04.11 13:50 
Antworten mit Zitat  

NBA2k11 ist schon das beste und einzige ordentliche Basketball Spiel auf dem Markt. Jedoch ist es auch nicht leicht zu erlernen. Du solltest also bedenken, dass du NBA2k11 nicht mal schnell anwerfen kannst, um eine Runde Spaß zu haben, sondern dafür braucht man schon etwas Übung.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 27.04.11 16:18 
Antworten mit Zitat  

Für NBA2k11 gibts ne Demo im PSN. Also wenn du solange warten kannst, bis es wieder online kommt, schau es dir an. Aber auch 2k10 war schon ziemlich geil. Da kannst du noch ein paar Euro sparen, wenn dir die Aktualität nicht so wichtig ist.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 27.04.11 16:51 
Antworten mit Zitat  

Mein erstes Basketball Spiel war NBA Live 98 auf der Playstation.

Gibt es denn die NBA Live Serie nicht mehr? Die war doch so toll Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Basketball Online Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz