FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> suche gute Rennserver mit ranking system
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 26.04.11 23:25 
Antworten mit Zitat  

Ich habe einfach die server ausgestellt wo 0 Leute drauf sind... Die Cruse server sind ebenfalls aus und dennoch bleibt genug übrig.
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Di 26.04.11 23:30 
Antworten mit Zitat  

ja klar, das hab ich auch, weil sonst die übersicht ja total inne fritten geht!
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 26.04.11 23:47 
Antworten mit Zitat  

Das doch überall so, ob nun von cs1.6, cod oder weiß der Teufel was für Spiele. Es gibt immer mehr leere als volle Server. Warum aber auch nicht, stören ja keinen. Server kosten kein Vermögen und bringen einen die Freiheit damit das anzustellen was einen vorschwebt. Nicht erst betteln zu müssen ob irgendwer, irgendwas einstellt.

Und kein Spiel der Welt stirbt, es stirbt immer nur für einen persönlich. Wobei das einfach zu hart formuliert ist. Als schließt man mit sowas banalen wie einen Spiel für immer und ewig ab und schwört sich es nie nie wieder anzufassen, man hat halt einfach keine Lust mehr.
Wenn dann die Totsager endlich weg sind (was nie der Fall sein wird), wird es irgendwo immer welche geben die Spaß daran haben.... und wenns offline ist. Und je mehr schreien umso belebter wirkt es. Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mi 27.04.11 6:25 
Antworten mit Zitat  

Im Vergleich zu anderen Sims ist LfS fahrermäßig immernoch sehr gut aufgestellt. In rFactor ist auch nicht mehr los, und sogar in der Überflieger-Sim iRacing kommt in den höheren Klassen oft nur zu Spitzenzeiten ein wertungsfähiges Grid zusammen (wenn überhaupt).

Das war für mich vor ein paar Monaten auch eine herbe Überraschung:
Endlich die ganzen blöden Lizenzen gemacht, jede Menge Geld ausgegeben um mich mit sämtlichen Strecken einzudecken, die ich für die Radical- und die Lotus F1-Serien brauche, und dann plötzlich fesgestellt, dass in diesen Serien selbst in den Abendstunden überhaupt kein Grid zustande kommt. Augenrollen


Es macht also Sinn, sein Empfinden für "tot" ab und zu mal neu zu kalibrieren.
LfS ist sowas von überhauptnicht tot. LfS hat nur mehr Nörgelfritzen, als alle anderen Sims zusammen. Zwinker
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mi 27.04.11 8:28 
Antworten mit Zitat  

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
LfS hat nur mehr Nörgelfritzen, als alle anderen Sims zusammen. Zwinker


Meistens aber auch zurecht. Ich bin noch net so lang dabei, daher mache ich mir nicht viel aus "Early 2009", aber alle aus meinem Racing Team kriegen die Pimpernellen wenn das Thema aufkommt...
Ich mags weiterhin genau so wie am ersten Tag...blablabla...Fanboy...blablabla
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag Mi 27.04.11 9:59 
Antworten mit Zitat  

Es kommt der Serverkultur sicherlich zugute, wenn in den nächsten Wochen einmal die Z30 Server mit den dutzenden neuen Combos aufleben. Momentan ist das noch zu wenig, aber ich erlebe es schon, wenn ich bei uns auf dem Teamserver bin und ein wenig im Autocross Editor rumteste, dass binnen kürzester Zeit 4...5 Leute dazukommen.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 27.04.11 13:52 
Antworten mit Zitat  

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
...LfS hat nur mehr Nörgelfritzen, als alle anderen Sims zusammen. Zwinker


sehr gut erkannt *lach


moppaking hat Folgendes geschrieben
...wenn ich bei uns auf dem Teamserver bin und ein wenig im Autocross Editor rumteste, dass binnen kürzester Zeit 4...5 Leute dazukommen.


Das ist ja anfangs immer so... Weiß noch wie der FBM kam... Da wurde überall nur noch diese karre gefahren... Nach 3 Wochen hatte sich das Relativiert... Ich Denke aber das man bei den neuen Layoutmöglichkeiten ein paar sehr Interessante Rotationen machen kann... Bin mal gespannt was da so kommen wird.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mi 27.04.11 19:42 
Antworten mit Zitat  

FW-05 hat Folgendes geschrieben
Meistens aber auch zurecht. Ich bin noch net so lang dabei, daher mache ich mir nicht viel aus "Early 2009", aber alle aus meinem Racing Team kriegen die Pimpernellen wenn das Thema aufkommt...

Ich frage mich nur, wie lange man sich an diesem Scheiß noch aufhängen will.

Wenn Dein Chef Dir heute einen einwöchigen Sonderurlaub verspricht, den Du dann nicht kriegst, dann ärgerst Du Dich da vielleicht 2-3 Wochen 'drüber, aber dann hast Du die Sache doch auch abgehakt. Wenn Du da nach drei Jahren immernoch 'drüber jammerst, würde Dir im wirklichen Leben jeder nen Vogel zeigen.

Hier dagegen, scheint das ganz normal zu sein. In meinen Augen ist dieses Verhalten völlig irrational. Ich jedenfalls, verstehe es schon lange nicht mehr.
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mi 27.04.11 20:29 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube, ohne dem ganzen hype um E2009 und so wäre das Spiel nicht das was es ist.

Ich mag es!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 27.04.11 20:34 
Antworten mit Zitat  

FW-05 hat Folgendes geschrieben
Janz jenau!
Daher werde ich mich nie beschweren, da LfS für mich absolut fahrbar ist, so wie es aktuell veröffentlicht ist.


Nunja, es gibt aber teilweise Situationen die recht ernüchternd sind.
Ich kann mich noch gut an meinen Überschlag in der eDRX erinnern, eigentlich wäre das eine leichte Berührung mit der Wand in Fern Bay gewesen, aber es hat mich jenseits von Gut und Böse weggewarpt.
Wenn man in Situationen die normalerweiße glimpflich verlaufen dann das Rennen aufgeben muss ist das schon frustrierend.

Manche Dinge sind halt wirklich noch Alpha, und bis auf diese Kleinigkeiten machts wirklich Spaß. Smilie


EDIT:
FW-05 hat Folgendes geschrieben
Ich glaube, ohne dem ganzen hype um E2009 und so wäre das Spiel nicht das was es ist.

Ich mag es!


EY! DAS STAND ABER EBEN NOCH NICHT DA! SACK! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mi 27.04.11 20:36 
Antworten mit Zitat  

Jepp jepp,
sorry hab zwischendrin editiert! Zwinker

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
EY! DAS STAND ABER EBEN NOCH NICHT DA! SACK! Sehr Glücklich


Bin mal so total wieselflink!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 27.04.11 20:39 
Antworten mit Zitat  

Ich war aber schneller mit dem Zitieren-Knopf als du mit dem Editieren-Knopf. Bätsch





Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mi 27.04.11 20:40 
Antworten mit Zitat  

Du weißt ja garnicht, wieviele EDITs bereits da gestanden haben Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 27.04.11 20:44 
Antworten mit Zitat  

Die anderen hab ich mir als Beweismaterial abgespeichert... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mi 27.04.11 20:45 
Antworten mit Zitat  

Bätsch so, genug an OT.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> suche gute Rennserver mit ranking system Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum