FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Shift 2 UNLEASHED
Seite 7 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Sa 02.04.11 22:53 
Antworten mit Zitat  

ok danke Switcher! hab gerade gesehen dass es den 11.4er doch für Vista gibt... damit bin ich bei 40fps immerhin.
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 05.04.11 10:36 
Antworten mit Zitat  

also meine 6950 läuft problem los...

das g25v hab ich so eingestellt...

alles standard außer Todeszone Lenkung auf 5%
und Empfindlichkeit auf 40%...

geht super!
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Di 05.04.11 18:21 
Antworten mit Zitat  

Für alle die Lust haben sich auf hohem Niveau im neuen Need for Speed Titel zu duellieren, sollte dieser Post interessant sein:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=597896#597896
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 05.04.11 19:29 
Antworten mit Zitat  

Haha, Nivea (sic)

Ahm, was ich mal fragen wollte: Wie ist denn jetzt das Spiel so?
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 05.04.11 19:49 
Antworten mit Zitat  

Besser als erwartet, schlechter als gedacht. Also typisch NFS halt, nichts ganzes und nichts halbes.

Was sie gut hinbekommen haben, sind die Nacht fahrten und die Helmkamera + Autolog.
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Di 05.04.11 21:13 
Antworten mit Zitat  

Hats eigentlich noch jemand für die PS3? Ich habs heute bekommen und bin absolut erschrocken, wie viel Inputlag hier vorhanden ist. 0,5 Sekunden Differenz zwischen Stickbewegung und Auto läßt das ganze irgendwie zu nem reinen Glücksspiel verkommen. Teilweise ist es dadurch sogar schon anstrengend, einfach nur geradeaus zu fahren.
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Di 05.04.11 22:50 
Antworten mit Zitat  

ich finds eigentlich für ein NFS ganz okay... finde nur schade, dass man sich zwischen Physik-Mods und online spielen entscheiden muss.

Hatte vorher die XBox Version getestet und da fühlte sich alles irgendwie noch träger an als auf PC (trotz nur 40 fps).
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 06.04.11 21:05 
Antworten mit Zitat  

erster MINI MOD:
http://www.visual-gamer.de/2011/03/erste-mini-physik-mod-fur-shift-2-e rschienen/
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 06.04.11 23:07 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 07.04.11 12:27 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
Zitat: "Zusätzlich zu dieser Mod gibt Juls noch Tipps zum Force Feedback: Im Logitech Profiler sollt ihr die Standardeinstellungen laden und den Haken bei “Zulassen dass das Spiel Einstellungen ändert” entfernen. Dies gilt für alle Logitech Lenkräder. Hier ist ein Bild wie es sein muss:"

Was so ein kleiner Klick bewirken kann... ich bin begeistert!

und wie ist der MOD?
und das mit den Logitech einstellungen klappt also?

bin heute früh mal die Modern C Einladung gefahren, mit dem Jaguar.
Also mit meinen Wheelsettings (habe ein G25), war das net so prickelnd...hat zwar geklappt, aber kann besser sein.
Hab wie gesagt Todeszone Lenkung auf 5% und Empfidnlichkeit Lenkung auch 40%.

hab gelesen ihr habt die Empfindlichkeit auf 100%???
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 07.04.11 14:52 
Antworten mit Zitat  

inzwischen hab ichs z.B. so:

Profiler:
Intensität Effekte: 100
Federeffekt: 100
Dämpfungseffekt: 100
Kraft Zentrierfeder: 0
Drehbereich: 900°
Haken für Zentrierfeder, kombinierte Pedale und Zulassen, dass das Spiel Einstellungen ändert alle DEAKTIVIEREN

Ingame:
Force Feedback Intensität: 80%
Todeszone überall 0%
Empfindlichkeit Lenkung: 100%
Empfindlichkeit alle 3 Pedale: 0%
Tempoempfindlichkeit: 0%
Lenkeinschlag: 360°
Lenkeinschlag (Drift): 900°

Da geht Driften auch gut mit
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 07.04.11 21:43 
Antworten mit Zitat  

danke für die einstellungen!


noch ein paar mods Sehr Glücklich
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Shift-2-Unleashed-PC-235319/Speci als/Shift-2-Unleashed-Tuning-fuer-Grafik-und-Physik-Das-sind-die-bisla ng-besten-Mods-818790/2/

vorallem dieses, das die doofen intros wegschaltet find ich super:
http://www.racedepartment.com/need-for-speed-shift-2-unleashed-mods/51 600-download-no-intro-outro-movies.html
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 07.04.11 22:07 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
Was so ein kleiner Klick bewirken kann... ich bin begeistert!

ich kann den knopf nicht finden!
also die Option "" ist bei meinem treiber nicht da...

welche version habt ihr?
mein profiler sagt: 5.01.256 vom 09/25/2007

hab win7 64bit
hat da wer was neueres?
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Do 07.04.11 23:03 
Antworten mit Zitat  

Ähm, ja 5.10.127 vom 14.06.2010
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 07.04.11 23:10 
Antworten mit Zitat  

link?
bin faul... Sehr Glücklich
danke
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 07.04.11 23:13 
Antworten mit Zitat  

http://www.logitech.com/de-de/441/5184?section=downloads&bit=&osid=14

Win7 64bit? Bitteschön! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 07.04.11 23:21 
Antworten mit Zitat  

...earm...funzt der auch beim g25?

/edit...
JA Sehr Glücklich

/edit 2:
und danke nochmal Zwinker
jetzt fühlt sich das komplete wheel anders an, trotz gleicher einstellungen in NFS und dem Profiler...
kann das sein?


Zuletzt bearbeitet von Octrin.cr4zy!C3 am Fr 08.04.11 11:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 07.04.11 23:25 
Antworten mit Zitat  

Na ich denke doch.
Ist doch alles ein Aufwasch.
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Fr 29.04.11 18:23 
Antworten mit Zitat  

Ich war ja erst sketisch ob sich das 2. Game im gegensatz zum ersten Teil verbessert hat, wie man weiter vorne lesen kann. Heute war es soweit, dass ich es auf PS3 antesten konnte, und muss sagen es gefällt mir gut, endlich kann man durch die kurven Rollen, bei teil 1 war mir das alles zu stockend, jetzt kann man echt flüssig fahren ohne in der Kurve anzuecken.

Alles was mich an teil eins gestört hat haben sie zu meiner zufriedenheit verbessert. Das einzige was mir auf den Sack geht ist dieser Blur effekt, wenn man den an der PS3 ausstellen könnte wär ich sehr erfreut.

Fazit: Spiel verbessert, neue tolle ideen reingebracht, wie z.B. die Helmansicht, und sehr viele Originalstrecken dabei. Das geld für das Game hat sich gelohnt. Das wichtigste ist der Spaßfaktor, der ist da, darum wird das Game nicht in der Ecke verstauben. Sehr Glücklich
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 29.04.11 19:45 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 25.05.11 22:06 
Antworten mit Zitat  

Habt ihr euch im Autolog angemeldet ? Funktioniert das Systemübergreifend , oder wird PS3 und PC getrennt ?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Shift 2 UNLEASHED Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz