FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Luzides Träumen
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Do 05.05.11 11:48 
Antworten mit Zitat  

Der Sky ist echt der Knüller. Ich mein, mir fällt es auch schwer, einen Post zu schreiben ohne das ich auf das weibliche Geschlecht eingehe. Bei dir ist das aber echt in jedem post.

Hatte heut allerdings auch einen merkwürdigen Traum. War mit meinen Nichten und Schwester+Schwager im Urlaub am Meer. Saß so in der Brandung und spielte mitmmeinem Eierphone. Plötzlich kommt mein Schwager+Nichten an und erschrecken mich! Fazit: das Ding landet im Meer. Hab dann alles möglich versucht das Phone zu trocknen und hab mich darüber aufgeregt, dass der Akku nicht rausgeht. Hatte schon das Gefühl das ich das steuere. Aber dann hätte ich das Phone doch gar nicht mit ins Meer genommen!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Luzides Träumen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz