FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> hörbücher?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 05.05.11 0:02 hörbücher?
Antworten mit Zitat  

servus,

da ich leider schon soweit bin, ohne hintergrundgeräusche nichtmehr einzuschlafen zu können, und es ziemlich nervt wenn man morgens aufwacht und das erste was man hört und sieht das fernsehprogramm ist, wollte ich mal fragen, wo man sich hörbücher runterladen kann, die man sich zum einschlafen anhören kann. sollte allerdings nicht lessing oder gebrüder grimm sein (70 jahre tot -> rechte frei und so), sondern schon was einigermaßen aktuelles Smilie nicht legales auch gerne per pn.

beste grüße Smilie
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Do 05.05.11 1:02 
Antworten mit Zitat  

Hast du keinen Fernseher mit Sleep-Timer?

http://www.mydealz.de/8169/ein-satz-warme-ohren-kostenlose-horbucher/

ansonsten bieten die öffentlich-rechtlichen (zumindest beim WDR weiß ich es sicher) auch immer Hörspiele im Internet zum Download an.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Do 05.05.11 1:09 
Antworten mit Zitat  

hier gibs auch noch paar kostenlos. http://www.gratis-hoerspiele.de/downloads/
kannst aber auch mal icq anmachen dann schick ich n paar Smilie
zum einpennen find ich die ganzen folgen von die drei ??? super. immer ca 1h pro geschichte, reicht zum einschlummern.
oder die john sinclair folgen... ach gibt massenweise guten stuff zum eindösen Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 05.05.11 8:42 
Antworten mit Zitat  

Jochen Malmsheimers Hörbücher sind super. Aber die kosten halt was. Es sei denn, man ist kreativ Sehr Glücklich
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 05.05.11 11:27 
Antworten mit Zitat  

sleep-timer... mensch da könnt ich wirklich mal im tv nachgucken, eigentlich müsste der sowas haben.

ansonsten danke schonmal für die links, guck ich mir mal an.
@mario: bin on Zwinker
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 05.05.11 12:31 
Antworten mit Zitat  

angelica allure - das erste mal
"erotische bettgeschichten über die entjungferung einer debütantin und defloration einer jungfrau."

schnaaarchgähn.. irgendwie hatte ich mir davon mehr erwartet Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 05.05.11 12:33 
Antworten mit Zitat  

Wie alt bist du nochma? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 05.05.11 12:36 
Antworten mit Zitat  

Naja was hast dir vorgestellt?
Kannst dir auch gewisse Filmchen anmachen und das Bild ausmachen. Dann hast paar Stunden gestöhne. Sehr Glücklich


Wieso kann man denn bitte nicht mehr einschlafen ohne?
Arte, 3Sat oder Bayern Alpha wären doch gute Sender bei denen man meistens ne Art Hörbuch hat bei den Sprecherstimmen irgendwelche Dokus.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 05.05.11 12:39 
Antworten mit Zitat  

Hee, nix gegen Arte!
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 05.05.11 12:43 
Antworten mit Zitat  

naja, hat sich eben so eingebürgert. genauso wie andere nicht einschlafen können ohne 1-2 gute nacht bier zu trinken oder sich nochmal ordentlich die salami zu streicheln.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Do 05.05.11 12:45 
Antworten mit Zitat  

doku erzähler stimmen sind toll Smilie allerdings nicht bei dem schund der auf den nachrichten sendern läuft. die erzählen in 30min 5x das selbe damits auch klaus versteht und morgens auf der arbeit dann mitreden kann das die usa panzer die besten der welt sind Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 05.05.11 12:46 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Hee, nix gegen Arte!


Das war keines Wegs in irgendeiner Art ein schlecht machen der Sender. Das sind die einzigen Sender die ich noch schauen kann ohne nach 15min nen erhöten Puls zu bekommen. Zwinker
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 05.05.11 12:53 
Antworten mit Zitat  

nachrichten im tv sind sowieso der größte schund.
höre jeden tag bayern5 im radio, da erfährt man wenigstens noch alles wichtige ganz sachlich, ohne diese sensationsgeilheit und ist angenehm zum zuhören, im gegensatz zu diesen kreischenden stimmen in den nachrichten-ausschnitten die zu jedem bericht gebracht werden.
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 05.05.11 13:49 
Antworten mit Zitat  

Zum Einpennen auf youtube "alpha centauri lesch" als Playlist. Wirkt Wunder (und man lernt etwas dazu)! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 05.05.11 13:58 
Antworten mit Zitat  

ALpha Centauri is zu interessant als damit einschlafen zu können!
Nach oben
Offline Clonkey




Beiträge: 1740

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 15.12.1990
Beitrag Do 05.05.11 14:18 
Antworten mit Zitat  

Mein ultimativer Geheimtipp: Klick
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 05.05.11 16:46 
Antworten mit Zitat  

Feuchtgebiete ist auch gut zum einschlafen! Zwinker
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 06.05.11 0:12 
Antworten mit Zitat  

genau für die (seltenen) nächte, wo ich kein feuchtgebiet zum einschlafen haben, suche ich ja hörbücher Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> hörbücher? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz