FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Test Patch Z31 ist raus
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 05.05.11 19:49 
Antworten mit Zitat  

vorraussichtlich in z32 Zwinker
"I've just done something today that greatly increases the frame rate when there are a lot of autocross objects."
und evtl.
"I intend to add InSim packets that can add and remove autocross objects."
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Do 05.05.11 21:12 
Antworten mit Zitat  

Das versteh ich iwie nich...
"I intend to add InSim packets that can add and remove autocross objects."
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 05.05.11 21:39 
Antworten mit Zitat  

Ich beabsichtige Insim Packete die Autocross-Objekte hinzufügen oder löschen können hinzuzufügen.
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Do 05.05.11 21:43 
Antworten mit Zitat  

Das is mir schon klar. Übersetzen lassen kann ich mir das schon doch was meint er damit...
Kann das sein das ich da grad voll aufm Schlauch stehe?
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 05.05.11 22:16 
Antworten mit Zitat  

Dass nen Insim Programm auf dem Server während des Rennens objekte Hinzufügen und Löschen kann.
Also z.B. die Boxeneinfahrt nach der 3. Runde aufmachen oder so späße
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Do 05.05.11 22:18 
Antworten mit Zitat  

Oh danke. Das is ja dann nice Smilie
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Fr 06.05.11 5:45 
Antworten mit Zitat  

Kann es irgendwie sein, dass er LFS derzeit aufs cruisen optimiert? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 06.05.11 10:03 
Antworten mit Zitat  

Zahlender Kunde hat immer recht.
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Fr 06.05.11 10:08 
Antworten mit Zitat  

Was alle immer nur mit ihren Cockpits wollen, als ob man beim Fahren Zeit / Lust hätte, auf so ein Blödsinn zu achten.
Wen interessiert es denn, wie das Cockpit aussieht, es ist vorhanden, die Instrumente sind auch da und gut lesbar, das reicht doch.
Auf´s Fahren kommt es an, aufs Fahrgefühl, aber mir zumindest.

Finds toll, dass die Jungs die Community wieder verstärkt mit Patches und Updates beglücken. *freu* Vor allem die Open-Configs, das ja mal nuur geil. (und dann noch der neue shift+u-modus, achja)

ric Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 06.05.11 10:11 
Antworten mit Zitat  

UF1 sind blanke Farbflächen... Wieso überhaupt Texturen, Gras wird einfach schlicht grün gemacht und Himmel schön blau....
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 06.05.11 11:47 
Antworten mit Zitat  

Ich habe sowieso nix von den Cockpits... Traurig
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 06.05.11 12:22 
Antworten mit Zitat  

*kurz überlegt* ach stimmt, du fährst ja in der aussen ansicht. warum nur waruuuuuuumm ^^ man kann sich bei lfs doch so eine geile sitzposition einstellen. zb kissen unter den popo legen dann sitzt man höher oder ne dicke hornbrille aufsetzen für extremes fov.

die bewegungen im cockpit beim bremsen, beschleunigen und wie es einen in kurven fast an die seitenscheibe drückt. das mit dem kopf in die lenkrichtung schauen, das bekommst du ja alles nie zu sehn mit der blöden aussenansicht. kein lenkrad, keine hände die so schön nachgreifen beim drehen.
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Fr 06.05.11 12:27 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
*kurz überlegt* ach stimmt, du fährst ja in der aussen ansicht. warum nur waruuuuuuumm ^^ man kann sich bei lfs doch so eine geile sitzposition einstellen. zb kissen unter den popo legen dann sitzt man höher oder ne dicke hornbrille aufsetzen für extremes fov.

die bewegungen im cockpit beim bremsen, beschleunigen und wie es einen in kurven fast an die seitenscheibe drückt. das mit dem kopf in die lenkrichtung schauen, das bekommst du ja alles nie zu sehn mit der blöden aussenansicht. kein lenkrad, keine hände die so schön nachgreifen beim drehen.


SIGNED!
Seit dem ich LfS kenne fahr ich NUR noch Cockpit Ansicht Zwinker Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 06.05.11 12:28 
Antworten mit Zitat  

Äh, diese blöden Effekte mit Bremsen und in Kurvenrichtung schauen habe ich aus. Das verwirrt nur vielmehr, wenn man den Kopf selbst grade hält. Bei TrackIR wärs sicher was anderes Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 06.05.11 12:50 
Antworten mit Zitat  

Ja, ich hab Animationen auch aus.
Aber wenn man will kann man sich es wie bei NFS einstellen das er schön mit dem Kopf dreht und bei jeder Kuppe mit dem Kopf am Dach anschlägt. Dann hat man Action bekommt aber auch keine gescheite Runde hin. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 06.05.11 13:05 
Antworten mit Zitat  

man ist zwar schneller mit alles aus und schön steriel aber ich will ja spass und nen geiles mittendrin gefühl.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 06.05.11 13:14 
Antworten mit Zitat  

Hmm halt Geschmackssache.
Spaß ensteht halt bei jeden anders.
Bei mir, wenn ich weiß die Karre an mein eigenes Limit bewegen zu können. Wenn ich dann merke das durch minimale Kopfbewegung ich nicht jede Reaktion des Autos mitbekomme und dadurch langsamer bin, dann verlier ich den Spaß dran.

Cool wäre wenn man solche Sachen Serverseitig limitieren könnte damit jeder fahren muss wie es eingestellt ist.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 06.05.11 13:29 
Antworten mit Zitat  

gibts ne option für server. aber das wäre fatal, denn die standard ansicht ist einfach nur schlecht. stelle generell erstmal bei jedem fahrzeug die neigung auf -5-9°. wenn ich in einem auto sitz guck ich doch auch auf die strasse und nicht an das dach vom auto Smilie
aber stimmt, alles geschmacksache! und übertreiben sollte man bei den einstellungen nich das ist klar. schön dezent, nicht so das man wie so ein flummi im auto rumspringt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 06.05.11 13:55 
Antworten mit Zitat  

Ach echt da kann man was festlegen? Dachte nur das man Cockpitsicht erzwingen kann.

Ich dachte eher so daran das man festlegt wie sehr sich Kopf in jede Richtung bewegt. Dann würde jeder mit so nen wackligen Kopf rumfahren.

Ich stell meine Kamera immer bei der Z-Achse voll Hoch das ich soviel es nur geht die Motorhaube sehen kann.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 06.05.11 14:08 
Antworten mit Zitat  

achso, ne glaub nich das man es so speziell festlegen kann. kenn auch nur diese cockpit sicht option. die erlaubt dann ja nur die standard ansicht und kein custom view.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 06.05.11 14:39 
Antworten mit Zitat  



in lfsw wird er nich angezeigt, im ingame browser ja. was zur hölle bedeutet das mod davor? Smilie
edit: doch in lfsw Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 06.05.11 14:52 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben


in lfsw wird er nich angezeigt, im ingame browser ja. was zur hölle bedeutet das mod davor? Smilie
edit: doch in lfsw Smilie


Er wollte hinzufügen, dass du auf speziellen MOD Servern (die zwingend PW geschützt sind) mit den getweakten / gemoddelten Autos fahren kannst. Beispiel: LX6+Slicks oder andere Späße.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 06.05.11 15:00 
Antworten mit Zitat  

ist ja genial Hase fxr mit gnubbelreifen ^^
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 06.05.11 15:31 
Antworten mit Zitat  

DAS wäre genial! Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 06.05.11 15:40 
Antworten mit Zitat  

Pls Pls Pls.
Rallycross mit dem FXR wäre Himmel auf Erden.
OMG ich näss mir gleich ein wenn ich nur dran denke.

Wieso fixt ihre einen aber auch so an Augenrollen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Test Patch Z31 ist raus Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz