FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> Funevent - AS11 mit den GTR - 10.05.2011
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Fr 06.05.11 20:54 
Antworten mit Zitat  

Hab mich jetz angemeldet. Danke fürs aktiveren.
Wird das Server PW dann angegeben?
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Fr 06.05.11 20:59 
Antworten mit Zitat  

Achso, der Server läuft derzeit mit dem VR-Standard-PW.
Hat zwei Buchstaben, und ist leicht zu erraten. Zwinker

Wer's noch nicht kennt => PN

Falls wir am Renntag ein anderes Passwort setzen, wird das vorher an alle angemeldeten Fahrer per Mail versendet.
Nach oben
Offline Thunder
Christoph




Beiträge: 1



Beitrag Sa 07.05.11 16:20 
Antworten mit Zitat  

Stefan, kannst du mich ebenfalls aktivieren, dann meld ich mich selber an. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 07.05.11 17:53 
Antworten mit Zitat  

Daumen links
Nach oben
Offline underdog
VoW+Underdog




Beiträge: 16



Beitrag Mo 09.05.11 16:28 
Antworten mit Zitat  

Leider mußte ich mich wieder abmelden , da ich morgen Beruflich unterwegs bin .
Schade , hätte gerne mitgemacht .
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mo 09.05.11 21:28 
Antworten mit Zitat  

Schande über dein Haupt!

Sacht mal, ist das euer Ernst mit FCV???
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mo 09.05.11 22:37 
Antworten mit Zitat  

Hm, eigentlich schon. FCV ist bei uns Standard...

Gebe aber zu, dass ich das in der Ankündigung hier hätte erwähnen sollen. Ich habe das jetzt für dieses Rennen mal abgeschaltet. Nächstes mal wieder. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> Funevent - AS11 mit den GTR - 10.05.2011 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz