FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '11#04] Türkei - DHL Istanbul Park Turkish GP [TR]
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Fr 06.05.11 18:34 
Antworten mit Zitat  

Morgen nach dem Quali sind wir ein wenig schlauer. Mal sehen, wie sich Renault und Mercedes so schlagen, wenn es drauf ankommt !
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Fr 06.05.11 21:55 
Antworten mit Zitat  

M. Romboy (Cargame.nl) hat Folgendes geschrieben
so WET wie das heute der fall war gefiel mir das schon mal recht gut Smilie
bleibt nur zu hoffen dass es sonntag ähnliche bedingungen herrschen.
stellt sich nur die frage ob sich die rennleitung nicht gleich ins hemd macht und das ganze rennen hinterm safety car stattfindet Augenrollen


Wäre schlimm wenn das so kommen würde. In Istanbul gibt's ja nicht umsonst riesige Auslaufzonen...
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Sa 07.05.11 11:29 
Antworten mit Zitat  

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/05/Vettel_wieder_auf_Plat z_1_0001_Sekunden_vor_Schumacher_11050709.html
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Sa 07.05.11 17:42 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 08.05.11 13:33 
Antworten mit Zitat  

lol, BVB-Werbung aufm iPad oder Tablet in der Kommi-Kabine Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 08.05.11 13:42 
Antworten mit Zitat  

ololol Martin Brundell bei BBC grade: "oh not Kai again, hes a pain in the ... erm ... microphone" Sehr Glücklich
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag So 08.05.11 13:57 
Antworten mit Zitat  

hat eigentlich jemand nen mitschnitt von der PK gestern nachm qualy ? würde gerne ma wissen warum Webber schon wieder so angepisst war. Ich mag diesen typen einfach nich
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 08.05.11 14:10 
Antworten mit Zitat  

schumi kegelt sich selber ausm rennen um die punkte.. Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 08.05.11 14:50 
Antworten mit Zitat  

MSC...lol...

Also ich finde Webber sympathischer als Vettel.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag So 08.05.11 15:37 
Antworten mit Zitat  

Spannung = 0
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 08.05.11 15:42 
Antworten mit Zitat  

Dann denk dir die ersten 3 Plätze weg , dann wars doch abwechslungsreich Zwinker
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag So 08.05.11 15:47 
Antworten mit Zitat  

Spannung = 120

absolut klasse, danke Pirelli, danke DRS
und wo der ferrari auf einmal herkam, auch nicht schlecht.
so kanns gern weitergehen Sehr Glücklich vettel is einfach ne klasse für sich, so muss dat !
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 08.05.11 16:01 
Antworten mit Zitat  

warn zwar nette szenen dabei, vorallem die 3er gruppen und die fast kollision in der boxengasse... aber spannend fand ichs jetz auch nich wirklich.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 08.05.11 16:27 
Antworten mit Zitat  

Ich fand es auch recht kurzweilig.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 08.05.11 16:28 
Antworten mit Zitat  

Naja....nach dem ersten Drittel wars doch eher bissl Mau. Aber die Regie und die RTL-Heinis (hab irgendwann von BBC rübergeschaltet, wegen lags) haben das ganze bissl verhunzt!
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 08.05.11 16:36 
Antworten mit Zitat  

wenigstens ging dieses "aus deutscher sicht...." wohl etwas zurück Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 09.05.11 17:34 
Antworten mit Zitat  

Skyway! hat Folgendes geschrieben
wenigstens ging dieses "aus deutscher sicht...." wohl etwas zurück Sehr Glücklich


Ah nicht wirklich , der Wasser hat gleich schon übern Petrov geschimpft , weil er dem Schumi den Flügel abgefahren hat Augenrollen Lachend

Bekommt Ferrari jetzt eigentlich ne Strafe wegen dem unsafe release ?
Oder is es nur unsafe wenns dann auch wirklich kracht ?
Oder zählt das nur wenn Fahrer mit dem Stellplatz vor dir kommt ?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 09.05.11 18:17 
Antworten mit Zitat  

Naja, RTL behauptete ja fest das "Er ihm direkt vor die Nase gesetzt wurde!".

Ich würde sagen das war nicht wirklich schlimm, er war so ziemlich auf Höhe vom Hinterrad und wirklich gefährlich sah das für mich auch nicht aus.
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 09.05.11 18:23 
Antworten mit Zitat  

... is auch nich gefährlich wenn da 2 autos mit 100km/h nebeneinander fahren und links die boxenteams rumspringen.. Augenrollen
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 09.05.11 19:16 
Antworten mit Zitat  

Geh Frauengeschichten schreiben!
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Mo 09.05.11 21:02 
Antworten mit Zitat  

ich würde das nich bestrafen, is nichts passiert und spannend wars auch wer da nun die nase vorn behält (was in dem fall eindeutig war)
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 09.05.11 21:14 
Antworten mit Zitat  

Ja, was soll das ganze immer.
Solange nichts passiert...das war ja nun wirklich noch im Rahmen.

Und Petrov/Schumi.
Naja. Petrov bremst halt schon sehr spät, aber wenn man dann noch in ihn reinlenkt...

Ich fand das Rennen recht unterhaltsam.
Interessant.
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 09.05.11 21:54 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Geh Frauengeschichten schreiben!


ist in arbeit, muss aber wieder neuer stoff her.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '11#04] Türkei - DHL Istanbul Park Turkish GP [TR] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum