FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> AfterRace Funevent - AS11 mit den GTR
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Di 10.05.11 22:01 AfterRace Funevent - AS11 mit den GTR
Antworten mit Zitat  

Sorry für das Chaos nach dem Quali. War halt alles etwas experimentell.

Rennergebnis

Replay (DL funktioniert nur, wenn ihr im Portal eingeloggt seid)


Vielen Dank allen Teilnehmern! Hätte ehrlichgesagt nicht gedacht, dass wir hier im Forum noch so viele Fahrer aktivieren könnten.

Anfang Juni endet die Masters-Saison. Danach können wir gerne noch das ein oder andere Funevent 'dran hängen. Cool
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mi 11.05.11 10:59 
Antworten mit Zitat  

Das war echt cool. Waren viele im TS, waren alle gut drauf und auch auf der Strecke sauber soweit ichs mitbekommen hab.
Nach oben
Offline aleex!
aleex!




Beiträge: 91

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 27.11.1985
Beitrag Mi 11.05.11 11:59 
Antworten mit Zitat  

Jap, war richtig cool mal eine "neue" Strecke zu fahren Zwinker
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mi 11.05.11 16:28 
Antworten mit Zitat  

Die Freude war auch ganz meinerseits! Wir sollten das mal wieder wiederholen, vielleicht wieder eine neue Kombo zu probieren mit anderer Wagenklasse. Smilie
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 12.05.11 14:52 
Antworten mit Zitat  

(Maik hat bald Geburtstag!)
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 12.05.11 15:12 
Antworten mit Zitat  

Auja, dann übe ich vorher aber auch ein wenig... versprochen!! Smilie
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Do 12.05.11 16:33 
Antworten mit Zitat  

ev0»looka hat Folgendes geschrieben
(Maik hat bald Geburtstag!)


Auch einer der jüngsten wird mal ein Jahr älter! o/ Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Do 12.05.11 22:03 
Antworten mit Zitat  

ich könnt mir innen arsch beißen, dass meine eltern grad diese woche umziehen und ich rein körperlich nicht in der verfasung war, mitzufahren...
hab aber von reumel und thunder nur jutes gehört...!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> AfterRace Funevent - AS11 mit den GTR Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz