FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Android
Seite 4 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Sa 06.11.10 21:20 
Antworten mit Zitat  

Ich werd mal schauen das ich meine "neue" Liste poste... mit 2.1 hat man ja die ein oder andere neue Möglichkeit... oder ich warte bis ich 2.2 drauf hab Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag So 07.11.10 17:53 
Antworten mit Zitat  

Das wäre super, um mal abzugleichen Zwinker
Also ich kann folgendes empfehlen, welche hier noch nicht aufgeührt wurden:

-myRemote (Fernbedienung des Windows Media Centers)
-Remote RDP Lite (RDP Sitzung für Win Rechner)
-YellowMap (findet alles wichtige in der Umgebung, habe heute bspw. in null komma nichts eine Notfallabpotheke gefunden)
-WoL Wake On Lan (wie der Name schon sagt, allerdings kann REmoteRDP das auch)
-ColorNote (Notizen-Eingabe)

Und dann hab ich mir eben noch S-Finanzstatus runtergeladen, wollte aber vor der ersten Nutzung erstmal hören ob das so sicher ist wenn ich das mitm Handy ansteuere? Oder isses "gleich sicher" wie am PC?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 07.11.10 18:31 
Antworten mit Zitat  

Weiß nicht so recht, mit dem Finanzzeug wäre ich vorsichtig.
Muss man abwägen ob man unterwegs unbedingt wissen muss wieviel man auffem Konto hat.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 07.11.10 18:41 
Antworten mit Zitat  

Lesen: http://www.starmobi.de/index.php?id=sicherheit

Ist zwar Herstellergeschwätz, aber es ist imo genauso sicher, wie vom Heimischen Pc aus.
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Di 09.11.10 9:31 
Antworten mit Zitat  

Moinmoin,
ich glaube, bisher kam der Hinweis nur im ixxxx Bereich auf, aber ich nutzte zig Mal am Tag WhatsApp, einen Smartphone Messenger.

Gruß, Tomasz
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 09.11.10 9:48 
Antworten mit Zitat  

Android 2.2 HTC Desire

Barcode Scanner
Rock Player
Winamp
SoundHound
T-Com Programm Manager
Wetter.Info
Fahrplan Deutschland
Das Telefonbuch
VZ-Netzwerke
ICQ
Battery Widget
Nachrichten.de
One.Punch.Note

Angry Birds
Abduction!
Quest Forever
Air Control
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Do 11.11.10 22:12 
Antworten mit Zitat  

Also hier mal meine Liste Sehr Glücklich

Modell: HTC Magic
Firmware: 2.1-update1
MOD: Super E
Version: Super E v1.0.3

Feint Blog
AdFree
Android Tweak
Angry Birds
APKtor
App Center
Aptoide
Astro / Astro Bluetooth
Barcode Scanner
Blockerix
Brutto Netto
Bubbles
CachMate for RootUser
ClockSync
ConvertPad
Coupies
Dolphin Browser HD
eBuddy
Feint Games Spotlight
Frozen Bubble
kaufDA Navigator
Labyrith
Measured Timer
MediPreis
Mileage
MobloxlLite
MyBackup Pro
MyPhoneExplorer
Opera Mini
OverclockWidget
Pakete
Payback
Pocket Racing
Quick System Info Pro
RockPlayer
Root Explorer
Super Tumble (Lite)
Tetris
Tube Downloader
TubeDroid
VZ-Netzwerke
Währung
Winamp
XTetrys
XTower
YouTube Downloader
YouTube Ripper
Yumsters
Zedge

sorry für die laaaaange Liste Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 12.11.10 8:19 
Antworten mit Zitat  

Übrigens, Android 2.2.1 läuft auf dem Magic super Zwinker
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Do 18.11.10 19:24 
Antworten mit Zitat  

muss ich bei gelegenheit mal testen... Smilie
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 19.11.10 14:04 
Antworten mit Zitat  

JO hab auch 2.2.1

Google Navigation seit ein paar Tagen in Beta-Form vorhanden ist prima.

Ersetzt bei mir auf dem Handy gleich 2 versch. Naviprogramme weil es viel besser zu handhaben ist.
Sogar mit Spracheingabe und das beste, es funktioniert Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Di 30.11.10 21:04 
Antworten mit Zitat  

Nächstes Jahr soll Android die OS Spitze unter den Smartphones sein.
http://www.computerbase.de/news/consumer-electronics/kommunikation/sma rtphones/2010/november/jedes-fuenfte-verkaufte-smartphone-laeuft-mit-a ndroid/

Ich kämpfe selber mit mir um mal mein vier Jahre altes Sony Ericsson gegen das neue HTC Desire HD zu tauschen.

Im Prinzip könnte ich mir für das Geld auch ein iPhone kaufen, aber die Plattform-Unabhängigkeit bei Android sagt mir mehr zu.
Ich verstehe nicht ganz, wieso man auf einen Mac zu iPhone Entwicklung angewiesen ist.
Finde ich persönlich doof.

An sich sagt mir die iPhone Bedienung etwas mehr zu als die von Android.
Nach meinem Empfinden einen Ticken intuitiver und etwas weniger überladen.
Mir kommt es zudem etwas fixer vor, mag aber auch an der Hardware des Android Handys scheitern.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 01.12.10 10:53 
Antworten mit Zitat  

ScreenLight, Trapster, Live Holdem, Zedge, Tune in Radio und Gem Miner dürfen nicht fehlen!!!
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 10.05.11 15:22 
Antworten mit Zitat  

Auf die Gefahr hin dass die Frage schon mal kam: suche kostenlose Software die mir ne Agenda aufn Lockscreen zaubert Smilie

Danke Smilie
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 11.05.11 10:00 
Antworten mit Zitat  

Ich antworte mir mal selbst der Vollständigkeit halber.

Habe widgetlocker versucht aber keine gescheite Agenda hinbekommen.
Executive Assistant aber macht fast all das was ich möchte.

Ist ein Lockscreen Ersatz.
Nicht sooo hübsch (Slider is bäh ^^) aber gut anpassbar und übersichtlich.

Feini.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 11.05.11 13:37 
Antworten mit Zitat  

Technisch mögen die angefressenen Äpfelchen ja lecker sein, aber wenn ich das hier lese, weiß ich, warum ich sie nicht mag und mir Android lieber ist:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,761735,00.html#ref=deskt opalert

Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 11.05.11 18:38 
Antworten mit Zitat  

Wo ist da jetzt der Unterschied?
Bei Android kann man durch Resetten ne neue Id generieren und Google prüft von sich aus nicht so genau; dafür gibts die Rechteanzeige vor der Installation.

Ob das besser oder schlechter ist... naja... Wer beachtet schon Berechtigungen? ^^
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 11.05.11 18:48 
Antworten mit Zitat  

Öhm... Kaahaii...? Sehr Glücklich
Du hast schon alles gelesen...? ....... Zwinker
Auch -und besonders- den letzten Absatz?

Der wesentlichste Punkt: ich werde gern VORHER gefragt -und hab so die Möglichkeit mich zu entscheiden!
Wenn das kein Unterschied ist ... Zwinker

Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mi 11.05.11 20:04 
Antworten mit Zitat  

Hab jetzt übrigends auch ein Android Handy, Samsung Galaxy 3. Bin sehr zufrieden damit, dafür dass es eigentlich ein Einsteiger Smartphone ist.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 11.05.11 20:54 
Antworten mit Zitat  

Das ding fetzt doch. Absoluter Geheimtipp. Guter Touchscreen und alles was man so braucht.

Das mit den Berechtigungen fetzt schon. Dachte mir gestern auch so, warum braucht ne Batterie-app meinen genauen Standort?? Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 11.05.11 21:01 
Antworten mit Zitat  

Damit dir die Batterie-App sagen kann wo du das letzte mal geladen hast? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 11.05.11 22:43 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mein Handy, man glaubt es kaum, zum unterwegs telefonieren geschenkt bekommen vor 4 Jahren. Seitdem hab ich kein neues mehr gebraucht. Hab damit glaub eh dieses Jahr erst einmal telefoniert. Und das, weil das Auto den Geist aufgegeben hat. Da wars wirklich mal nützlich. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 11.05.11 22:52 
Antworten mit Zitat  

bei den Kommunikationsmöglichkeiten von Smartphones ist das Telefonieren zT wirklich nicht mehr nötig.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 11.05.11 23:08 
Antworten mit Zitat  

Mensch, Thavron, kein Eifon? Zwinker

Nee, spaß.
Mittlerweile können die Dinger ja alles außer Kaffeekochen, und auch das kommt sicher bald per App.
Kalender (ich merk mir doch alles so schlecht, bin doch Ü30) Email, Internet - aber hauptsächlich ist mir der Kalender wichtig.
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 12.05.11 1:59 
Antworten mit Zitat  

wenn ich einem anderen was mitteilen muss, genügt doch auch ein anruf oder ne kurze sms. dafür muss man sich doch nicht erst aufm iphone in facebook einloggen und ne nachricht verschicken.

halte das genauso wie ralf. solange man damit telefonieren kann genügts. bei diesen modernen teilen hätt ich ja glatt angst dass mir das in den fingern zerbricht.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 12.05.11 2:04 
Antworten mit Zitat  

Alles Pimpern was dir vors Rohr kommt, aber Angst vor nem Smartphone?

Matti... ich glaube ich werde dich nie verstehen...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Android Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz