FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> "Neue Beiträge" spackt rum?!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 13.05.11 10:02 "Neue Beiträge" spackt rum?!
Antworten mit Zitat  

aloa,

wenn ich ins forum komme und in mehreren sub-foren neue beiträge "orange" aufleuchten, tun sie das nur solange, bis ich den ersten thread angeklickt habe. wenn ich dann wieder auf die forenübersicht gehe, ist alles wieder grau.

ist das nur bei mir so?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 13.05.11 10:19 
Antworten mit Zitat  

ja. hier ist alles so wie immer.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 13.05.11 11:28 
Antworten mit Zitat  

Hab ich auch ab und zu.
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Fr 13.05.11 12:44 
Antworten mit Zitat  

Habe ich auch wenn ich mit dem Windows 7 Netbook rumsurfe.
Ich glaube das liegt bei mir aber daran, dass meine Freundin einen Mac hat. Und da taucht bei der Anzeige wenn man einen neuen leeren Tab im Safari aufmacht das LFS-Forum auf( Da kommt eine Vorschau der häufigsten angesurften Seiten). Ich glaube da aktualisiert er die Seiten im Hintergrund um die aktuelle Vorschauen anzeigen zu können.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 13.05.11 14:04 
Antworten mit Zitat  

der bundestrojaner spackt manchmal noch bissl rum.
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Fr 13.05.11 16:06 
Antworten mit Zitat  

war bei mir die letzten 2 tage so...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 16.05.11 14:17 
Antworten mit Zitat  

Ich fände einen "alle neuen Beiträge als gelesen makieren" Button gut. Find das immer ätzend, wenn alles immer noch als neu makiert ist, obwohl es 2 Tage her ist, nur weil ich es noch nicht gelesen hab (und es auchnicht lesen will, weil mich bestimmte Themen nciht interessieren) Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 16.05.11 17:12 
Antworten mit Zitat  

Rofl
Schau mal unten links. Wie lange biste hier schon unterwegs??
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 16.05.11 17:15 
Antworten mit Zitat  

Also bei mir ist das oben rechts. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 16.05.11 17:20 
Antworten mit Zitat  

Hä? Er möchte doch die Beiträge alle als "gelesen" markieren.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 16.05.11 17:27 
Antworten mit Zitat  

Jopp, ist auch richtig so.
Wenn du ein Unterforum anklickst, steht oben rechts "Alle Themen als gelesen markieren", bei dem was du meinst steht halt "Alle Foren als gelesen markieren".

Hab mich da verguckt. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 16.05.11 17:33 
Antworten mit Zitat  

Ja is auch alles total überladen hier. Da findet man nicht zurecht^^
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 16.05.11 19:13 
Antworten mit Zitat  

Wer guckt denn auch ganz unten hin? Da ist für mich alles zuende. Das gehört oben rechts hin! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 16.05.11 19:21 
Antworten mit Zitat  

Siehe oben, das ist doch zumindest in den Unterforen so! Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 17.05.11 11:31 
Antworten mit Zitat  

Es wär aber schön, wenn es auf der Startseite auch oben rechts mit bei ist. Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> "Neue Beiträge" spackt rum?! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz