FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> H-Schaltung reagiert nicht in LFS
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline mtx.1st|uwe h.




Beiträge: 73

Wohnort: Bremerhaven
Geburtstag: 19.02.1972
Beitrag Sa 14.05.11 12:19 H-Schaltung reagiert nicht in LFS
Antworten mit Zitat  

moin

hab mir jetzt endlich mal ein neues lenkrad geholt (G27). jedoch muss ich feststellen das die 6 gänge nicht reagieren. kupplung u.s.w. geht einwandfrei, auch die knöpfe beim schalthebel gehen einwandfrei. wenn ich jedoch die gänge einstellen will passiert nix. bin ich auf der strecke dann passiert folgendes:

1. gang = warnblinker
2. gang = blinker aus
3. gang = blinker rechts
4. gang = blinker links
5. gang = F10
6. gang = F9

R Gang nix

hab auch geguckt ob die genannten tasten im profiler belegt sind damit, ist aber nicht.

wie gesagt, lfs erkennt die gänge nicht. kann mir da jemand helfen?

in Dirt2 z.b. funktionieren die gänge ohne probleme
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Sa 14.05.11 12:45 
Antworten mit Zitat  

ingame schon die gänge belegt?

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 14.05.11 12:46 
Antworten mit Zitat  

In LFS hast du die Schaltug auf H-Gang gestellt und die Gänge dann auch zugewiesen?

edit: mist zu langsam Sehr Glücklich
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 14.05.11 13:35 
Antworten mit Zitat  

Da selbe hatte ich ale ich vom DFP zum G25 bin. Bei mir hat eine neuistallations der logitech software geholfen
Nach oben
Offline mtx.1st|uwe h.




Beiträge: 73

Wohnort: Bremerhaven
Geburtstag: 19.02.1972
Beitrag Sa 14.05.11 15:17 
Antworten mit Zitat  

thx Smilie

ich musste den profiler komplett deinstallieren und alle lenkrad belegungen ingame vom dfp löschen. dann wieder rauf mit dem profiler und siehe da, er hat den shifter endlich erkannt.
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 14.05.11 15:40 
Antworten mit Zitat  

ja er hat denn irgendwie drin dass die gänge, die knöpfe vom dfp sind... der trottel Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> H-Schaltung reagiert nicht in LFS Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz