FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [Verkaufe] Sehr-Gut erhaltenen Gaming-PC
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 12.05.11 1:21 [Verkaufe] Sehr-Gut erhaltenen Gaming-PC
Antworten mit Zitat  



Hallo, ich verkaufe meinen ca. 2 Jahre alten Gaming-PC. Der Computer wurde sorgfältig gepflegt und behandelt und ist gut erhalten.
Er wurde erst vor wenigen Tagen gründlich mit Druckluft gereinigt und ist optisch staubfrei!
In den Jahren bislang absolut keine Hardware Problemfälle aufgetreten; der PC läuft seit dem Kauf absolut reibungslos!!

Zur Technik:

MSI K9A Platinum Sockel AM2
AMD Athlon 64 X2 6000+ (3.02GHz)
ATI Radeon 4850
Crucial Ballistix 2GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800)
Samsung SP2514N 250GB Festplatte
Corsair 550W Netzteil
Scythe Mugen CPU Kühler
Coolermaster Centurion 534 Gehäuse mit Seitenfenster
DVD Brenner
Gehäuselüfter vorne, sowie hinten
IDE/USB Festplatten Swaprack

Der Computer ist als Spiele PC für den Großteil der modernen Spiele absolut ist!

€ 260,- VHB

Fragen beantworte ich gerne hier im Thread, Preisvorschläge und Kaufangebote per PN, wer zuerst kommt, bekommt den Zuschlag.

Versand ist auf Wunsch verfügbar, jedoch im Preis nicht inbegriffen. Selbstabholer präferiert und bei der heutigen postalischen Produkthandhabung empfohlen.

Bezahlung per Überweisung oder Bar


Zuletzt bearbeitet von Marius Golombeck am Fr 13.05.11 15:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 12.05.11 1:52 
Antworten mit Zitat  

Mhwaa... wenns ein AM3 gewesen wäre... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 12.05.11 11:46 
Antworten mit Zitat  

Wie gut läuft denn daraf Starcraft 2, Shogun Total War 2 und ähnliches?
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 12.05.11 12:12 
Antworten mit Zitat  

Kann ich nicht sagen, da ich diese Spiele nicht spiele.

Ich kann aber davon berichten, was ich so in letzter Zeit laufen hatte.

iRacing, 1920x1200 - Volle Details, 2x AA, 8x AF, Volle Autoanzahl - FPS Limit 83 FPS, bei vollem Grid sehr kurz ca. 60 FPS, jedoch nur bei 25+ Autos. Sonst durchgehend am FPS Limit.

LFS - Ähnliche Werte, bei vollem Grid ca. 80-100 FPS, auf vollen Details (2x AA, 8x AF), FPS am FPS Max = 100 eigentlich immer Standard.

Battlefield Bad Company 2 - Mittlere - Hohe Details, 2x AA, 8x AF, mit ca. 60 FPS, ausser es gibt sehr viele Explosionen, Rauch etc, was schnelle und weitreichende Berechnungen erfordert, dann fallen die FPS kurzweilig auf ca. 30-40, sonst jedoch immer 60 FPS.

Viel mehr kann ich nicht sagen. Von mir wurde der PC fast ausschließlich für aktuelle Sim-Racing Titel genutzt, Spiele wie C&C RA3, Crysis, und alles was bis ca. Mitte 2010 released wurde läuft eigentlich ohne Ruckeln und Lags.
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Do 12.05.11 12:26 
Antworten mit Zitat  

Naja was für die Zukunft isser auf jedenfall nicht und bei den Aktuellen Titeln läuft er auf dem Zahnfleisch so kann man es am besten ausdrücken. Neue Spiele werden wohl auf diesem Rechner nicht laufen bzw. sehr eingeschränkt.

Also nur was für Leute die ältere Titel damit spielen wolllen oder aber einfach ihre FPS in LFS aufwerten möchten Zwinker.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 12.05.11 14:26 
Antworten mit Zitat  

2gb ram, windows 64bit, gaming pc ^^
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 12.05.11 14:33 
Antworten mit Zitat  

Ist doch egal was mit der Kiste ist. Ob Gaming_PC oder Surfstation oder Staubfänger. Fakt ist, dass der anvisierte Preis nicht völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Durchaus kein Schnäppchen, aber auch nicht überteuert. Was man damit macht, bleibt doch jedem selbst überlassen....
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 12.05.11 14:37 
Antworten mit Zitat  

Ausserdem sollte sich an dem Preis von 280,- auf Verhandlungsbasis noch was machen lassen.
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Do 12.05.11 14:47 
Antworten mit Zitat  

Joker hat Folgendes geschrieben
Ist doch egal was mit der Kiste ist. Ob Gaming_PC oder Surfstation oder Staubfänger. Fakt ist, dass der anvisierte Preis nicht völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Durchaus kein Schnäppchen, aber auch nicht überteuert. Was man damit macht, bleibt doch jedem selbst überlassen....


Ich wollte es nur den Leuten verständlich erklären die keine Ahnung von PC's haben. Denn 300Euronen sind ja nicht gerade wenig, da sollte man schon wissen, was man damit noch machen kann.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 12.05.11 15:03 
Antworten mit Zitat  

Der Preis ist okay. Manche geben allein für ne Grafikkarte 500€ aus.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 12.05.11 15:06 
Antworten mit Zitat  

MatzeXX hat Folgendes geschrieben
Joker hat Folgendes geschrieben
Ist doch egal was mit der Kiste ist. Ob Gaming_PC oder Surfstation oder Staubfänger. Fakt ist, dass der anvisierte Preis nicht völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Durchaus kein Schnäppchen, aber auch nicht überteuert. Was man damit macht, bleibt doch jedem selbst überlassen....


Ich wollte es nur den Leuten verständlich erklären die keine Ahnung von PC's haben. Denn 300Euronen sind ja nicht gerade wenig, da sollte man schon wissen, was man damit noch machen kann.


öhm mehr als mit jedem 300€ PC der so in den Läden steht um nicht zu sagen viel viel mehr.
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 12.05.11 16:15 
Antworten mit Zitat  

Bei einem 2 Jahre alten Computer sollte sich eigentlich das zukünftige Leistungspotential von selbst erklären. Wenn du allerdings einen High-End PC haben möchtest, womit du auch noch in einem Jahr alles auf High+ spielen willst, dann wirst du mit 300€ sowieso nicht auskommen.

Wie gesagt, der Preis ist Verhandlungssache, da lasse ich noch mit mir reden.
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Do 12.05.11 16:47 
Antworten mit Zitat  

Alexander Fischbock hat Folgendes geschrieben
MatzeXX hat Folgendes geschrieben
Joker hat Folgendes geschrieben
Ist doch egal was mit der Kiste ist. Ob Gaming_PC oder Surfstation oder Staubfänger. Fakt ist, dass der anvisierte Preis nicht völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Durchaus kein Schnäppchen, aber auch nicht überteuert. Was man damit macht, bleibt doch jedem selbst überlassen....


Ich wollte es nur den Leuten verständlich erklären die keine Ahnung von PC's haben. Denn 300Euronen sind ja nicht gerade wenig, da sollte man schon wissen, was man damit noch machen kann.


öhm mehr als mit jedem 300€ PC der so in den Läden steht um nicht zu sagen viel viel mehr.


Darum ging es jetzt zwar nicht, aber recht hast du.

Nur man sollte wissen das man diesen PC nicht mehr Aufrüsten kann. AM2 Motherboards können kein x4 oder höher und kein ddr3 ram, mit 2gb speicher wirst du auch nix mehr reißen und der Prozessor wird über kurz oder lang einfach zu langsam sein und das Win 7 64 mindestens 4gb ram braucht ist auch nicht so unwichtig.

Ich würde sowieso keinen PC mehr im Laden (Mediamarkt und co.) kaufen. Alles abzocke. Selber zusammenbauen ist viel billiger und wenn man es nicht kann gibt es noch Atelco und co. da stimmt wenigstens noch das Preis/Leistungsverhältnis.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 12.05.11 18:00 
Antworten mit Zitat  

Da mein System nicht so weit weg ist, kann ich dir sagen das Windows 7 mit 2GB RAM wirklich gut läuft, hab mittlerweile 6, nen Unterschied merk ich derzeit nur bei Photoshop, die 4GB gabs für knapp 45€ bei Amazon.

Wenn man das System oben in seine Einzelteile zerlegt kommst du auch bei Selberbauen nicht so wirklich hin, wenn auch in die Nähe. Die 280€ sind völlig in Ordnung.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 12.05.11 18:56 
Antworten mit Zitat  

naja, in ordnung wären 150€
für 280€ kannst dir einen besseren zusammstelln mit neueren und stärkeren komponenten.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 12.05.11 21:17 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
naja, in ordnung wären 150€
für 280€ kannst dir einen besseren zusammstelln mit neueren und stärkeren komponenten.


Das halt ich fürn Gerücht.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 12.05.11 21:33 
Antworten mit Zitat  

@ Mario,

jein Zwinker

von ner Leistung her, ja. Aber nicht mit den Qualitätskomponenten. So nen MSI P9N Platinum und den Crucial Ballastix gabs ja "damals" nicht umsonst. Wenn man die NP´s der Hardware berücksichtigt kann man halbwegs an den Wunsch VK rankommen. Das rein von der Leistung an CPU und GPU für 300 Euro im "Selbstbau" was möglich wäre, kann ich bestätigen ! Ist dann aber dann alles "value-shit", wie es man halt mag^^
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 12.05.11 22:10 
Antworten mit Zitat  

neu & eigenbau sind mind. 180€ für Mobo(würd ich persönlich nicht kaufen), CPU(grad so schneller als der obige), RAM(klingt chinesisch) und GPU (die schneller als ne 4850 ist, also ne 5770) zu veranschlagen(wobei das wirklich "billich will ich" ist), dazu gesellt sich ja nochn bisschen was. Wenn ich dann mal Quali Gehäuse(50€) und NT(50€) nehme ist der nächste Hunni weg. damit sind die 280€ ausgereizt ohne ein Laufwerk.

€: grob geizahls.at überflogen und das günstigste und den günstigsten genommen, jeweils mind. etwas schneller als das was gegeben war.

Allerdings find ichs fürn Arsch das angebotene so madig zu machen.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 12.05.11 22:41 
Antworten mit Zitat  

Preis-Diskussionen sind allgemein ungern gesehen...

muss doch jeder selber wissen was er kauft und was nicht, und sich vorher informieren ob das ein Angebot für einem ist. wenn es "zu teuer" wäre wird meistens der Verkäufer schon irgendwann mit dem Preis runter gehen.

finde 280VB eigentlich angemessen, da geht ja quasi noch was.


btw. auf mein Laptop läuft win7 x64 mit 2,5gb ram ohne Probleme sehr fix ... und wers braucht ram bekommt man doch überall hinter hergeworfn .. kann man also günstig aufrüsten
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 13.05.11 10:00 
Antworten mit Zitat  

ich find das echt uncool in einen verkaufsthread zu posten, obwohl man garkein interesse hat, sondern anders ausgedrückt nur sagen will "nicht kaufen, abzocke!"
aber hauptsache klugscheissen.

ist doch jedem selbst überlassen, wofür er sein geld ausgibt.
da fällt mir aber grad ein.... wer war nochmal der typ, der sich alle paar monate n neues auto gekauft hat und alle rumgeneidet haben? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 13.05.11 12:07 
Antworten mit Zitat  

So jetzt ist aber gut - um dem ganzen mal ein Ende zu setzen.

€ 260,-
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 15.05.11 12:47 
Antworten mit Zitat  

So,

€ 250,-

Günstiger wird es nicht!! Wenn ihn hier keiner kauft, geht er nach eBay.
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 16.05.11 14:19 
Antworten mit Zitat  

Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
So,

€ 250,-

Günstiger wird es nicht!! Wenn ihn hier keiner kauft, geht er nach eBay.


Letzter Aufruf -

€ 250,-

und ich leg den Versand Deutschlandweit noch drauf!

Das ganze geht bis heute abend sonst ebay!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [Verkaufe] Sehr-Gut erhaltenen Gaming-PC Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz