FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Fernsehserien! (Achtung Spoiler!!)
Seite 5 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 30.03.11 16:41 
Antworten mit Zitat  

twilight lief ja letztes wochenende auf pro7... und am nächsten tag die wiederholung... extrem schlechte zeit die freundin da zu haben.... wenn sie eh schon ne große liebe für mystery, vampire und diesen ganzen kram hat....

ganz ehrlich... sowas kann man sich als heteromann mit zwei eiern in der hose doch wirklich nicht anschauen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2381

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mi 30.03.11 18:15 
Antworten mit Zitat  

ich hab Twilight genau 2 Minuten ausgehalten, dann ist der Brechreiz leider übermächtig geworden ... ganz schlimme SAche so was
Aber der Tipp mit The Walking Dead ist schon mal gut, obwohl es in dieser Serie gar nicht so um die Zombies geht

eine Serie die mir auch sehr gut gefallen hat war "dead like me" - gute Schauspieler, irre Story (in einer Sekunde hat die Stimmung von Komödie auf Tragödie gewechselt), sowie eine exzellente Hauptdarstellerin ...

http://www.serienjunkies.de/DeadLikeMe/

welche Serie kann von sich behaupten das die Hauptperson in der ersten Folge von einem abstürzenden Klodeckel erschlagen wird ??
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 30.03.11 18:52 
Antworten mit Zitat  

Octrin.Eddy hat Folgendes geschrieben
The Big Bang Theory kann man sich auch mal geben Zwinker


wird bereits verfolgt, passt aber nicht in das von theo vorgebene beuteschema Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 30.03.11 19:24 
Antworten mit Zitat  

Ich bin noch am Scrubsen. Erst bis DVD S 6 gekommen.
Und Fuck habt ihr mal Staffel 9 oder welche das auch immer ist im TV ist gesehen? Haha schlimmer geht immer. Hätten sie es lieber abgesetzt dann hat man es in guter Erinnerung. Sehr Glücklich Naja bis S8 kann ich ja noch schauen ohne Brechreiz.

Aber stimmt, sowas Wie Heroes (nur) S1 wäre mal wieder geil. Wo man nach einer Folge sich wünscht ne Woche vorspulen zu können. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 30.03.11 19:50 
Antworten mit Zitat  

ach True Blood kommt ja sogar in der Doppelfolge heute abend 22:00 Uhr auf RTL2 also für die, die es noch nie gesehn haben Smilie

Ich mag ja deutsche synchros eh nicht Smilie
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Do 31.03.11 6:54 
Antworten mit Zitat  

cobra11^^
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2381

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Do 31.03.11 9:28 
Antworten mit Zitat  

da sehe ich mir doch eher Anna und die Liebe an - ist realistischer ...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Do 31.03.11 10:00 
Antworten mit Zitat  

ren&stimpy läuft auch wieder
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2381

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 01.04.11 9:29 
Antworten mit Zitat  

mir fällt da noch was ein:
Spartacus: Blood and Sand

die Geschichte des Sklavenaufstandes im Stile von "300" - mit viel Blut und Sex

definitiv ab 18 ...
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 01.04.11 13:25 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
ren&stimpy läuft auch wieder


\o/

Jubeljubel Freufreu! Sehr Glücklich
http://www.youtube.com/watch?v=s7OQgu_382k&feature=related
Nach oben
Offline ExtraHerb




Beiträge: 55



Beitrag Sa 02.04.11 0:46 
Antworten mit Zitat  

Der Poposki Show Sehr Glücklich
Lief mal auf sat1 glaube ich, jetzt noch bei yt zu finden.

Ansonsten ist True Blood mal was anderes, Vampire die mehr knattern als Blut saugen...Zwinker. Fringe hat auch was finde ich. SG Universe ist prinzipiell genau mein Fall, aber wenn ich Robert Carlyle sehe habe ich immer Zombies oder Adolf vor Augen und sehe literweise Blut fliessen...

Serien wie S.R.I. und die unheimlichen Fälle oder Immer wenn er Pillen nahm wünsche ich mir neu aufgemacht...^^.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2381

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 05.04.11 0:33 
Antworten mit Zitat  

alter Fux ... Primeval geht in die vierte Saison:

Zurück aus der Kreidezeit (4.1)

(Episode 4.1)

Connor und Abby gelingt es, nach einem Jahr in der Kreidezeit in die Gegenwart zurückzukehren. Sie erfahren, dass Sarah und Danny tot sind und nun der geniale Wissenschaftler und Milliardär Philip Burton gemeinsam mit James Lester das ARC leitet. Die Kommandozentrale hat inzwischen die intelligente Jess unter sich, die Außeneinsätze leitet der Ex-Militär-Mann Matt. Philip eröffnet Connor und Abby, dass nur noch Leute mit militärischem Hintergrund an die 'Front' dürfen ...

Ich mag die Serie ...
Nach oben
Offline ExtraHerb




Beiträge: 55



Beitrag Do 07.04.11 23:32 
Antworten mit Zitat  

Primeval hat tatsächlich was...

Es wird ja auch noch ne 5te Staffel geben.
Ein Einschaltgrund für mich sind neben den opulenten Spezialeffekten ( Zwinker ) Lucy Brown aka Claudia Brown aka Jenny Lewis.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 17.05.11 0:22 
Antworten mit Zitat  

Sooooo Heroes Season 4 durch Traurig(((

Brauch irgendwas neues nun, was gutes, sonst fang ich nächste Woche mit Heroes Season 1 an...
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 900


Geburtstag: 1982
Beitrag Di 17.05.11 7:48 
Antworten mit Zitat  

"The Walking Dead" - Leider nur 1 Season, die aus nur 6 Folgen besteht.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 17.05.11 7:57 
Antworten mit Zitat  

Ich kann mal Game of Thrones empfehlen. Ist von HBO, von daher super geil produziert, sehr brutal und viel nackte Haut.

Läuft aktuell, ist jetzt bei Folge 5.


Nennt sich Fantasy Serie, aber bisher ist so gut wie keine Fantasy drin, also falls das wen abschreckt Zwinker


Und wer ne season lieber am stück guckt, kann vorher noch die 1. season von Boardwalk Empire gucken. Auch von HBO, so ne Mischung aus Deadwood und Sopranos.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Fernsehserien! (Achtung Spoiler!!) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz