FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> DiRT 3
Seite 4 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 23.05.11 18:13 
Antworten mit Zitat  

Wo der Mario nur immer die ganzen Bilder findet... Zwinker

Aber ich tippen auf den rechts.
Der in der Mitte ist zu zappelig fürn Pad zu halten Sehr Glücklich
Und der links hats Wheel ja schon in der Tasche dabei.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 24.05.11 11:42 
Antworten mit Zitat  

fährt schon jemand? meins schwitzt noch in irgend einem postauto...
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 24.05.11 14:29 
Antworten mit Zitat  

Ja, eben kurz. Fährt sich geil. Ladezeiten zwischen den Etappen ist aber voll Banane. Dafür sind die Strecken echt zu kurz. Mehr kann ich noch nicht sagen, erst 3 Rennen gefahren.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 24.05.11 15:47 
Antworten mit Zitat  

kann man es installieren? is wirklich IMMER nervig wenn das lw die ganze zeit rumschrubbelt und dann mit lausigsten 9mb/s die daten rüberschiebt.

wozu hat die ps3 ne fette hd? Smilie
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 24.05.11 16:38 
Antworten mit Zitat  

Du MUSST sogar installieren. Hat auch bestimmt 10 Minuten gedauert.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 24.05.11 18:06 
Antworten mit Zitat  

Matthias: ich kauf es dir dann ab ok??
Nach oben
Offline aerrow




Beiträge: 138



Beitrag Di 24.05.11 19:49 
Antworten mit Zitat  

Habs heut im Laden gesehn und es hat mich so angeguckt aber sonst hät ich kein Geld mehr fürn Tank. Augenrollen Morgen Mama anpumpen und dann geht das Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 24.05.11 22:52 
Antworten mit Zitat  

So Mario, dann berichte mal ...
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 24.05.11 22:56 
Antworten mit Zitat  

Noch zu früh. Er ist noch nicht betrunken genug Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 24.05.11 23:39 
Antworten mit Zitat  

erster eindruck. scheisse.
noch arcadiger als teil 2 Traurig das menü mag ja creativ sein aber mich kotzt es an! grafik toll, sound toll. bin 3 rennen gefahren und spass hats wenig bis keinen gemacht. waren mit ca 1min pro rennen auch viel zu kurz. hoffe da gibts noch längere strecken.

morgen mal mit wheel auf ps3 testen.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 24.05.11 23:48 
Antworten mit Zitat  

pod.Fear hat Folgendes geschrieben
Ja, eben kurz. Fährt sich geil. Ladezeiten zwischen den Etappen ist aber voll Banane. Dafür sind die Strecken echt zu kurz. Mehr kann ich noch nicht sagen, erst 3 Rennen gefahren.


womit hast du denn gespielt?

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
erster eindruck. scheisse.
noch arcadiger als teil 2 Traurig das menü mag ja creativ sein aber mich kotzt es an! grafik toll, sound toll. bin 3 rennen gefahren und spass hats wenig bis keinen gemacht. waren mit ca 1min pro rennen auch viel zu kurz. hoffe da gibts noch längere strecken.

morgen mal mit wheel auf ps3 testen.


Traurig hab nur die Dirt2 Demo auf der XBox mit dem Pad gespielt, und das war wirklich übel. Irgendjemand meinte aber ja, mit dem Wheel wäre es sogar besser als GT5 gewesen!?
Bin mal gespannt, ob's wheel noch was rausreisst.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 25.05.11 0:36 
Antworten mit Zitat  

Hmja, also PS2 mit pad und haubenkamera. Ich finde, es macht wirklich Spaß, wenn man auf der Piste ist. Geile Grafik, super Fahrgefühl, schöne Streckenführung. Aber die Etappen dauern eben immer nur 1,5 bis 2 Minuten. Dann kommt der Ergebnisbildschirn, dann der Endergebnisbildschirm, dann wird das Menü geladen, dann die nächste Strecke, dann erstmal das setup-Menü. Wart wart wart.
Und die Sprecher sind so blöd. Habe in der ersten Saison auf Profi alle gewonnen. Da meint der Typ, ich soll doch mal den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Nur ist Profi das höchste. Naja, wenigstens kann ich mitteile , dass Saison 2 wesentlich fordernder wird.

Das war jetzt viel Kritik. Aber das fahren ist echt geil. Muss nochmal abschliessend gesagt werden.

Edit: die ganzen Fehler sind da, weil mein smartphone blöd ist. Hab jetzt keine Lust das zu editieren Zwinker
Nach oben
Offline aleex!
aleex!




Beiträge: 91

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 27.11.1985
Beitrag Mi 25.05.11 8:39 
Antworten mit Zitat  

pod.Fear hat Folgendes geschrieben
Nur ist Profi das höchste.

Wenn du Schwierigkeit "Profi" auswählst, hast du unter erweiterte Einstellungen trotzdem noch die Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad von 5 auf 6 zu erhöhen Zwinker

Also ich find das Spiel von der Fahrerei her auf jeden Fall sehr geil, macht richtig Fun! Mit H-Shifter den alten Manta durch die Wüste jagen ... Smilie
Die ständige Laderei und die kurzen Strecken/Events verderben aber doch schon ein wenig den Spielspaß...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 25.05.11 9:16 
Antworten mit Zitat  

kann man gymkhana eigentlich auch im cockpit/hoodcam view fahren? und wenn ja, ist das so überhaupt spielbar?

in den ganzen videos sieht man gymkhana ja immer nur in chase cam.

und gibt's eigentlich pikes peak in dem spiel? habe ich in nem podcast gehört, aber auf youtube nix dazu gefunden. vielleicht hat der typ das mit dem audi verwechselt?
Denn das wäre ja schon ne ziemlich lange etappe.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 25.05.11 9:20 
Antworten mit Zitat  

Pikes Peak gab's im ersten Dirt. Aber ich wüsste nicht, dass es das in Teil 3 wieder geben soll

http://www.youtube.com/watch?v=G8faW6AUvS8

'Jimkahna' bin ich mit Haubenperspektive gefahren. Wahrscheinlich geht es mit chase cam besser, aber nach Wambitchos Bild habe ich mich nicht mehr getraut...
Nach oben
Offline aleex!
aleex!




Beiträge: 91

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 27.11.1985
Beitrag Mi 25.05.11 9:35 
Antworten mit Zitat  

Gymkhana geht auch in der Cockpit Perspektive...ist aber schon teilweise knifflig. Die "Donuts" habe ich bisher immer noch nicht geschafft. Hab's wohl nicht so sehr mit der Handbremse Zwinker
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 25.05.11 17:01 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
erster eindruck. scheisse.


Das sagst Du immer.... Bätsch
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 25.05.11 17:14 
Antworten mit Zitat  

[Canni] hat Folgendes geschrieben
El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
erster eindruck. scheisse.


Das sagst Du immer.... Bätsch


OMG, wo ist der Like-Button??

So stell ich mir den Bitcho übrigens vor:

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 25.05.11 18:42 
Antworten mit Zitat  

Also wieder Arade?!
2 Minuten WPs?

Kann man also doch bei RB bleiben. Schade.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 25.05.11 19:03 
Antworten mit Zitat  

nun mal auf ps3 mit wheel. alle hilfen aus, hud aus, gesabbel aus.
arcade pur ohne einen funken anspruch Traurig schade schade.
die ganze aufmachung is ziemlich daneben. in jedem rennen anderes auto, nichts mit coolem einstieg und erstmal ne alte gebrauchte möhre fahren ne season lang. oder ne rally schule mit grundlagen erlernen rbr like. man wird einfach ins spiel geworfen.
hoffentlich machts online wenigstens spass.

müll
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 25.05.11 19:40 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube der Colin würde sich schämen wenn er wüsste was die da so unter seinem Namen raushauen. Traurig
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 25.05.11 19:48 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Ich glaube der Colin würde sich schämen wenn er wüsste was die da so unter seinem Namen raushauen. Traurig


Moep. Dirt 3 ist das erste Spiel komplett ohne irgendeinen Colin. Und davon ab: So mies ist es nun auch wieder nicht. Es nervt nur.

Interessant wäre zu wissen, wie die Ladezeiten auf dem PC sind. Irgendjemand Erfahrungswerte?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 25.05.11 19:58 
Antworten mit Zitat  

da sich manche wegen zu kurzen Rally WPs beschweren wie wäre es damit?
http://www.youtube.com/watch?v=zSELJVwwG2s
http://www.youtube.com/watch?v=XyddqU1dta8
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 25.05.11 20:02 
Antworten mit Zitat  

Uralt inklusive Urpyhsics. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 25.05.11 20:15 
Antworten mit Zitat  

pc 16sec
ps3(ssd) 34sec (trotz installation eiert trotzdem auf der cd rum)

ab ende autowahl bis streckenbild kommt, erstes event, erste strecke, erstes auto.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> DiRT 3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz