FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> ALTERNATE 24 Hours of Kyoto Grand Prix Rev -> 24 Stunden 2011 by ALTERNATE
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Fr 25.03.11 16:07 24 Stunden 2011 by ALTERNATE
Antworten mit Zitat  

Für die 24 Stunden im Jahr 2011 habe ich 2 votes geschaltet an denen sich bitte alle beteiligen, die Interesse an dem Event haben.

Nähere Informationen folgen noch.

Die Votes:

Auto:

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=597173#597173

Strecke:

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=597174#597174
Nach oben
Offline underdog
VoW+Underdog




Beiträge: 16



Beitrag So 27.03.11 13:19 
Antworten mit Zitat  

Zu welchem Termin ist das Rennen denn geplant ?
Was nutzt es wenn ich Abstimme und dann nicht fahren kann ?

underdog
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 27.03.11 13:55 
Antworten mit Zitat  

Wenn du dir die anderen Threads in diesem "Abteil" durchlesen würdest wüsstest du worum es geht und das das hier mit Sicherheit rechtzeitig bekannt gegeben wird wann wie und wo.

Diese Abstimmung dient erstmal nur für die Wahl der Fahrzeuge. Was die Community fahren möchte.
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mi 30.03.11 15:54 
Antworten mit Zitat  

es wird wohl mitte juni stattfinden

edit:

hier auch mal bitte voten damit wir ein klareres ergebnis kriegen. danke

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=73654

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=73653
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Fr 06.05.11 9:57 
Antworten mit Zitat  

Es ist hier ja ziemlich ruhig geworden. Gibt es schon nähere Informationen zu dem Rennen?

Termin, finale Strecke, Fahrzeugklassen

Wenn das Event im Juni steigen soll, dann muß man ja langsam mal ein wenig den Hype starten, damit genug Zeit zur Teambildung und zum Training bleibt Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Fr 06.05.11 11:52 
Antworten mit Zitat  

ja wir können sagen, dass es am 18.06. starten wird. Ky3rev mit Fo8 (evtl noch kleinere klasse fbm)...

wir sind gerade dabei uns alles zum annaouncen zusammen zu suchen
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Fr 06.05.11 13:50 
Antworten mit Zitat  

kein super kyoto? Traurig
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Fr 06.05.11 13:56 
Antworten mit Zitat  

nee keine neue combo, sorry

wurde von der chefetage abgelehnt
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Fr 06.05.11 14:31 
Antworten mit Zitat  

Ok, super, dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem Team machen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Fr 06.05.11 14:52 
Antworten mit Zitat  

freut mich dass du mitmachen willst
Nach oben
Offline KillerTier
David F.




Beiträge: 54

Wohnort: C:\Windows\System32\hijack.exe
Geburtstag: 29.04.1993
Beitrag So 08.05.11 18:52 
Antworten mit Zitat  

Habt ihr auch ne Homepage, wo man sich informieren kann oder so?

Zudem würde es mich interressieren ob die FBM klasse reingenommen wird.
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mi 11.05.11 12:40 
Antworten mit Zitat  

auf der hp wird die tage alles veröffentlicht. FBM und FO8 werden die klassen sein
Nach oben
Offline KillerTier
David F.




Beiträge: 54

Wohnort: C:\Windows\System32\hijack.exe
Geburtstag: 29.04.1993
Beitrag Mi 11.05.11 17:23 
Antworten mit Zitat  

Dat find ich klasse, weil ich will unbedingt wieder ein 24h rennen mitfahren. Unser Team hat sogar schon 2 Fahrer die Mitfahren würden. Jedoch sind unsere zeiten nich die tollsten.
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mi 11.05.11 21:53 
Antworten mit Zitat  

Dabei sein ist alles! Smilie Ein 24 Stunden-Rennen konstant und ohne große Fehler zu absolvieren ist die Kunst der Stunde Smilie Es siegt nicht immer unbedingt der Schnellste... Und gerade das zählt bei den Formel-Fahrzeugen umso mehr Smilie
Nach oben
Offline KillerTier
David F.




Beiträge: 54

Wohnort: C:\Windows\System32\hijack.exe
Geburtstag: 29.04.1993
Beitrag Mi 11.05.11 22:17 
Antworten mit Zitat  

Da geb ich dir recht. Bei unserem letzten 24h Rennen hab ich dies aber nicht berücksichtigt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 12.05.11 14:54 
Antworten mit Zitat  

KiLl3r hat Folgendes geschrieben
Dabei ist alles!Smilie


Smilie
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Di 17.05.11 19:06 
Antworten mit Zitat  

http://www.team-alternate.de/?s=news&id=6741&typ=news
Nach oben
Offline KillerTier
David F.




Beiträge: 54

Wohnort: C:\Windows\System32\hijack.exe
Geburtstag: 29.04.1993
Beitrag Do 26.05.11 12:04 
Antworten mit Zitat  

Ich habe nun gelesen, dass ihr auf eurer Homepage eine news veröffentlicht habt und in den Regeln steht ja, dass man das Template für die Skins nutzen muss. Diese habe ich jedoch noch nicht gefunden, sondern nur die Werbetafeln für die Strecke. Kommen die Templates noch oder bin ich blind?
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Do 26.05.11 12:52 
Antworten mit Zitat  

da hat unser redakteut mist gemacht, es wird keine templates geben, nur die nummer sollte gut erkennbar auf der nase und den seiten angebracht sein
Nach oben
Offline KillerTier
David F.




Beiträge: 54

Wohnort: C:\Windows\System32\hijack.exe
Geburtstag: 29.04.1993
Beitrag Do 26.05.11 12:55 
Antworten mit Zitat  

alles klar. danke dir!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> ALTERNATE 24 Hours of Kyoto Grand Prix Rev -> 24 Stunden 2011 by ALTERNATE Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum