FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> HAPPY TOWEL DAY!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Do 26.05.11 17:04 
Antworten mit Zitat  

Ich hab doch schon extra Salat bestellt, welcher durch Gülle von Junkkühen gezogen wurde. Irgendwie muss man ja das schöne Wetter genießen können. Ob nun auf Arbeit oder auf der Toilette ist zweitens.
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 26.05.11 17:08 
Antworten mit Zitat  

pisst mich so richtig schön an... ich brauch mein tomate-gurke-sandwich am morgen und jetz... pfff WIESO MUSS MIR NUR IMMER SO EIN UNGLÜCK PASSIEREN
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Do 26.05.11 17:25 
Antworten mit Zitat  

Machst dir da echt nen Kopf drum?
Wird doch alles nur hoch gepushed! Also schmier dir deine Tomaten-Gurken Sandwich am Morgen und starte in den Tag!
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 26.05.11 17:28 
Antworten mit Zitat  

normalerweise nicht, aber wenn man schon liest dass es von gurken und tomaten speziell aus spanien übertragen wird, und ich genau welche aus spanien im kühlschrank habe geh ich das risiko mal lieber nicht ein. 3 bier zum frühstück schmecken genausogut.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 26.05.11 20:38 
Antworten mit Zitat  

Dann koch die Dinger ab!
Bist doch sonst auch son abgebrühter... Bätsch








Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 26.05.11 21:41 
Antworten mit Zitat  

Ich dachte die kommen ausm Norden, nicht aus Spanien?
Wie auch immer! Hättest du ein Handtuch dabei Matti, dann könntest du die Tomaten und Gurken vorher abwischen und dann essen! Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 26.05.11 23:18 
Antworten mit Zitat  

und sich danach mit dem handtuch den penis abrubbeln. den mit keimen behafteten pullermann in eine frau stecken und diese bekommt dann blutigen durchfall ausfluss Sehr Glücklich aahhhhhhhh
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 26.05.11 23:30 
Antworten mit Zitat  

okay.. kurze zwischenfrage. wieso sollte ich mir beim frühstück machen den penis mit einem handtuch abrubbeln? und findet morgen-sex nicht normalerweise VOR dem frühstück statt?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 26.05.11 23:54 
Antworten mit Zitat  

Also, soviel Phantasie hätte ich dir nun schon zugetraut Sehr Glücklich
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 27.05.11 0:11 
Antworten mit Zitat  

wenn ich frühstück mache und mir dabei den penis rubbeln will brauche ich dazu kein handtuch sondern habe zwei schöne warme hände einer vollbusigen blondine. ist logisch oder?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 27.05.11 0:33 
Antworten mit Zitat  

hmmm, ich rubbel eigentlich generell überall wo ich bin heimlich mein penis an bad handtüchern oder wohnzimmer gardienen. bei geburtstagen von den verwanten zb.
ist sone sache wie in baum ritzen oder wo ranschreiben "ich war hier" Mr Green
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 27.05.11 0:43 
Antworten mit Zitat  

wer kennt es nicht... das legendäre "penis an wohnzimmergardinen rubbeln".
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 27.05.11 16:24 
Antworten mit Zitat  

Skyway! hat Folgendes geschrieben
wer kennt es nicht... das legendäre "penis an wohnzimmergardinen rubbeln".


lol


Jetzt weiß ich auch warum der Mario nur virtuelle Freunde hat und so viel Zeit zum zocken. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> HAPPY TOWEL DAY! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz