FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> DiRT 3
Seite 5 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Do 26.05.11 21:18 
Antworten mit Zitat  

Ich hab heute meine ersten 2 Videos zu DiRT 3 veröffentlicht.

Viel Spaß beim gucken Smilie

DiRT3 - Rallye Finnland - Citroén WRC
http://www.youtube.com/watch?v=R4Xy7-wyJ4U

DiRT3 - Rallye Kenia - FordFocus WRC
http://www.youtube.com/watch?v=d5-8r8eicLM
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 27.05.11 9:52 
Antworten mit Zitat  

Gibts eigentlich auch noch andere Meinungen ausser "ist scheisse" und "so schlimm isses eigentlichj gar nicht"?
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Fr 27.05.11 9:57 
Antworten mit Zitat  

Ja... Ich finds ziemlich Gut.
Klar is Gymkhana vllt. nich jedem seine Sache aber ich finds ne Schöne Abwechslung Smilie

Der eine Negative Punkt den ich vergebe is eig. das es immer noch so wenig Rallye gibt und das die WP´s so kurz sind.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 27.05.11 10:40 
Antworten mit Zitat  

Ich habe gestern auch mal die Stoppuhr mitlaufen lassen, also ich ein Head2Head-Turnier gefahren bin. Also 3 mal hintereinander die gleiche Strecke mit dem gleichen Auto. Trotzdem dauert es vom Zieleinlauf bis zum Start eine ganze Minute. Und die WP ansich dauert nur 1,5 Minuten. Das ist einfach unverhältnismäßig.

Ich habe auch mal den schönen Splitscreen-Modus getestet. Da bin ich eine WP gefahren, die ungefähr doppelt so lang war, wie alles, was bisher kam, nämlich fast 3 Minuten. Aber ich schätze mal, dass das wie bei Dirt 2 ist: Man hängt einfach 2 WPs aneinander und fährt sie durch.

Aber vom Fahren her finde ich das Spiel wirklich super. Ist mir besonders aufgefallen, nachdem ich vorher ne Stunde Shift 2 gefahren bin und irgendwann genervt von der Pad-Steuerung wieder Dirt 3 eingelegt habe. Dazwischen liegen einfach Welten!
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 27.05.11 10:41 
Antworten mit Zitat  

teilweise kommt man sich total albern vor, das game ist für 8-14 jährige ausgelegt, die sprüche teilweise..... fremdschämen pur und man kann es nicht abstellen, max auf 50% lautstärke reduzieren.

schade is auch das die fahrzeuge nichmal spuren auf der strecke hinterlassen. bei den schnee tracks fällt das besonders auf Traurig

was für ein anschiss das game, vorallem dieses gynkana zeugs. beim kreiseldrehen wird man von einem unsichtbaren magneten plötzlich in die richtige bahn gezogen damits noch leichter is ^^ fahre mittlerweile sogar mit abgeschaltetem abs und h schaltung damits halbwegs ne herrausforderung ist.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 27.05.11 10:47 
Antworten mit Zitat  

verstehe ich euch beiden richtig?

mit pad ist es top!

und

mit wheel ist es müll!
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Fr 27.05.11 10:47 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho:
Dann schalte mal alle Fahrhilfen aus...
Ich Fahr in jedem Modus mit Lenkrad, Komplett ohne Hilfen, Manueller Schaltung & Cockpit oder "meist" Motorhauben Kamera und da gibts keine Unsichtbare Kraft die das Auto Lenkt etc.

Is klar das wenn man mit Hilfen fährt das Auto nie genau das macht was man will...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 27.05.11 10:56 
Antworten mit Zitat  

hilfen ausschalten is das erste was ich mache. es ist ALLES aus was geht. fahre auch wheel.

geh auf gynkana dreh kreisel um die stangen da und seh es mit eigenen augen!
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 27.05.11 10:56 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
verstehe ich euch beiden richtig?

mit pad ist es top!

und

mit wheel ist es müll!


genau andersrum
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Fr 27.05.11 11:05 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
hilfen ausschalten is das erste was ich mache. es ist ALLES aus was geht. fahre auch wheel.

geh auf gynkana dreh kreisel um die stangen da und seh es mit eigenen augen!


Ich bin schon oft Gymkhana gefahren und merke keine Magischen Kräfte!
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 27.05.11 11:07 
Antworten mit Zitat  

kannst du mal sehn....
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 27.05.11 13:27 
Antworten mit Zitat  

so, hab's mir jetzt mal aus der videothek geholt. bin mal gespannt...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 27.05.11 13:40 
Antworten mit Zitat  

hab eben nochmal mit einer normalen slim die ladezeiten getestet.

also,

pc 16s
ps3 ssd 34s
ps3 36s

macht also kaum einen unterschied zwischen ssd und standard hd bei der ps3.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 27.05.11 15:46 
Antworten mit Zitat  

"Oh Neiin, eine Roboter Invasion!!! Zerstöre sie und rette die Welt. Wir sorgen dafür das du berühmt wirst!"

es wird immer alberner ^^ langsam so sehr das ich das game schon wieder lustig finde. Mr Green
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 27.05.11 16:07 
Antworten mit Zitat  

reden wie noch von Dirt3?

also entweder ist El_Bitcho verückt geworden - oder Codemasters...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 27.05.11 16:15 
Antworten mit Zitat  

ich bin vielleicht manchmal etwas verwirrt aber ja, dirt3 ist gemeint. die sprecher sind der wahnsinn, so authentisch abgel... äh gesprochen^^
auch cool is der hier " das muß die ganze welt sehn, lad es auf youtube!!"
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 27.05.11 16:19 
Antworten mit Zitat  

Stölzel hat Folgendes geschrieben
El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
hilfen ausschalten is das erste was ich mache. es ist ALLES aus was geht. fahre auch wheel.

geh auf gynkana dreh kreisel um die stangen da und seh es mit eigenen augen!


Ich bin schon oft Gymkhana gefahren und merke keine Magischen Kräfte!


Ja hast Du das Gefühl , das was dann beim Kreiseln passiert bist 100% Du ?
In Shift 2 kann man ja auch alle Hilfen ausschalten , aber trotzdem hat man immer das Gefühl die Traktionskontrolle ist noch aktiv....
Oder beim Driften , da hatte EA ja schon immer eine eigene Physik ^^
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 27.05.11 16:20 
Antworten mit Zitat  

ist da keine eglische sprache auf der BD? die ist ja in der Regel nur 10% so peinlich wie deutsche synchros.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 27.05.11 18:18 
Antworten mit Zitat  

incognito hat Folgendes geschrieben
ist da keine eglische sprache auf der BD? die ist ja in der Regel nur 10% so peinlich wie deutsche synchros.


leider nein, die pegi ist multi.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 27.05.11 18:49 
Antworten mit Zitat  

so habe mir dreck3 dann auch mal gekauft. habe mal eben eine runde gedreht. fühl sich nicht schlecht oder besser an wie dreck 2.

ich finde es klasse.

von wann bis wann hast du die ladezeiten gemessen @mario ?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 27.05.11 19:28 
Antworten mit Zitat  

erstes event, erste strecke, erstes auto. ab bestätigung bei der autowahl(start) bis das streckenbild kommt(stop).
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 27.05.11 22:38 
Antworten mit Zitat  

bei mir sinds 29s.

hier mal mein fazit:

minus:
- das unskipbare gelaber nervt wie sau (auch auf englisch)
- die Grafik ist enttäuschend, sieht auch nicht besser aus als GT5. irgendwie scheint die auflösung auch recht niedrig zu sein, und die texturen sind sehr mau. hatte da wesentlich mehr erwartet, weil Dirt2 ja so oft als Grafikreferenz genannt wird
- ist doch schon sehr arcadig (wem GT5 schon zu arcadig ist, finger weg)
- die default settings mit dem DFP sind unspielbar
- Flashbacks stinken
- die pacenotes sind oft unpassend, und auch nicht wirklich nötig
- ladezeiten sind noch im rahmen find ich, da ist man als GT5 spieler schlimmeres gewöhnt, viel mehr stört mich, dass Restarts nicht schneller gehen.

plus:
- aber hat man das wheel erst mal auf 900° gestellt und etwas die settings getweaked, ist das FFB und die Steuerung richtig gut
- Gymkhana macht auch mit wheel richtig spaß (für mich das highlight), wenn auch gerade Donuts sehr schwierig sind mit dem 900° wheel
- das es zu leicht ist, kann ich nicht sagen. liegt vielleicht an mir, aber mit 900°, ohne hilfen und CV hab ich auf stufe 6 in den meisten wettbewerben keine chance auf den sieg. Das leichteste ist noch Head2Head find ich.
- für ein Arcade spiel macht es mit dem wheel doch ziemlich spaß, und steuert sich auch gut. Ist eben wirklich kein neues RBR, aber das wurde ja schon oft genug gesagt.

vielleicht werd ich's mir irgendwann mal für nen 20er in UK holen, aber den vollpreis würd ich nicht zahlen.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 27.05.11 23:32 
Antworten mit Zitat  

Danke incognito.

Also wart ich auch auf Platinum oder en eBay-Schnapper
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 28.05.11 0:48 
Antworten mit Zitat  

incognito hat Folgendes geschrieben

hier mal mein fazit:
minus:
- ist doch schon sehr arcadig (wem GT5 schon zu arcadig ist, finger weg)


Danke Sehr Glücklich Aber eig Schade.
Is halt wie bei NFS, sie reden zwar groß drüber wie realistich es doch wird und zum Schluss... Naja die sollten sich halt mal angewöhnen nicht gleich von ner Simulation oder so zu quatschen sondern von anspruchsvollen Arcaderacer.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 29.05.11 12:08 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
erstes event, erste strecke, erstes auto. ab bestätigung bei der autowahl(start) bis das streckenbild kommt(stop).


28 sec PS3 Slim mit SSD.
ich habe aber das gefühl das es auch schon einmal länger gedauert hat.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> DiRT 3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz