FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '11#06] Monaco - Grand Prix de Monaco [MC]
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Mi 25.05.11 15:36 [F1 '11#06] Monaco - Grand Prix de Monaco [MC]
Antworten mit Zitat  



Deutsche Zeiten:

Practice 1: THU 10:00 - 11:30
Practice 2: THU 14:00 - 15:30
Practice 3: SAT 11:00 - 12:00
Qualifying: SAT 14:00
Race: SUN 14:00

Vorhersage:

Fri: SUN / 26°
Sat: SUN / 23°
Sun: SUN / 24°

Fakten:

Circuit Name: Circuit de Monaco
Number of Laps: 78
Circuit Length: 3.340 km
Race Distance: 260.520 km
Lap Record: 1:14.439 - M Schumacher (2004)

Results 2010:

Qualy:

1 Mark Webber
2 Robert Kubica
3 Sebastian Vettel

Rennen:

1 Mark Webber
2 Sebastian Vettel
3 Robert Kubica
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 25.05.11 16:00 
Antworten mit Zitat  

monaco \o/ schön anzusehen.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 25.05.11 20:24 
Antworten mit Zitat  

Ich bitte das Spiel zu machen.
http://www.kicktipp.de/simfahr/
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 28.05.11 15:11 
Antworten mit Zitat  

hoffentlich geht es dem perez gut
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 28.05.11 15:25 
Antworten mit Zitat  

Perez ist wohl bei Bewusstsein, hat aber starke Schmerzen in den Beinen. Da hat er nochma ordentlich Glück gehabt. Wobei man sagen muss, dass diese Barriere da extrem gut funktioniert hat!
Und er hat auch super reagiert, mit den Händen seitlich an den Kopf.
Nach oben
Offline nik-O




Beiträge: 20

Wohnort: Niederkassel

Beitrag Sa 28.05.11 15:52 
Antworten mit Zitat  

Naja ob das wirklich so klug war wage ich zu bezweifeln. Da hätte er sich auch schnell mal die Finger brechen können bei der Geschwindigkeit.
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 28.05.11 16:05 
Antworten mit Zitat  

Genau, am besten am Lenkrad lassen und direkt Handgelenk oder Arm brechen, oder Alternativ unangespannt im Fußraum.
War schon für diese Art von Unfall die beste Position damit der Kopf auch nicht seitlich zu sehr beschleunigt wird. Zwinker

Auch irrelevant, ich hoffe das er schnell wieder fahren darf, morgen würde er ja gern wieder fahren, wie jeder echter Rennfahrer Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 28.05.11 16:27 
Antworten mit Zitat  

Whoooot. Schumi auf 5?
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 28.05.11 18:01 
Antworten mit Zitat  

na eigentlich auf 7, aber hamilton und rosberg konnten ja nicht zuende fahren
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 28.05.11 19:36 
Antworten mit Zitat  

Die konnten schon , habens nur nicht auf den Punkt gebracht dann in der letzten Minute.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 28.05.11 22:41 
Antworten mit Zitat  

naja die strecke war dreckung und die reifen kalt, was will man da erwarten... aber wird sicher spannend zu sehen was man bei hamilton über die taktik so drehen kann. könnte evtl ansätze von spannung bieten.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 28.05.11 22:59 
Antworten mit Zitat  

Perez kam ist zum glück nur mit einer Gehirnerschütterung und einer Oberschenkel-Prellung davon gekommen
http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_grandprix/newspage_411058.html

Hamilton wurde zwei Plätz zurückversetzt da er abkürzte
http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_grandprix/newspage_411094.html
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 29.05.11 8:12 
Antworten mit Zitat  

Dann sind wir mal gespannt wer das Dingen gewinnt , und bei wem die Taktik in die Hose geht.
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 29.05.11 13:32 
Antworten mit Zitat  

monaco ist wahrscheinlich das einzige rennen der saison, bei dem ich mir sogar den vorbericht von rtl reinziehe. ist einfach ein traumhaftes flair dort Smilie
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 29.05.11 16:15 
Antworten mit Zitat  

What the fuck war das am Ende...
Bissl lächerlich, dass man da wegen 5 Runden (mit neuen Reifen... haha) neustarten lässt...

Ansonsten: Super job von Vettel und ich bin mir sicher, es hätt auch mit einem Stop geklappt
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 29.05.11 16:20 
Antworten mit Zitat  

hatte mir noch n bisschen spannung erhofft vettel auf mega alten reifen gegen alonso aber wenn jeder wechseln durfte wars total sinnfrei

trotzdem unterhaltsames rennen wie ich finde
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 29.05.11 16:24 
Antworten mit Zitat  

Der Neustart hat eigentlich nur Hamilton noch eine Strafe verpasst. Denke mal da kommt noch was.

Ansonsten wars echt Sinnfrei.

Ist aber schon komisch, dass die immer so über die Reifen weinen und dann halten die fast ein ganzen Rennen.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 29.05.11 16:48 
Antworten mit Zitat  

man of the race: lewis.

Hammer gefahren! Teilweise wirklich sinnlose Strafen bekommen und trotzdem wieder zurückgefightet!
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 29.05.11 17:25 
Antworten mit Zitat  

Aber teilweise auch sinnlos äh kopflos gefahren der Gute.
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 29.05.11 17:30 
Antworten mit Zitat  

ich frage mich immernoch, wie man in der haarnadel nen überholversuch wagen kann. sowohl hamilton als auch schumi gegen rosberg. da war wohl die geduld zuende
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 29.05.11 17:34 
Antworten mit Zitat  

Haha, der Lewis hat einen Hals! HAT DER EINEN HALS! Bätsch




Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 29.05.11 18:20 
Antworten mit Zitat  

Gibts Videos? Das würde mir den Tag versüßen das Grossmaul mal angepisst zu erleben.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 29.05.11 18:22 
Antworten mit Zitat  

Skyway! hat Folgendes geschrieben
ich frage mich immernoch, wie man in der haarnadel nen überholversuch wagen kann. sowohl hamilton als auch schumi gegen rosberg. da war wohl die geduld zuende

Hätte Massa nicht reingezogen weil er wieder Webber versucht hat zu überholen, wäre alles Tutti. Schlimmer ist wie Leute die Tür zu machen wenn innen einer ist, grade bei Lewis hat man das gesehen...entweder sind die meisten hier RTL geschädigt oder verweichlicht was racing angeht Wütend
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 29.05.11 18:25 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Gibts Videos? Das würde mir den Tag versüßen das Grossmaul mal angepisst zu erleben.


http://www.youtube.com/watch?v=-KVxWn0V7jI

"Maybe it's because i'm black!" Bätsch
Sehr Glücklich
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 29.05.11 18:28 
Antworten mit Zitat  

naja so eng wie es dort ist erwartet man dort nicht unbedingt dass der hintermann versucht zu überholen und wenn rosberg nicht gewusst hätte, dass der hintermann sein teamkollege ist, hätte er evtl auch die tür zugemacht

racing ist das eine, aber wenn man einfach mit der brechstange reinzieht mit dem risiko dass man das rennen direkt beenden kann durch nen unfall....

naja, ist ansichtssache. ich kann mich nicht beschweren, so hat man wenigstens wieder n bisschen action Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '11#06] Monaco - Grand Prix de Monaco [MC] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz