FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> PS3 perfekt für den betrieb mit Full HD Fernseher einstellen
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 29.05.11 19:38 
Antworten mit Zitat  

Dito. Ich betreibe meine PS3 ebenfalls am PC TFT. Und wenn ich dann diesen GT5 Pixelbrei mit zB iRacing vergleiche, (nicht LFS) dann bekomme ich Augenkrebs.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 29.05.11 19:54 
Antworten mit Zitat  

Nyze hat Folgendes geschrieben
[Canni] hat Folgendes geschrieben
Der hat vielleicht ne echte PS3 und wir nur eine 2.5 Sehr Glücklich
Aber in GT5 gibt es auch schöne Cockpits , hauptsächlich bei den alten Autos.

Oder er hat eigene Cockpits ? ! ?
Zitat:
Auch meine Cockpits in rennspielen sehen super aus, um eure beiträge mal zu kommentieren.


Wer weiß das schon.
Vielleicht hast du keinen guten Fernseher, bei mir siehts gut aus, wie die autos in echt auch aussehen. Du musst auch bedenken, dass es autos gibt in denen Cockpits von gt3 drin sind.


Den letzten Abschnitt deines letzten Satzes versteh ich nicht.
Ich muss bedenken , dass es Autos gibt .... und dann ergibts für mich kein Sinn mehr.

Sieht eben jeder mit anderen Augen.Aber ich kann in meinem Auto den Tacho auch von der Rückbank ablesen. Das geht jedem in seinem wohl Auto auch so. Bei GT5 fällt es mir doch öfters mal schwer da überhaupt was zu erkennen , sei es die Geschwindigkeit oder den Km-Stand. (unscharf, verwaschen) Denke mal das meinte Baldi.

Mach dir mal keine Gedanken um mein TV der ist Top Bätsch
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 29.05.11 19:57 
Antworten mit Zitat  

[Canni] hat Folgendes geschrieben
Denke mal das meinte Baldi.


JACKPOT! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 29.05.11 22:21 
Antworten mit Zitat  

Ging ja auch weder gegen den TV noch gegen die PS3, ich mag meine auch, aber man muss es doch realistisch sehen. Bie GT5 schwankt die Qualität leider massiv hab ich so das Gefühl. Einies sieht richtig gut aus, anders wiederrum nicht. Wenn ich die playse am Moni hab siehts mal richtig fu aus, weil der noch kein 1080p kann und 720p irgendwie mehr schlecht als recht interpoliert.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 29.05.11 23:45 
Antworten mit Zitat  

Am meisten geschüttelt hats mich in GT5 ja bei Indianapolis, da sieht man dass das nur von GT4 rübergeschlotzt wurde... widerlich. Traurig

Ansonsten, Little Big Planet in 720p sieht ganz gut aus. GTA IV macht Kopfschmerzen, bei Red Dead Redemption gehts grad noch so.
GT5 und Fight Night Round 4 sind die einzigsten Spiele bei denen man an manchen Stellen sagen kann "HUI SIEHT DAS GEIL AUS!" bei GT5 ist das aber meist nur im Fotomodus und bei FNR4 in den Replays. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 30.05.11 8:25 
Antworten mit Zitat  

Ja , im Fotomodus und Replays einiger Spiele wird ja auch kräftig nachgeholfen Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 30.05.11 10:15 
Antworten mit Zitat  

Eben. Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> PS3 perfekt für den betrieb mit Full HD Fernseher einstellen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz