FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Akinator
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 31.05.11 0:56 Akinator
Antworten mit Zitat  

Kennt von euch jemand den Akinator?

http://de.akinator.com/

Irgendwie unheimlich das Ding...
Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 31.05.11 11:46 
Antworten mit Zitat  

Funktioniert nicht....er hat meinen "fliegenden Ausserirdischen vom Planeten Pluto" Sehr Glücklich
Der wurde ganz sauer, nachdem Ausserirdischer und Marsmensch mir zu ungenau war. Danach hat er mit Schutzengel total ins Klo gegriffen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Di 31.05.11 12:07 
Antworten mit Zitat  

Schutzengel kam bei mir auch raus Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 31.05.11 12:10 
Antworten mit Zitat  

Jopp, bei manchen Dingen verzweifelt er. Sehr Glücklich
Aber ganz lustig.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 31.05.11 18:56 
Antworten mit Zitat  

hehe den akinator hab ich schon eine weile aufm handy drauf ^^ den gibs als app echt lustig Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1559



Beitrag Di 31.05.11 19:59 
Antworten mit Zitat  

Ziel war Lilly Allen!

1. Joss Stone
2. Kate Nash
3. Christina Aquilera ( wie auch, da nicht aus Britannien ^^)
4. Jessie J

Am Ende hatter aufgegeben. ^^

Hübsch fand ich die Frage "Hat ihre Figur ein Handy?"^^

Edit:
Beim zweiten Versuch gabs nach 18 Fragen die Auflösung. ^^
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 31.05.11 20:08 
Antworten mit Zitat  

Nach 20 Fragen "Christian Rach" beantwortet Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 31.05.11 20:22 
Antworten mit Zitat  

Was ich schön finde ist das man Dinge die er nicht kannte oder erraten hat, nachträglich ihm noch eintrichtern darf. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 31.05.11 20:28 
Antworten mit Zitat  

Ja, aber diese KI Geschichte gab es schonmal. Komm aber leider grad nicht auf den Namen. Das war genausowas wie der Akinator, nur auf englisch. Gabs schon vor 10 Jahren Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 31.05.11 20:41 
Antworten mit Zitat  

aber was ich mitbekommen habe der akinator als app für android ist viel schlauer also der erratet fast alles.. recht schnell muss ich sagen...
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag Di 31.05.11 20:52 
Antworten mit Zitat  

Ja nicht schlecht, der errät Dolly Buster genau so wie Dolly das Schaf. ^^

Sogar Ferdinand Piëch kennt er Geschockt
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Di 31.05.11 20:59 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Ja, aber diese KI Geschichte gab es schonmal. Komm aber leider grad nicht auf den Namen. Das war genausowas wie der Akinator, nur auf englisch. Gabs schon vor 10 Jahren Sehr Glücklich


Du meinst wahrscheinlich dies hier. Finde ich auch irgendwie besser als diesen Akinator.

http://www.20q.net/
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 31.05.11 21:05 
Antworten mit Zitat  

Darksim hat Folgendes geschrieben
Thavron hat Folgendes geschrieben
Ja, aber diese KI Geschichte gab es schonmal. Komm aber leider grad nicht auf den Namen. Das war genausowas wie der Akinator, nur auf englisch. Gabs schon vor 10 Jahren Sehr Glücklich


Du meinst wahrscheinlich dies hier. Finde ich auch irgendwie besser als diesen Akinator.

http://www.20q.net/


Nein, da gabs keine Vorauswahl von Themengebieten. Da gabs nur eine Auswahl, ob der Gegenstand (da ging es nicht nur um Personen) ein Objekt, eine Person oder etwas unbestimmtes (also eine Idee) ist.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 31.05.11 21:06 
Antworten mit Zitat  

roadrunner hat Folgendes geschrieben
Ja nicht schlecht, der errät Dolly Buster genau so wie Dolly das Schaf. ^^

Sogar Ferdinand Piëch kennt er Geschockt


Natürlich kennt er das alles, da sicherlich schon jemand vor dir diesen Begriff gesucht hat und als er ihn nicht kannte eingab. So "lernt" dieser Akinator ständig neue Begriffe und findet diese auch immer besser, je öfter er erfolgreich ist. Zwinker

WIe gesagt, alles nur eine Sache der KI-Programmierung.
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Di 31.05.11 21:57 
Antworten mit Zitat  

Okay, ich muss zugeben, nicht schlecht. Ich habe eine nicht existente Person (Shinji Ikari aus Neon Genesis Evangelion) ausgesucht. Und er (Akinator) lag relativ schnell am Ergebnis. Obwohl ich anhand der Fragen nicht an ein korrektes Ergebnis geglaubt habe.

An der deutschen Übersetzung sollten die aber noch arbeiten. Manchmal sind die Fragen irgendwie unverständlich.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 31.05.11 22:08 
Antworten mit Zitat  

Emma Watson.

Hat bei mir beim ersten Mal und auch relativ schnell geklappt! Smilie
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Di 31.05.11 22:31 
Antworten mit Zitat  

Tztztz ... für Paul Dirac hat er sage und schreibe 41 Fragen gebraucht ... darunter (in der Reihenfolge):
Ist die Person Amerikaner? (verneint)
Ist die Person englisch? (bejaht)
Ist die Person aus Großbritannien? (bejaht)
Ist die Person aus Norwegen? (Was soll der Quatsch?!?)
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 31.05.11 22:55 
Antworten mit Zitat  

Die wohl dämlichste Frage an der Sache ist ja:

"Ist die Figur Deutscher oder Österreicher?"

Antwortmöglichkeiten:
-Ja
-Wahrscheinlich teilweise
-Ich weiß nicht
-Wahrscheinlich nicht
nicht wirklich
-Nein

Ja wie jetzt? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 31.05.11 22:57 
Antworten mit Zitat  

Achtun die nächste Frage ist meist: Hat ihre Figur Juden vernichtet?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 31.05.11 22:58 
Antworten mit Zitat  

der akinator macht mir angst Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 31.05.11 23:09 
Antworten mit Zitat  

Nach 20 Fragen kam er tatsächlich auf Wawa, der Waran aus Urmel Sehr Glücklich "Ich will auch so eine pföne Mupfel" ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Akinator Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz