FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> kann Patch nicht downloaden??
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RS-Sebi




Beiträge: 6



Beitrag Do 02.06.11 11:35 kann Patch nicht downloaden??
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

ich hab schon lang nicht mehr lfs gezock, hab jetzt nen neuen Rechner und lfs mit meiner alten CD aus 2008 installiert und mit eingeloggt. Wenn ich in den Mehrspielermodus gehe kommen drei Downloads: Patch y to z, patch z to z25, patch z25 to z28.
Wenn ich den Download starte geht der erste Balken normal bis 100% beim zweiten Balken kommt die Meldung "kann Download nicht speichern". Ich kann dann zwar die Serverliste anzeigen lassen aber es wird mir kein Server angezeigt auf dem ich zocken kann.

Bitte um ein bissl Hilfe
Danke
Gruß

Sebi
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 02.06.11 11:48 
Antworten mit Zitat  

Am besten einfach auf LFS.net gehen und dort die aktuelle version runterladen. Dann is nix mehr mit update. Zwinker Die CD kannst du ,leider, vergessen.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 02.06.11 11:50 
Antworten mit Zitat  

wenn der schuh aber nu ein loch hat... lalala

http://www.lfs.net/file_s2.php?id=0
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 02.06.11 18:35 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
wenn der schuh aber nu ein loch hat... lalala


BOAH aus welcher kinderserie kenn ich das noch? Sehr Glücklich tigerente oder so? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Do 02.06.11 21:23 
Antworten mit Zitat  

Nix Serie ...
http://www.labbe.de/liederbaum/index.asp?themaid=58&titelid=821
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 03.06.11 2:24 
Antworten mit Zitat  

jaa doch, genau das ist es Sehr Glücklich
kenne das aber nur aus der tiegerente. man hab ich n gedächtnis...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> kann Patch nicht downloaden?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz