FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Der Duke ist tot!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 07.05.09 13:37 Der Duke ist tot!
Antworten mit Zitat  

Was viele nicht für möglich gehalten haben, ja mit schier unbändiger Willensstärke zu verdrängen versucht haben ist nun doch eingetreten. Die Welt wurde in ihren Grundfesten erschüttert!
3D Realms musste seine Pforten schließen. Tausende verunsicherte Anhänger rennen verwirrt und ziellos auf der Straße umher!

Somit wird Duke Nukem teil des unendlichen Universums nicht veröffentlichter Titel, in welches sich schon Spiele wie Stargate SG-1 oder LFS S3 final begeben haben.

Möge der Duke in Frieden ruhen!

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1955894/3d_realms.htm l
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Do 07.05.09 13:42 
Antworten mit Zitat  

ou man, ich mein da MUSS!! doch "einiges" fertig sein -.-
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5428

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 07.05.09 13:49 
Antworten mit Zitat  

naja immerhin kommt ne klare ansage Smilie trotzdem isses schade, evtl. hätte man mit einem vorabverkauf was retten können ?
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 07.05.09 13:50 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub nicht dass man mit Artworks ne Menge Geld verdienen kann Sehr Glücklich
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Do 07.05.09 13:54 
Antworten mit Zitat  

komisch, da hab ich doch vor ein paar wochen erst was im internet gelesen, dass duke nukem forever schon zum großteil fertig sein soll Traurig
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 07.05.09 14:06 
Antworten mit Zitat  

breezer! hat Folgendes geschrieben
komisch, da hab ich doch vor ein paar wochen erst was im internet gelesen, dass duke nukem forever schon zum großteil fertig sein soll Traurig


LFS S2 ist ja auch zum großteil fertig^^
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 07.05.09 14:26 
Antworten mit Zitat  

Duke is mir egal! Smilie
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Do 07.05.09 14:26 
Antworten mit Zitat  

R.I.P
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5428

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 07.05.09 14:32 
Antworten mit Zitat  

Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
Ich glaub nicht dass man mit Artworks ne Menge Geld verdienen kann Sehr Glücklich


naja bei anderen games funktionierts ja auch *gg* es langt für Umzüge etc etc *gg*
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2248



Beitrag Do 07.05.09 14:55 
Antworten mit Zitat  

Zack Open Source machen!
unter der Leitung von dem bisherigen GameDesignern
und alles wird guuuuuuuuuuuuut

Lasst Duke nicht sterben
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Do 07.05.09 17:09 
Antworten mit Zitat  

der duke fährt jetz scirocco Mr Green
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1229



Beitrag Do 07.05.09 19:07 
Antworten mit Zitat  

^^
Laut PCGH war vor kurzem ein Meilenstein erreicht worden.
Wegen DNF soll wieder was geplant sein^^
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 07.05.09 20:53 
Antworten mit Zitat  

Mich wunderts ja das dieses Studio überhaupt so lange überlebt hat. Wie lange haben die daran rumentwickelt ohne einen Cent einzunehmen? 10 Jahre?

Schade ist es trotzdem, zumal man erschreckende Parallelen zu Scavier entdecken kann Zwinker
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 07.05.09 21:08 
Antworten mit Zitat  

SK|jo hat Folgendes geschrieben
Mich wunderts ja das dieses Studio überhaupt so lange überlebt hat. Wie lange haben die daran rumentwickelt ohne einen Cent einzunehmen? 10 Jahre?


Letztens war irgendein Jubilaeum, ich glaub es war das 10te, weiss ich aber nicht genau.

Ich glaub auch nicht dass die da wirklich 10 Jahre dran gebastelt haben, dann waeren selbst Scavier weiter damit gekommen.

Das lustige ist: Duke Nukem Forever = DNF = Did Not Finish Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.Quattro




Beiträge: 239



Beitrag Fr 08.05.09 15:36 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
der duke fährt jetzt scirocco


Das fand ich jetzt mal richtig lustig Lachend Lachend
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Fr 08.05.09 15:58 
Antworten mit Zitat  

come get some
.
.
.









or not Traurig
schade.... naja, hat jemand lust nachher noch ne gute alte runde Duke 3D zu zocken?
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2381

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 08.05.09 16:36 
Antworten mit Zitat  

anscheinend war der Duke eine reine Verarsche, nur zum abzocken gedacht:
http://www.pcgames.de/aid,683694/Duke-Nukem-Forever-Nur-ein-Werbegag-E in-ehemaliger-Entwickler-packt-aus/PC/Special/
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5184

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 08.05.09 17:32 
Antworten mit Zitat  

SK|jo hat Folgendes geschrieben
Mich wunderts ja das dieses Studio überhaupt so lange überlebt hat. Wie lange haben die daran rumentwickelt ohne einen Cent einzunehmen? 10 Jahre?


naja mit MAx Payne haben sie ja anscheinend genug verdient
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1128



Beitrag Di 12.05.09 19:42 
Antworten mit Zitat  

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/316675.html?playlist=fea tured
Nach oben
Offline Sebastian Wilms




Beiträge: 353

Wohnort: Remscheid
Geburtstag: 10.09.1986
Beitrag Di 12.05.09 21:14 
Antworten mit Zitat  

hmm wirklich schade die geilste stelle finde ich ja wo er noch beim runterfallen den dicken zeigt Smilie
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5184

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 03.06.11 8:02 
Antworten mit Zitat  

*ausgrab und Staub abpust*

Das Stimmt ja sowas von garnicht
Er lebt wieder und ist lebendiger als je zuvor
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 03.06.11 11:15 
Antworten mit Zitat  

Für das Spiel ist es wahrscheinlich eh besser wenn es nie erscheint.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 03.06.11 12:31 
Antworten mit Zitat  

ganz bewußt noch kein einziges video angeschaut, screenshots und infos so gut es ging vermieden.
is immer ekelhaft wenn man ein game schon vor dem release in und auswendig kennt. nichts was einen dann noch überraschen würde. hoffentlich wirds schön gemein und menschenverachtend und brutal ohne ende aber denke ehr nich, weils in D uncut kommt^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Der Duke ist tot! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz