FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Test-Patch 0.6 A2 (update)
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 12.06.11 12:54 
Antworten mit Zitat  

Bei zufälliger Startreihenfolge kommt das schonmal vor Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 12.06.11 17:43 
Antworten mit Zitat  

Achja falls wr den orginalthread nicht liest Zwinker

Zitat:
Originally Posted by ARTlight
Question is, WHY people are not spectated if reset is turned off (in both open and closed configs)?


Zitat:
Originally Posted by Scawen
In real life if you fall into the underworld you are not spectated.


Lachend
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Mo 13.06.11 20:00 
Antworten mit Zitat  

Test-Patch 0.6 A2

http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=1604811#post160481
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Mo 13.06.11 22:14 
Antworten mit Zitat  

Scawen hat Folgendes geschrieben

Changes from 0.5Z34 TO 0.6A1 :

All translations have now been updated
.
.
.


Scawen hat Folgendes geschrieben

Changes from 0.6A1 TO 0.6A2 :

More updated translations included
.
.
.


Cool Lachend
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Di 14.06.11 21:00 
Antworten mit Zitat  

Test-Patch 0.6 A3

http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=1605266#post1605266



Ankündigung des offiziellen Patch für diese Woche

http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=1605440#post1605440
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 14.06.11 21:44 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

But it's a good LFS update for you to use while the new tyre physics system is finished.


Wer wagt sich zu fragen wie weit er ist? Häschen


Sehr Glücklich
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Di 14.06.11 22:26 
Antworten mit Zitat  

Wieso fragen? Steht doch da ... "while it is finished" im Gegensatz zu "while it is being finished" Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 14.06.11 22:39 
Antworten mit Zitat  

Naja, die Engländer nehmen es mit ihrer Spache halt auch nicht sooooooo genau. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mi 15.06.11 14:34 
Antworten mit Zitat  

Was hammer denn bis jetzt?

-Wir können uns mehr umschauen(ob sich das lohnt bleibt dahingestellt, denn abseits der Strecke ists ja nicht wirklich detailliert)
-Alle Übersetzungen sind topaktuell - genau das was mich all die Jahre gestört hat! -.-
- Wir können nun auf jeder Strecke jedes Autocrossobjekt setzen (sogar mehr als vorher) - Genau da hin sollte LFS gehen, Cruise-server. Ick freu mir.Idee

Also alles was in etwa knapp mehr als 2 Jahre Entwicklungszeit brauchte. Bin so stolz auf Scawen, i luuuuv uuuuuuuu.

PS: Ich weiß das mit Shift+U jetzt schönere Einstellungen für Videos möglich sind. Lohnt sich ja auch richtig bei all den aus dem Boden sprießenden neuen LFS-Ligen die jeden Fahrer dazu motivieren endlich wieder das Lenkrad an den Tisch zu schrauben! Augenrollen

/troll off
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 15.06.11 15:03 
Antworten mit Zitat  

!ce.Soref hat Folgendes geschrieben

PS: Ich weiß das mit Shift+U jetzt schönere Einstellungen für Videos möglich sind. Lohnt sich ja auch richtig bei all den aus dem Boden sprießenden neuen LFS-Ligen die jeden Fahrer dazu motivieren endlich wieder das Lenkrad an den Tisch zu schrauben! Augenrollen

/troll off


Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 15.06.11 15:10 
Antworten mit Zitat  

!ce.Soref hat Folgendes geschrieben

/troll off


Gut, dass du das noch geschrieben hast, sonst hätte ich gedacht, du meinst den Schwachsinnspost ernst Zwinker
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mi 15.06.11 15:20 
Antworten mit Zitat  

Trollen ist ein harter Job. Ich glaube schon, dass Matze es ernst meint Smilie
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Mi 15.06.11 15:21 
Antworten mit Zitat  

wegen paar neuen autocross objekten, der erhöhung von 512 auf 800 platzierbaren objekten und ein paar übersetzungen schreiben alle "yeah awesome" "scawen u`re the best" etc. .....entweder versteh ich dort im forum die ironie nich oder das sind einfach nur eklige arschkriecher Sehr Glücklich


was tut eigentlich eric in der ganzen zeit während scawen rumbastelt? .....schläft der noch? Smilie
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 15.06.11 16:24 
Antworten mit Zitat  

Wer will kann ja mal die deutsche Übersetzung vom Autocross Editor checken und mir schreiben, falls es noch Fehler geben sollte.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 15.06.11 17:04 
Antworten mit Zitat  

Wobei die Überströmtem ja nicht von Scawen kommen. Das muss von seinem Arbeitskontingent wieder abgezogen werden.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 15.06.11 17:09 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Wer will kann ja mal die deutsche Übersetzung vom Autocross Editor checken und mir schreiben, falls es noch Fehler geben sollte.


Wie jetzt?! Hast du das nicht letztens schon Übersetzt?
Du arbeitest ja mehr als Eric. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 15.06.11 17:13 
Antworten mit Zitat  

Es kamen halt mal wieder ein paar neue Wörter dazu.
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Mi 15.06.11 21:30 
Antworten mit Zitat  

Hach, die 4p-LFS-Community ist doch einfach unverwechselbar. Zwinker
Ich freu mich, dass es mit LFS weitergeht. *freu*
Und Spaß macht das Fahren immernoch, mehr denn je sogar.
ric
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Do 16.06.11 3:19 
Antworten mit Zitat  

bright devil hat Folgendes geschrieben
Hach, die 4p-LFS-Community ist doch einfach unverwechselbar. Zwinker
Ich freu mich, dass es mit LFS weitergeht. *freu*
Und Spaß macht das Fahren immernoch, mehr denn je sogar.
ric


Aufgrund welcher Tatsache, ist denn dein Spaß am Fahren um so viel mehr gestiegen?

Sind es die immer gleichen Strecken und dem Vorsatz eine Kurve beim 10.000sten mal besser zu nehmen?
Die Uraltcockpits mit denen Scawen nix am Hut hat und deshalb schon lange hätten fertig sein können, da ja nicht jeder der Devs an der Reifenphysik und dem Scirocco(bwuahaha) bastelt?
Das stetig steigende Angebot an gut, und bis zum ende, besuchten Ligen?

Ich verstehs nicht. LFS ist nicht tot, ganz und gar nicht. Aber dass es besser ist als je zuvor kann irgendwie nicht sein. Denn irgendwie hat sich in den letzten 2 1/2 Jahren nicht viel verändert. Um nicht zu sagen, gar nix. Und die Testpatches der letzten Wochen waren ja wohl mehr als lächerlich wenn man sich den Fortschritt von vergangenen Tagen anschaut.
Sehr Glücklich

PS:Nicht allzu ernst nehmen! Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 16.06.11 3:33 
Antworten mit Zitat  

Liegt vielleicht daran, dass ricardo sehr lange nicht mehr gefahren ist, paar Jahre sicherlich, dann macht LFS manchen Leuten echt sau viel Spaß wieder Smilie

Mich überkommt auch grundsätzlich die Lust wieder LFS zu fahren wenn ich so alte Videos anschaue. Aber wenn ich fahren würde dann nur mit gewissen Leuten, und dann auch nicht irgendwelche PickUpRaces sondern z.B. MoE oder sowas Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 16.06.11 8:23 
Antworten mit Zitat  

lfs fahren ist wie mopped fahren nach dem winter.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 16.06.11 9:25 
Antworten mit Zitat  

Bei mir war es ähnlich. Bin auch 1 oder 2 Jahre nichtmehr gefahren. Jetzt hat es mich wieder gepackt und ich fahre die Cityliga mit, welche mir mehr Spaß macht als zuvor, weil für mich einfach nur der Spaß am fahren zählt und nicht das gewinnen (wobei ich mich über gute Platzierungen natürlich freue Sehr Glücklich).

Leider ist ja auch da das Fahrerfeld bisserl zusammengeschrumpft. Aber zum Glück nicht so arg, wie ich es befürchtet hatte.
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Do 16.06.11 10:01 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
lfs fahren ist wie mopped fahren nach dem winter.


man stellt fest das immernoch (fast) nur deppen unterwegs sind?
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 16.06.11 10:07 
Antworten mit Zitat  

LFS ist wie Mopped fahren, jeder findet's geil, nur keiner will dabei gesehen werden!
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Do 16.06.11 18:45 
Antworten mit Zitat  

@!ce.Soref:
Wenn man das "PS" am Ende deines Posts beachtet, wird dein kompletter Beitrag komplett sinnlos, ist dir das mal aufgefallen?

@Theo Laas, marcione, Thavron:
Das triffts schon eher.

So jetzt meine Meinung:
LFS wird allein dadurch toller, dass man durch die neuen Features rumexperimentieren kann.
Gestern hab ich spaßeshalber mal mit den verstellbaren Reifentemperaturen experimentiert, im Hotlap-Modus, stell doch einfach mal die Vorderreifen auf 100° und die hinteren auf 20° und sieh, ob du das Auto vernünftig auf der Strecke halten kannst... .
Oder durch die Open Configs, auf denen jetzt sogar schon ernsthafte Rennen möglich sind, wird doch quasi das Streckenreportoire stark erweitert.

Weiterhin erlebe ich mit LFS grad quasi meinen 2. Frühling. War ja laaange Zeit sehr inaktiv und jetzt bin ich mehr drin denn je, fahre dabei aber natürlich nicht auf public-Servern, sondern in der VR-Masters, und da macht mir das Rennen mehr Spaß als je zuvor, zumal ich da jetzt in PM nen Sub-LFS-Team gegründet hab und damit sogar Leiter des selbigen bin.

Und die Sache mit den verbleibenden LFS´lern und dem Liga-Fahren allgemein ist eben die, dass die Leute dort fahren können und die Rennen einfach nur rocken. :) Zumal ich jetzt ernsthafter mit LFS verbandelt bin als zu EPS-Zeiten vor x Jahren.

Der Punkt ist doch der, dass die jammerlappenische Engstirnigkeit und das ganze Rumgeflenne natürlich den Spaß nimmt, aber das ist ja eine Entscheidung, wie man das sehen möchte.

Und warum z.B. bessere Cockpits zum Spielspaß beitragen sollten, ist mir sehr fraglich, ich für meinen Teil schaue beim Fahren auf die Strecke, und nicht aufs Radio oder den Schaltknauf.

Wenn man unbedingt Spiele schlechtmachen will, wie einige in dem Forum hier das praktizieren (warum seid ihr eigentlich noch hier, wenn LFS so schlecht ist??), kriegt man das natürlich hin.

Man kann sich allerdings auch einmal mal darüber freuen, dass es voran geht und die neuen Funktionen nutzen, aber, naja.... da ist bei einigen der Zug wohl abgefahren.

ric
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Test-Patch 0.6 A2 (update) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz