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Fr 10.06.11 14:33
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Wenn du willst, kannst du ja mal das Layout zur Verfügung stellen
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Beiträge: 6852
Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
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Fr 10.06.11 14:35
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Layout:
http://www.ampix.net/BL3_JumpROC.lyt
Habs auchnochnicht mit mehreren Spielern ausprobiert und weiss somit nicht, ob die Startpositionen funktionieren und ob beide Bahnen etwa gleich schnell sind.
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Fr 10.06.11 14:40
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toll wären buggys, mit kleinen hubbeligen gnubbel reifen und viel federweg.
aber mrt tuts auch...
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Fr 10.06.11 14:47
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MRT bissl höher legen, dann geht das.
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Fr 10.06.11 14:48
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Danke
Habe gleich mal zwei Runden gedreht.
Zwei Anmerkungen:
- Eine Einfahrt für aus der Box wäre hilfreich
- In der zweiten Runde am Ende steht eine Barriere relativ mittig, da weiß ich nicht, warum du da dan Poller hingestellt hast, anstatt noch ne kleinere Barriere dahinter
( Ich hoffe du weißt wo ich meine )
Und nach zwei Runden hats mich nach der Schanze überschlagen, weil ich etwas quer aufgekommen bin. Ich weiß aber nicht, ob das öfters vorkommt, oder einfach mal passiert.
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Beiträge: 6852
Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
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Fr 10.06.11 16:31
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SRT-Flip hat Folgendes geschrieben |
Danke
Habe gleich mal zwei Runden gedreht.
Zwei Anmerkungen:
- Eine Einfahrt für aus der Box wäre hilfreich
- In der zweiten Runde am Ende steht eine Barriere relativ mittig, da weiß ich nicht, warum du da dan Poller hingestellt hast, anstatt noch ne kleinere Barriere dahinter
( Ich hoffe du weißt wo ich meine )
Und nach zwei Runden hats mich nach der Schanze überschlagen, weil ich etwas quer aufgekommen bin. Ich weiß aber nicht, ob das öfters vorkommt, oder einfach mal passiert.
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Mir ist das nochnie passiert
Zu deinen Anmerkungen:
1)Ausfahrt aus der Box gibt es, hab sie nun deutlicher Makiert.
2)Danke, hab ich gefixt.
weiterer fix:
Hab neben den Landerampen noch Barrieren getan, so dass man da nicht schrägt runter fallen kann.
Layout:
http://ww.ampix.net/BL3_JumpROC.lyt
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Beiträge: 5582
Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
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Fr 10.06.11 16:39
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So wie ich die Logik mit den Start verstanden habe... das man den Standardstartpunkt nutzen muss um ein Rennen starten zu können. Sonst hat man nur einen Startplatz was ich irgendwie als völlig sinnfrei empfinde.
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Fr 10.06.11 16:44
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@Thavron:
Downloadlink geht nicht
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Beiträge: 1857
Geburtstag: 09.10.1980
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Fr 10.06.11 17:40
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War auf jeden Fall super gestern
@thavron:
2 synchrone Spuren sind aber "langweilig".
Das gestern war schon super , aussen ne schnelle Spur innen etwas kurviger.
Hat schon mal wer eine Überfahrt versucht ?
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Fr 10.06.11 18:06
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Ich bin auch für eine Hubbelstrecke.
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Fr 10.06.11 18:15
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Kann man sowas nicht in größeren Dimensionen irgendwo basteln? Vielleicht sogar noch mit übergang zwischen Asphalt und Dreck?
Dann könnte man da auch mit anderen Fahrzeugen fahren.
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Beiträge: 1857
Geburtstag: 09.10.1980
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Fr 10.06.11 18:19
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Dann dauern die Rennen aber zu lange , und die Pausen bis man nochmal fahren kann/darf sind dann ewig.
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Fr 10.06.11 18:28
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Das muss man dann halt einplanen.
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Beiträge: 5582
Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
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Fr 10.06.11 20:38
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Auf richtigen Strecken is das schwierig da dann das Problem besteht zu oft identische Linien zu haben.
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Fr 10.06.11 23:52
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Frage wie kann man die strafzeiten ausstelln???
Arbeite au gerade an was
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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So 12.06.11 13:41
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Hast du eine Lösung gefunden? Kenne mich mit dem Editor nicht so aus. Aber die Strecke schaut interessant aus.
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Beiträge: 6852
Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
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So 12.06.11 14:19
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Strafzeiten gibts dann, wenn du einen manuellen Startpunkt einstellst!
Du MUSST für ein Rennen mit mehreren Spielern den Standardstart nutzen und darfst nur Checkpoints und Ziellinie platzieren
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Beiträge: 1857
Geburtstag: 09.10.1980
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So 12.06.11 14:37
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Strafzeiten sind doch gar nicht so schlimm , gibts im echten RoC ja auch
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Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
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So 12.06.11 15:07
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Theoretisch könnte man jetzt ja auch ne Sprungchance mit Landung einbauen, da die Dinger ja nun Grip haben! Müsste man halt gucken, dass es "sanft" bleibt und setuptechnisch halt anpassen. Standardsetup für alle und gut is!
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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So 12.06.11 16:28
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Beiträge: 6852
Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
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So 12.06.11 17:00
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SiL-X hat Folgendes geschrieben |
Theoretisch könnte man jetzt ja auch ne Sprungchance mit Landung einbauen, da die Dinger ja nun Grip haben! Müsste man halt gucken, dass es "sanft" bleibt und setuptechnisch halt anpassen. Standardsetup für alle und gut is!
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Hab ich doch in meiner Version gemacht, wie man in dem Video sieht
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So 12.06.11 17:16
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Hab da au mal was für euch
BL3_ROC die 2 bahnen haben zur zeit leider noch nenn unterschied von ca. 2 sekunden, bei BL3_ROC_MRT ist es nur ca. eine halbe.
Hab euch au noch'n AU1_test mit reingepackt
http://www.fileuploadx.de/582527
viel Spaß
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