FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> ArmA 3
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 31.05.11 21:55 ArmA 3
Antworten mit Zitat  

http://armed-assault.de/news/arma-3-offiziell-angekuendigt.html

Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 31.05.11 23:19 
Antworten mit Zitat  

hardware upgraden Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 01.06.11 17:23 
Antworten mit Zitat  

HAHA mein Rechner Schafft den 2. Teil ja nichtmal auf FullHD mit allen drum und dran. Sehr Glücklich Ich glaub der hätte sogar beim 1. noch ordentlich zu werkeln.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mi 01.06.11 17:38 
Antworten mit Zitat  

grad mal geguckt, neues board für mich kost schon 1,27 ps3´s.....
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 01.06.11 17:45 
Antworten mit Zitat  

Is Arma II Engine. Nur mit paar Änderungen. z.b. DX10.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 01.06.11 18:42 
Antworten mit Zitat  

Denke auf meinem Laptop wirds besser laufen als auf meinem Rechner Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 01.06.11 20:59 
Antworten mit Zitat  

Arma 1 und 2 staubt hier nahezu ungenutzt rum. Wo ist die Dienstagseinheit????
Ansonsten hab ich auch ein Hardwareproblem zu erwarten. Ich setzt beim dritten Teil also wohl aus.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 01.06.11 21:30 
Antworten mit Zitat  

Wenn uns jemand nen anständigen Server hinstellt bin ich auch wieder für das Revival der Dienstagseinheit Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 01.06.11 22:00 
Antworten mit Zitat  

Auch immer gern dabei. Nur das ständige Servergsuche schlaucht schon bissel. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Mi 01.06.11 22:03 
Antworten mit Zitat  

Dann bete ich mal das wir anständige voice commands bekommen. "MAN" - "LEFT" - "ONEHUNDRED METERS" - "HALF A CLICK"
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 01.06.11 22:23 
Antworten mit Zitat  

bei Silvio und mir wird nur in REHZ gemeldet!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 08.06.11 18:59 
Antworten mit Zitat  

DX11 ^^
http://armed-assault.de/news/arma3-teaser-screens-und-mehr-1.html

Teas0r:
http://www.youtube.com/watch?v=DKKbisvGspQ&hd=1
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 08.06.11 19:32 
Antworten mit Zitat  

Eins ist schonmal sicher!
Es wird total verbuggt released. Augenrollen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mi 08.06.11 19:42 
Antworten mit Zitat  

wie jetz, endlich mal ne richtige physik und ragdoll? das wäre edelst Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 08.06.11 19:48 
Antworten mit Zitat  

Mein Rechner packt momentan nicht mal ArmA 2, muss also wohl doch Battlefield 3 auf der PS3 kaufen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 13.06.11 13:45 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=3JcK3IfQy8g&hd=1
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 13.06.11 14:22 
Antworten mit Zitat  

Sieht schon ziemlich gut aus.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 13.06.11 14:51 
Antworten mit Zitat  

DX11 macht die Insel und damit die Atmosphäre schon nochmal intensiver. Wirkt alles so rund und detailliert. Übel!

Aber wenn Sie den MP Part nicht deutlich verbessern wirds so wie immer. Laggy, jumpi und buggy. Das ist eigentlich das größte Manko an dem Game. Die Einheiten warpen ohne Ende. Vernünftiges Zielen ist unmöglich und damit geht der Spaß verloren, imo.
Denn immer nur auf stehende Ziele zu schiessen ist mega langweilig auf Dauer.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> ArmA 3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum